Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jimmy Hart Update/ Orton/ Angle-Lesnar/ RAW Match
Jimmy Hart war am Dienstag bei den SmackDown! Tapings Backstage anwesend. Man geht davon aus, dass Jimmy Hart bald in einer On-Air Rolle bei WWE zusehen sein wird.

Zur Zeit gibt einige Gerüchte, wonach Randy Orton doch länger wie zuerst angenommen pausieren muss. Es ist wahrscheinlich, dass er zwischen 3 und 6 Monate ausfallen wird.

Momentan plant man das Match zwischen Kurt Angle und Brock Lesnar bei den nächsten SmackDown! Tapings so kurz wie möglich zu halten. Angle soll Probleme haben den Arm zu heben und da ist natürlich noch seine Nackenverletzung. Dennoch soll Angle in der Lage sein dieses TV-Match zubestreiten und somit den WWE Champion Titel an Brock Lesnar zu verlieren. Es wird immer wahrscheinlicher, dass Brock Lesnar bei WrestleMania XIX auf Chris Benoit treffen wird.

Wie schon bekannt wird The Rock am Montag bei RAW auf Booker T im Mainevent treffen. Sollte sich The Rock durchsetzten können, kann er sich aussuchen ob er bei WrestleMania gegen Stone Cold Steve Austin oder Triple H um dem WWE World Heavyweight Titel antreten will.
wenigsten seh ich den Namen HART noch einmal bei der WWE Engel

best wishes to Randy Orton. Kaum zurück schon wieder verletzt! Das ist echt ganz schon scheisse. Gute besserung!

Ich glaube übrigens, dass The Rock bei Raw gegen Booker T verliert uns sich bei WM gegen diesen Revanchieren will... wär doch auch was??? ?(

Kurt Angle wird sich nochmals aufrappeln? das zeigt einmal mehr, wie sehr er sich diesem Business verbunden fühlt... hätte das ein Shawn Michaels zu seiner grossen zeit getan?? käumlich... Daumen hoch LOL
Ich denke das The Rock gewinnen wird, er wurde erst von Booker T aus der Battle Royal geworfen...

Oder es kann natürlich sein, dass man Booker T weiterhin für sein Match gegen Booker T aufbauen will.
Zitat:Oder es kann natürlich sein, dass man Booker T weiterhin für sein Match gegen Booker T aufbauen will.

Breites Grinsen Booker T im Kampf gegen Booker T? ;)

Also das mit Kurt klingt ziemlich böse....ich bin weiterhin dafür, dass man das Match irgendwie nicht stattfinden lassen sollte und ihn den Title irgendwie niederlegen lassen soll!
Zitat:Also das mit Kurt klingt ziemlich böse....ich bin weiterhin dafür, dass man das Match irgendwie nicht stattfinden lassen sollte und ihn den Title irgendwie niederlegen lassen soll!

Gut ist es für Kurt sicherlich nicht, verletzt nochmals in den Ring zu steigen. Bringen tut es niemanden wirklich etwas, da alle wissen werden, dass er verliert!

Lesnar muss allerdings bei WM sein, sonst war der ganze Push gegen Team Angle doch umsonst?!?!

Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Booker T im Kampf gegen Booker T? ;)
schon AL Snow vs Al Snow um den hardcore Title vergessen? Breites Grinsen ;)

Zu Jimmy Hart,BITTE NICHT.Der Typ stammt aus den 80ern und hat auch so eine ausstrahlung.Ich denke nicht das man Jimmy Hart holt fuer eine kuntinuirliche On Air Rolle,vielleicht hat er 1 Auftritt und dann ist er Road Agent oder hilft Jim Johnston.

Zu der Sache mit Rock,Austin udn Booker T.Ich bin momentan der ueberzeugung das The Rock vs Triple H vs Steve Austin heissen wird.Habe ich ja schonmal vorgeschlagen.Das Problemd er WWE ist momentan das es kein gescheites Titlematch gibt(bei SD Lesnar vs Benoit und bei Raw haette man Booker T vs Triple H).Und da man mindestens 1 Star Titlematch braucht,legt man das auf das 3 Way Match.Denn Austin haettes sonst keinen Gegner fuer WM.
Ich hoffe/rechne auch damit das es zu Austin vs. Austin vs. Austin kommt ;) ich denke jetzt durch Angles Verletzung wird es noch wahrscheinlicher. Dann hätte man wenigstens ein Super MainEvent und nicht so was improvisiertes.
Waere schon nicht schlecht.

Zu Randy orton nochmal,er wird vorraussichtlich 1 Jahr ausfallen,habe ich jetzt gerade gehoert.Er hat einen dreifachen fussbruch.Naja schlimm schlimm.
Zitat:The Rock vs Triple H vs Steve Austin

dieses Match dürfte auf keinen Fall zustande kommen. Das ist meine Sicht, solch ein "Kampf der Titanen" muss man mehr Pushen, ansonsten ist das doch ein Schuss in den offen!!! :=:

Lesnar vs. Benoit da man keine anderen varianten hat, muss sich Benoit halt hinlegen...

Zitat:Original von dkS
Zitat:The Rock vs Triple H vs Steve Austin

dieses Match dürfte auf keinen Fall zustande kommen. Das ist meine Sicht, solch ein "Kampf der Titanen" muss man mehr Pushen, ansonsten ist das doch ein Schuss in den offen!!! :=:

Da hast du in gewisser Weise recht, aber WWE muss jetzt irgendwie reagieren, man braucht einfach ein richtig gutes Champion Titel Matcg, Lesnar vs. Benoit ist ein Match aus der Not heraus (sollte es dazu kommen) und Triple No Job vs. Booker T ist auch nicht der reisser.

@ Orton, fuck ich hab vergessen das mit dem dreifachen Fußbruch dazu zuschreiben, wenn er wirklich ein jahr ausfällt ist das richtig bitter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jimmy Jacobs gefeuert Nefercheperur 20 3.501 30.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 586 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall Sawyer 23 3.966 19.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bret Hart vor Rückkehr? + UPDATE Double F 86 35.804 30.12.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Knipser
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.556 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste