Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich finds auf jeden Fall schön, dass Bisping mal gegen einen Top 10 Middleweight ran muss. Er hat zwar einen 22-3 Rekord, aber die drei Niederlagen waren auch seine einzigen wirklich ernstzunehmenden Gegner. Das Match-Up ist sportlich relevant und ich will nicht in den Glaskugel gucken und prognostizieren, ob es gut wird, da liegt man zu oft falsch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde das ist ein logischer und guter Fight, finde es aber gerade interessant das die UFC Sonnen vs Munoz und Bisping vs Maia gemacht hat. Bei dieser Variante favorisiere ich Sonnen und Bisping, wenn aber Sonnen auf Maia und Bisping auf Munoz getroffen waere haette ich Maia und Munoz favorisiert. Ich denke die UFC hat aehnlich gedacht, um Bisping und Sonnen zu schuetzen, unterstelle ich jetzt mal so. ;)
Ansonsten hat Demian Maia ja schon lange Michael Bisping herausgefordert, ich bin also gespannt wie er den Fight bestreiten wird. Zuletzt hat Maia zwar sein Striking verbessert, dafuer sahen seine Submissions nichtmehr so gefaehrlich aus. Hoffe das Maia gewinnt, denke aber das Bisping gewinnt. Sollte letzteres eintreffen bin ich gespannt ob er einen Titleshot bekommt, oder dann Sonnen wenn dieser Munoz besiegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mark Munoz fällt verletzt aus. Michael Bisping wird an seiner Stelle auf Chael Sonnen treffen. Der Gewinner erhält weiterhin den Titelkampf gegen Anderson Silva. Ein neuer Gegner für Demian Maia, gegen den Bisping ursprünglich kämpfen sollte, wird noch gesucht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch wenn es fuer Munoz schlecht ist und Sonnen`s Siegchancen nun sich deutlich erhoeht haben gegen Bisping, diese Ansetzung macht mehr Sinn wie die andere und haette so von anfang an stattfinden sollen. Lustig wird es auf jedenfall die naechsten zwei Wochen, wenn Jorge Rivera es schon mit lahmen Witzen und Videos schafft Michael Bisping so zu reizen, was wird dann erst Chael Sonnen machen koennen?
Ansonsten zum Weidman vs Maia Fight. Finde es ein super Matchup, Weidman brauchte bessere Gegner und Maia ist das definitiv. Die Frage ist natuerlich jetzt, ist es fuer Weidman nicht zuviel? Maia ist ein guter Gegner, sein BJJ ist besser wie das von Weidman. Allerdings hat Weidman schon 2009 fast bei ADCC Andre Galvao geschlagen und Galvao ist einer der besten Grappler die es gibt auf der Welt. Im Standup hat sich Maia verbessert, aber er ist da immer noch schlecht. Ich glaube das Weidman diesen Fight gewinnen wird. Fuer mich ist er ein zukuenftiger Top MW Fighter der 2012 sein Breakout Year haben koennte.
PS: Weidman ist bei den Wettanbietern mit -200 klarer Favorit in seinem Fight gegen Maia (+160)....wooooo
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schonmal ein paar Highlights von der Pressekonferenz. Ich hoffe, die UFC läd die ganze noch in guter Qualität hoch.
[YOUTUBE]ZXmjGvkksuI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]cLKL4weuNiA[/YOUTUBE]