Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie World Wrestling Entertainment (WWE) auf der hauseigenen Homepage soeben bekannt gab, wurde WWE Superstar Evan Bourne zum zweiten Mal aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy des Unternehmens für ganze 60 Tage suspendiert. Das ist auch der Grund, weshalb es beim RAW Live Event am Sonntag zum Titelwechsel kam. Hier die Originalnachricht:
STAMFORD, Conn., January 17, 2012 – In accordance with its Talent Wellness Program, WWE (NYSE:WWE) has suspended Matthew Korklan (Evan Bourne®) for 60 days effective Tuesday, January 17 for his second violation of the company’s policy.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Tja, dann kann man wohl gute Nacht Air Boom und gute Nacht Evan Bourne sagen. Das befördert ihn endgültig ins Niemandsland und er kann sich demnächst dann seine Papiere holen, ehe er dann wieder Independent versucht, ein Standbein aufzubaun, weil bei TNA könnte ich ihn mir zwar sehr gut in der X-Division vorstellen, aber ich glaube fast nicht, dass man ihn holt!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, was soll man dazu noch sagen... für Evan Bourne scheint es das in der Tat gewesen zu sein. Ich glaube gar nicht mal, dass man ihn noch einmal zurückholt. Wird wohl entlassen werden (was ich nicht hoffe!). Aber na ja, er scheint leider aus seinem ersten Verstoß nichts gelernt zu haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnte mir gut ein Tag Team mit Kofi und Justin Gabriel vorstellen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh man,wie kann man nur so blöde sein?Wenn man ihn entlassen sollte,hat er es auch gar nicht besser verdient!