Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evan Bourne erneut suspendiert
Ehemaliger WWE-Kommentator Todd Grisham ist sichtlich enttäuscht von Evan Bourne:

"Shocked about Evan Bourne. Once could be chalked up to a bad decision...twice and there's a real problem. Hope he gets well. Great guy."
er scheint sich gerne mal ein Joint zu genehmigen. finde das als Sportler nicht verwerflich solange es im Rahmen bleibt und er es nicht vor den Events macht. Denn es ist schmerzlindernd und in großen teilen der USA schon legal .

Schade für Bourne, jetzt ist er endgültig im Doghouse.
Zitat:Original von JarcV
er scheint sich gerne mal ein Joint zu genehmigen.

Und darum hab ich mich noch nicht geäußert.

Es macht einfach einen riesigen Unterschied, ob jemand massivsten Painkillermissbrauch betreibt (womit er meines Wissen nicht einmal durch die Wellness-Policy fallen würde) oder ob er sich mal ne Tüte raucht. Von Bourne ist es natürlich mehr als dämlich, weil er mittlerweile wissen sollte, dass THC-Rückstände sehr lange im Körper bleiben, aber wegen sowas gefeuert zu werden, wenn die synthetische und gesundheitsschädigendere Alternative erlaubt ist, ist einfach nur lächerlich.

Das Problem gibt es aber auch im echten Kampfsport. Nick Diaz wurde damals bei Pride sein Sieg gegen Takanori Gomi aberkannt, weil THC-Rückstände in seinem Blut gefunden wurden. Inwiefern ihm das in einem Kampf helfen soll, konnte wohl bis heute niemand sinnvoll erklären.
Und ich muss wieder an die Tag Team Division denken sad richtige blöde sache Wut :/: X(
J.Gabriel als Ersatzpartner wäre nett, allerdings hatte ich jetzt mal auf einen Push in Richtung IC Titel gehofft. Außerdem muss einer von beiden gedraftet werden, und ich denke, dass es Kingston sein wird, dann schon zum 3. mal in Folge LOL
Ich mochte ihn noch nie, obwohl er im Ring recht gut ist....... Liegt wohl daran, dass er kein Charisma hat^^
Naja, auch gegen eine Suspendierung hätte ich somit kein Problem...... Schliesslich hat er es nun sogar verdient.
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich mochte ihn noch nie, obwohl er im Ring recht gut ist....... Liegt wohl daran, dass er kein Charisma hat^^
Naja, auch gegen eine Suspendierung hätte ich somit kein Problem...... Schliesslich hat er es nun sogar verdient.

Kein Charisma? Schau dir mal ne Promo von ihm bei RoH an. Er darf es nur nicht zeigen! Oder hast du ihn schonmal mit nem Mic in der Hand gesehen? Jeder wirkt farblos, wenn er nur der Spotmonkey überall ist. (Kingston lässt grüßen)
Habe ich nicht, aber er sieht einfach so aus und verhält sich auch so.......
Anscheinend ist er aber auch nicht der Beste am Mic, oder sehe ich da was falsch?
Falls er wirklich genial wäre, würde man doch auch was von ihm sehen^^
Aber du kannst mich natürlich vom Gegenteil überzeugen ;)
Hier hast du Mitte der Seite gleich 2 Beispiele inklusive Diskussion Smile
Anscheinend ist er aber auch nicht der Beste am Mic, oder sehe ich da was falsch?

Daniel Bryan hat auch kein Charisma und kein Mic-Work, oder??
Zitat:Original von Double F

Daniel Bryan hat auch kein Charisma und kein Mic-Work, oder??

Sarkasmus? LOL Zitat von Double F:
"Ich find nur schlimm, dass man sagt, dass einer was nicht kann, obwohl man das noch nicht gesehen hat! Genau deshalb sollte man sich vor solchen Aussagen eher mal informieren!"
Damit ist dein Part erledigt Breites Grinsen (sorry, falls du das noch schreiben wolltest ;) )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Evan Bourne Adrian Adonis 61 18.575 04.05.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Schlechte Nachrichten für Evan Bourne Sawyer 9 1.102 24.03.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Slider-316
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.275 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Evan Bourne Update / 3x3 Stunden RAW in kurzer Zeit Sawyer 2 634 15.10.2010, 20:21
Letzter Beitrag: mol
  Biographie: Evan Lewis - The Original Strangler The Crusher 2 835 14.04.2010, 20:19
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste