Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread
Rocky ist ja über mehrere Ecken mit Yokozuna verwandt, deshalb machte seine Laudatio auf Yoko schon Sinn....

Das DX die Ansprache auf die Four Horsemen halten wird, schließe Ich mal auf das gute Verhältnis zwischen HHH, HBK & Ric Flair....
Zitat:Tickets for the 2012 WWE Hall of Fame were almost sold out last weekend when they went on sale.

Source: The Wrestling Observer Newsletter

Quelle: wrestleview.com
30. Januar 2012

Auf WWE.com & der offiziellen Facebook-Seite der WWE wurde das neuste Mitglied der Hall of Fame bekannt gegeben.Dabei handelt es sich um Box-Legende Mike Tyson, der seinerzeit in das WWF/E-Titelmatch zwischen Stone Cold Steve Austin & Shawn michaels bei Wrestlemania verwickelt war.
Perez Hilton war im Divenmatch verwickelt.. MUSS auch in die Hall of Fame...
Zitat:Original von peep-a-holic
30. Januar 2012

Auf WWE.com & der offiziellen Facebook-Seite der WWE wurde das neuste Mitglied der Hall of Fame bekannt gegeben.Dabei handelt es sich um Box-Legende Mike Tyson, der seinerzeit in das WWF/E-Titelmatch zwischen Stone Cold Steve Austin & Shawn michaels bei Wrestlemania verwickelt war.

Really? Was für ein BS!!!
früher war es glaube ich noch eine Ehre in die Hall of Fame aufgenommen zu werden,heutzutage wird so gut wie jeder aufgenommen z.B. die es garnicht verdient haben!!:/:
Ist doch nichts neues. Jedes Jahr wird ein Celebrity aufgenommen.
Ich hab mir mal ne WWE DVD gekauft... Ich muss in die Hall of Fame... Thank You Breites Grinsen
Ein weiterer Inductee also für den "celebrity-wing" der Hall of Fame. Wenn ich das mit Drew Carey aus dem letzten Jahr vergleiche, bin ich doch recht zufrieden mit der Wahl. Und dürfte natürlich auch die Ticketverkäufe für den Event ordentlich fördern. Daumen hoch
Da hab ich mich über Pete Rose mehr aufgeregt. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 611 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.550 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.954 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.086 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.478 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste