Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Aber anstatt den 40 Mann Kader dann zu verkleinern ist man sich sogar zu fein Spieler nach Hannover abzugeben. Die hatten nach Lakic und Helmes gefragt, allerdings sagte Wolfsburg ab. Gut, Lakic soll jetzt wohl zu Stuttgart, aber was mit Helmes ist verstehe ich nicht. Will Magath den so gerne in der 2. Mannschaft demütigen und dessen Karriere vollends ruinieren. Helmes ist ohne jegliche Einsatzchance und dann verwehrt man ihm einen Wechsel? Will man da etwa auch noch ne riesige Ablöse oder was? Oder sieht man Hannover als den großen Konkurrenten in der Bundesliga? Magath wird mir immer suspekter. Für diesen "Menschen" habe ich echt kein Verständnis. Wäre der Typ in irgendeinem 3. Welt - Land geboren, dann wäre er jetzt wahrscheinlich Diktator oder Sklaventreiber, wobei das ja aufs Gleiche hinausläuft. 
Wenn man die beiden letzten Spielzeiten anschaut, muss Wolfsburg Hannover ja schon als Konkurrent betrachten, den es zu überholen gilt ^^
Aber du hast völlig recht! Eigentlich wollte man die Gehaltszahlungen ja auch kürzen, indem man diese Spieler eben abgibt!
Ich fand da den Kommentar der Süddeutschen vor ein paar Wochen sehr treffend. Ich zitiere sinngemäß: "Magath hat sich wohl die Absicht in seiner Karriere jeden Spieler, den es auf der Welt gibt, mindestens einmal zum Schwitzen gebracht zu haben."
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das mit Helmes verstehe ich auch nicht. Man sagte doch, dass er für rung 2 Mio den Verein verlassen darf. Hätte sicherlich gut zu Hannover gepasst, hätte noch EL gespielt und die 2 Mio wären auch für Hannover machbar gewesen.... Aber was solls, dass man junge Leute mit Perspektive holt, alles schön und recht, aber wie schon gesagt wurde, doch nicht für so viel Geld...
Bewertung:
0
DiVino triffts auf den Punkt. Das hat schon nichts mehr mit "Mannschaft aufbauen" etc. zu tun. Bei Schalke sorgte er für heilloses Durcheinander, nun in Wolfsburg erneut. Der Kerl handelt absolut ohne Verstand. Der gibt viele Millionen für Spieler aus, die wohl nur Insidern wirklich bekannt sind. Ich versteh es echt nicht. Irgendwie dreht Magath seit dem Aus bei Bayern total durch. Menschenführung sollte auch eine Eigenschaft sein, die ein Trainer inne hat. Magath besitzt das absolute Gegenteil. Der kann doch nicht im ernst glauben, dass aus diesem Haufen eine Mannschaft wächst?! Wie auch?! Da werden nun schätzungsweise 13 Sprachen gesprochen. Die 40 Spieler die im MOment im Kader stehen können gar nicht abschätzen, ob da morgen vielleicht noch 1-2 neu-sprachige Spieler dazu kommen...  Aber die Mannschaft passt zur Region und zum Verein, daran besteht kein Zweifel.
Das mit Helmes ist der Gipfel der Unverschämtheit. Das kanns doch wirklich nicht sein. Dem Mann muss jemand helfen, sonst geht es bis ins Bodenlose mit ihm
Dazu jetzt noch der Transfer des 13-jährigen. Frei nach dem Motto "Hoffenheim komt dadurch in die Schlagzeilen, ei dann mach ich gleich mit"
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja als er das erste mal bei Wolfsburg war, hat er schon gezeigt, dass man mit einer neuformierten Mannschaft was holen kann und wurde dann auch zurecht Meister, nur von da weg ging es eigentlich mit Magath nur noch bergab.... Der dachte anscheinend, dass dies immer funktionieren wird, eine komplette Mannschaft zusammenzustellen und Erfolg zu haben... Doch das was er jetzt veranstaltet ist einfach nur noch erbärmlich, für Leute die er im Sommer geholt hat, hat er jetzt plötzlich keine Verwendung mehr und holt wieder neue... Mich wunderts, dass VW da so mitspielt und weiter Geld zur Verfügung stellt...
Bewertung:
0
Papiss Demba Cisse wechselt mit sofortiger Wirkung für eine Ablösesumme von rund 12 Millionen Euro vom SC Freiburg zu Newcastle United.
Freiburg verpflichtete im Gegenzug Sebastian Freis vom 1.FC Köln.
Ein 1:1 Ersatz quasi. ;)
Bewertung:
0
Ein Knipser geht, der andre Knipser kommt *hust* Für 12 Millionen hätte man aber ruhig einen etwas stärkeren STürmer verpflichten können. War aber logisch, dass Cisse gehen wird. Bei dem Angebot kann ein Verein wie Freiburg, verständlicherweise, nicht nein sagen.
Bewertung:
0
Dazu müsste dieser Stürmer aber auch zu Freiburg wechseln wollen.
Mit diesem Abgang ist Freiburg für mich der erste Abstiegskandidat.
Bewertung:
0
Gladbach besiegt also die (etwas zu blind) anrennenden Bayern. Die Münchener mit deutlich mehr Spielanteilen, verstehen es aber nicht das zu Chancen zu nutzen, abgesehen von dem tollen Kopfball von Gomez.
Die Gladbacher hingegen mit ner taktisch großartigen Leistung. Eigentlich mag ich dieses hinten drin stehen und Spiel überlassen nicht so, aber wie die Gladbacher es gemacht haben war klasse. Wenn es zu einem Konter kam wurds fast immer rasend schnell. Reus und Herrmann kaum zu bändigen, Arango auch mit einem klasse Spiel. Hanke lange Zeit glücklos und dann solch ein toller Pass vorm 2:0.
Und die Festung hinten auch nahezu unüberwindbar. Da hat Favre seine Mannen exellent eingestellt.
Reus tut damit seinen 2 Vereinen was gutes, fetzt natürlich auch. Da haben sie gehofft, dass er nicht überdreht. Überdreht hat er nicht, eher aufgedreht. 
Bei dem Ding mit Van Buyten war keine Absicht im Spiel, war sehr unglücklich. Beim Belgier besteht der Verdacht auf Mittelfußbruch. Da müsste Bayern wohl doch noch mal auf dem Transfermarkt handeln.
Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Neuer nicht solch einen Bock geschossen hätte.
Bewertung:
0
Hab das Spiel mit 2 Lautern und 1 Schalke Fan geguckt...könnt euch ja denken, was da los war ;)
Gladbach war insgesamt die bessere Mannschaft. Taktisch einfach clever und gut eingestellt. Die Bayern hatten kein Mittel gegen dieses Bollwerk. Auch Robben war einmal mehr richtig schwach. Neuers Fehler zum 1:0...ich kann Heynckes nur beipflichten: Schnelle Spieleröffnung schön und gut, aber bissel Konzentration gehört dazu.
Nun muss der Hebel wieder umgelegt werden. Auch im Hinspiel gabs ne Niederlage, aber die gestern hatte ne ganz andre Qualität. Der Ausfall von van Buyten könnte schwer wiegen. Nun gehts wohl mit Badstuber/Boateng in der IV und Lahm/Rafinha auf den Außen weiter. Eine Verpflichtung eines Abwehrspielrs wäre vielleicht sinnvoll...
Bei Lautern gegen Bremen gabs heute ne hässliche Szene. Kouemaha will im eigenen Strafraum den Ball klären und haut dem Prödl seinen Fuß mit voller Wucht ins Gesicht. Verwarnung und Elfmeter...denkste, Schiri Hartmann ließ einfach weiterlaufen. Bin ja grundsätzlich für Lautern, die übrigens gut gespielt haben und sich den Punkt wirklich verdient haben, aber das Ding da darf man nicht übersehen...auch sonst machte der junge Referee keinen besonders guten Eindruck. Naja, ist ein junger Mann. Mund abwischen und weiter....gute Besserung an Prödl.
Bewertung:
0
Sebastian Prödl hat sich übrigends beim Foul von Kouehama einen Nasen- und Oberkieferbruch zugezogen. Ich poste das Video trotzdem hier auch nochmal:
[YOUTUBE]t1CR-sTPW0Y[/YOUTUBE]
|