Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evan Bourne erneut suspendiert
- Wie World Wrestling Entertainment (WWE) auf der hauseigenen Homepage soeben bekannt gab, wurde WWE Superstar Evan Bourne zum zweiten Mal aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy des Unternehmens für ganze 60 Tage suspendiert. Das ist auch der Grund, weshalb es beim RAW Live Event am Sonntag zum Titelwechsel kam. Hier die Originalnachricht:

STAMFORD, Conn., January 17, 2012 – In accordance with its Talent Wellness Program, WWE (NYSE:WWE) has suspended Matthew Korklan (Evan Bourne®) for 60 days effective Tuesday, January 17 for his second violation of the company’s policy.
Tja, dann kann man wohl gute Nacht Air Boom und gute Nacht Evan Bourne sagen. Das befördert ihn endgültig ins Niemandsland und er kann sich demnächst dann seine Papiere holen, ehe er dann wieder Independent versucht, ein Standbein aufzubaun, weil bei TNA könnte ich ihn mir zwar sehr gut in der X-Division vorstellen, aber ich glaube fast nicht, dass man ihn holt!! :winke:
Armer Kofi Kingston :/:
Tja, was soll man dazu noch sagen... für Evan Bourne scheint es das in der Tat gewesen zu sein. Ich glaube gar nicht mal, dass man ihn noch einmal zurückholt. Wird wohl entlassen werden (was ich nicht hoffe!). Aber na ja, er scheint leider aus seinem ersten Verstoß nichts gelernt zu haben.
Ich könnte mir gut ein Tag Team mit Kofi und Justin Gabriel vorstellen!
Oh man,wie kann man nur so blöde sein?Wenn man ihn entlassen sollte,hat er es auch gar nicht besser verdient!
Man oh Mann sad

Wieso verbockt der typ sich eigentlich alles? :/:

Mann wusste endlich was mit ihm anzufangen und nun macht er sich alles selber wieder kaputt indem er 2 mal in kurzer(!) Zeit gegen die Wellness-Policy verstößt Nee nee

das wars dann wohl mit Air Boom (und das schwächt auch wieder die Tag Division)und wenn WWE Evan nun wirklich entlassen sollten,hat er es sich selber zuzuschreiben!!
Damit dürfte Bourne endgültig unten durch sein. Ich sehe kaum eine Chance für ihn bei WWE, weswegen er entweder entlassen wird oder vielleicht sogar darum bittet. Vielleicht verschlägt es ihn wieder zu Ring Of Honor, wogegen ich gleich mal gar nichts hätte. Breites Grinsen
1.Kofi ist durch Evans Dummheit auch betroffen! :/:
2.Ich kann Zar nur Recht geben:Kofi und Gabriel= Daumen hoch
Zitat:Original von Scary
Man oh Mann sad

Wieso verbockt der typ sich eigentlich alles? :/:

Mann wusste endlich was mit ihm anzufangen und nun macht er sich alles selber wieder kaputt indem er 2 mal in kurzer(!) Zeit gegen die Wellness-Policy verstößt Nee nee

das wars dann wohl mit Air Boom (und das schwächt auch wieder die Tag Division)und wenn WWE Evan nun wirklich entlassen sollten,hat er es sich selber zuzuschreiben!!

completly signed! sad
EB, einer meiner Faves von Anfang an, ist nun weg :bigcry:
Warum? Hat er nichts vom ersten Mal gelernt??
War das auch der Grund dafür, dass man Air Boom die Titel weggenommen hat? (Ich nehme mal an ja) sad
Dann bleibt nur noch Gabriel in meiner Fave 5 als High Flyer sad sad sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Evan Bourne Adrian Adonis 61 18.597 04.05.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Schlechte Nachrichten für Evan Bourne Sawyer 9 1.108 24.03.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Slider-316
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.283 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Evan Bourne Update / 3x3 Stunden RAW in kurzer Zeit Sawyer 2 637 15.10.2010, 20:21
Letzter Beitrag: mol
  Biographie: Evan Lewis - The Original Strangler The Crusher 2 839 14.04.2010, 20:19
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste