Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Ganz klare Sache: Kurt Angles Twitteraccount wurde wieder gehackt! Smile

Nein, ich sehe es wie Seb. Ich glaube weniger, dass WWE nach allem, was damals vorgefallen war, noch Interesse an ihm hat. Außerdem ist die Beziehung zu Vince McMahon ja nicht gerade die beste...
Angle und die Wahrheit - das ist so eine Sache für sich ;)

Denke nicht, dass die WWE tatsächlich Interesse an ihm zeigt. Sein Alter, seine Vergangenheit mit den Drogen, die ganzen Gehirnerschütterungen usw. Das soll nicht heißen, dass Angle ein schlechter Wrestler ist, ganz im Gegenteil, aber er passt einfach nicht mehr ins Bild der WWE. Aktuell vollzieht sich eine gewisse Rundumerneuerung beim großen Nachbarn. Vince hat erkannt, dass er frisches Blut benötigt, weshalb er auf CM Punk, Epico, Hunico, Sheamus und Co. setzt. Dazu kommt die Sache mit der Wellness Policy. Könnte mir höchstens vorstellen, dass die WWE für einen einzigen Überraschungsauftritt beim Rumble angeklopft hat, doch mehr auch nicht.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/120116/49ztgnuf.jpg]

- Bis zum kommenden Sonntag präsentiert TNAondemand.com den Fans von TNA Wrestling ein ganz besonderes Special. So kann man sich den ersten TNA PPV vom 19.06.2002 unter folgendem Link kostenlos und in voller Länge ansehen: *Klick*

- Jahr für Jahr kommen Gerüchte auf, nach denen Sting in Kürze seine Wrestlingstiefel an den Nagel hängen würde. Auf seinem erst kürzlich eröffneten Twitter-Account gab Sting den Fans zu verstehen, diese Gerüchte wären stark übertrieben. Pläne für ein Karriereende habe er noch nicht, so der Stinger.
Ach ja der erste TotalNonstopAction PPV, der erstmal mit 20 Minuten Gelaber startete...Breites Grinsen

Das erste Match absolut sehenswert und ein junger James Storm war auch dabei, wenn ich mich recht erinner.
Laut Jerry Lynn wurde der zweite PPV direkt im Anschluß getaped was vor allem für Jerry und AJ Styles eine ziemliche Tortur war. Beide traten in einem fantastischen Double Elimination Match um den brandneuen X-Division Titel an. In dem Match waren außerdem Low Ki und Psicosis vertreten.
Sehr nettes Geschenk von TNA. Wird gerne angenommen :9

Bisher habe ich nur das erste Match vom PPV gesehen - aber dafür auch schon um die dreimal. Tolles, actiongeladenes Match. Den Rest werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall ansehen Smile
Hulk Hogan will sein Markenzeichen, den blonden Schnurrbart abrasieren, berichtet TMZ.
Für eine Rolle als Zombie.
Eine tolle Aktion von TNA, hab gleich zugeschlagen. Da kommen fast schon nostalgische Gefühle auf Breites Grinsen

Hulk Hogan als Zombie? Da kann er doch seinen Schnurrbart behalten Breites Grinsen Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das wirklich macht. Ich meine es braucht eine ganze Weile bis der Bart wieder nachwächst und er kann in der Zeit keine Auftritte für TNA absolvieren. Gut, könnte er schon, aber er würde lächerlich aussehen.
vllt. klebt er sich ja einen falschen bart an xD
Zitat:Original von Havoc
Ich meine es braucht eine ganze Weile bis der Bart wieder nachwächst und er kann in der Zeit keine Auftritte für TNA absolvieren. Gut, könnte er schon, aber er würde lächerlich aussehen.
Nö, also den Hulkster ohne Bart in einer Wrestlingshow zu sehen...das ist einfach ein absolutes No-Go. Der gehört halt dazu. Breites Grinsen Aber mal abwarten, ob er das auch wirklich macht.

Und wirklich eine coole Aktion von TNA mit dem PPV. Daumen hoch
Der Bart ist doch mit Zusatz schon vor Jahren weiter gezogen, zu Big Papa Pump ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.810 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.413 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.456 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.888 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.009 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane