Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gefährliches Spiel kannste nur dann geben, wenn der Gegner NICHT getroffen wird. Doch hier ist es wohl offensichtlich, dass der Lautrer Prödl im Gesicht trifft. Demnach wird aus dem gefährlichen Spiel oder wie es heißt "Hohem Bein" eben das Foulspiel, da es zum Körperkontakt kommt, der widerum einen direkten Freistoß ergo Strafstoß nach sich zieht :winke:
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
BVB zieht mit dem 5:1 beim HSV überzeugend nach und es es jetzt 4 Teams innerhalb von einem Punkt dicht gedrängt an der Spitze.
Verspricht ne spannende Rückrunde zu werden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der BVB muss die nächsten 6-8 Wochen auf Mario Götze verzichten, bei dem eine Stressreaktion am Schambein diagnostiziert wurde.
Das ist für Dortmund natürlich ein Verlust, aber der Sonntag hat gezeigt, dass man in der Lage ist solch einen Ausfall einigermaßen aufzufangen, aber viel mehr Leute dürfen da in der Offensive nicht ausfallen.
Für Götze selber ist solch eine Pause vielleicht garnicht so schlimm. Der hat seit August 2010 ja quasi durchgespielt ohne größere Pausen und auch ohne großes Formtief. Da kann er jetzt regenieren und dann mit voller Kraft im Saisonendspurt zurückkommen. Auch mit Hinblick auf die EM ist es eventuell nicht so verkehrt, dass er mal etwas pausiert. Dadurch wird er bei der Euro noch paar Frischepunkte mehr haben.
Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn es dann doch etwas schneller geht als derzeit erwartet. Zum Länderspiel gegen Frankreich Ende Februar würde ich ihn gerne dabei haben, aber das wird wohl leider nichts.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Laut Bild, ist Ibisevic (schreibt man den so? ) Für 5,5 Mio von Hoffenheim zum VfB Stuttgart gewechselt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und auch Werder Bremen hat den Schweizer Nationalspieler Francois Affolter verpflichtet. Man reagiert darauf auf die Verletzung Sebastian Prödls sowie den Wechsel von Andreas Wolf nach Monaco.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Ballack-Zoff in Leverkusen!? Kaum kehrt da mal Ruhe ein kommt der Holzhäuser und haut die nächsten Dinger raus. Der Typ hat meiner Meinung nach sowieso keine Ahnung von Fußball und damit tut er dem Team erst Recht keinen Gefallen. Ballack ist ein Alpha-Tier, der lässt sich nicht andauernd so dreist auf der Nase rumtanzen und dann kommt auch noch Wüterich Völler dazu. Der Typ hat in den letzten Jahren mehr Kredit verspielt, als er eigentlich je hatte. Blinde Schiri-Schelte, dumme Kommentare, da war er zuletzt immer vorne dabei.
Und die Medien heizen den Ballack-Bash-Zug natürlich noch an. Wer hat Ballack vor paar Wochen denn noch gelobt und gemeint, dass mit ihm Besserung ins Leverkusener Spiel kam? BLÖD etc. ... Nach schwachem Hinrundenbeginn wurde Ballack für Leistungen etwas über dem Durchschnitt wieder sehr hochgelobt. Und jetzt, einige Wochen später, sieht das anscheinend schon wieder ganz anders aus. Und das obwohl zwischen diesen Spielen nur eine Winterpause lag, ohne jegliche Spiele ... Ich frag mich wer bei Leverkusen da für PR-Maßnahmen zuständig ist bzw. wer deren Bildkontakt ist, aber derzeit läuft in dem Rumpelverein ja alles schief.