Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dana White gab nun folgendes Statement bekannt: The guys that are in Strikeforce are staying in Strikeforce. Strikeforce lives.” Kein SF Fighter soll mehr zur UFC kommen und es wird auch keine Co-Promotion geben. Speziell zu Gilbert Melendez meinte White:“Gilbert Melendez and all the guys that are in the Strikeforce show and with Showtime, I will make fights for them. They will be happy to be there. Believe me, I got this thing worked out. It’s going to be good for everybody. It’s going to be good for the fighters, it’s going to be good for Showtime, and it’s going to be good for Strikeforce.”
Hat Dana White nicht auch aehnliches gesagt als Strikeforce gekauft wurde und dann wechselte der halbe SF Roster zur UFC? Koennte diesesmal was anderes sein aufgrund des Showtime Deals, aber mal schauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sobald Dana die Contender im LW wegbrechen (man nehme eine überraschende Niederlage und ein zwei Verletzungen oder Suspensions) hat der Melendez schneller aus Strikeforce losgeeist als man gucken kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird das Yvel's Interpretation von James Irvin's Second Coming dann beim Weigh-In? Wo holt der noch 15 Pfund raus? Oder täuscht mich das Bild so stark?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie mehrere Medien berichten wurde Cristiane "Cyborg" Santos gestern positiv auf Steroide getestet, woraufhin ihr der 145-Pfund-Titel abgenommen wurde. Laut Aussagen von Dana White und Scott Coker (Strikeforce CEO) bei der Radioshow USA Today, wird man nun vermutlich die 145-Pfund-Division aus Mangel an Contender auflösen. Schon vor dem Test suchte man lediglich noch mögliche Gegner für Santos, andere Fights waren nicht geplant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Santos gedopt war sollte niemand ueberraschen, wobei es schon auch irgendwo komisch ist das sie auf Testosterone positiv getestet wurde. Hey sie sollte nach Oregon wechseln und behaupten sie haette einen niedrigen Testosteronewert. ;)
Interessant finde ich im uebrigen das gefuehlt 95% aller positiven Tests in den USA in California genommen werden, dort wo es strengere Auflagen beim Dopingtest selber gibt als in den anderen Staaten. Das sollte doch mal den Verantwortlichen zu denken geben. Mir kommt es mittlerweile so vor das fuer viele Fighter der Fight selber nicht so eine Herausforderung ist wie die Dopingkontrolle in California.
Fuer die 145 Pounds Division sollte es das gewessen sein bei Strikeforce. Man hat doch ohnehin keine Gegnerin fuer Santos gefunden, was kein Wunder war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der zweite High Profile Fighter von Strikeforce innerhalb von 4 Wochen. Finde ich schade, ich hielt Lawal fuer ein super Talent in der LHW Division. Nun faellt er ein Jahr aus und koennte den Anschluss verlieren, tja selbst schuld.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am Wochenende gewann Kendall Grove (14-9-0) bei ProElite 3 gegen Ikuhisa Minowa (52-33-8) ueber Decision. Damit ist Grove nun 2-0-0 seit seiner UFC Entlassung, er wird bereits am 16 Februar bei SCC gegen Jay Silva antretten.