Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE SmackDown! erreichte ein Overnight Rating von 4.3 Punkten, der Markanteil lag bei 6%
Das endgültige Rating wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE SmackDown! erreichte diese Woche ein Rating von 3.3 Punkte, der Marktanteil lag bei 5% damit verschlechtert sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja genau lasst Lesnar verlieren gegen leute wie A Train oder Jones oder dem Taker und man hat gar keinen Star mehr ;) .Lesnar wurde dieses Gimmick gegeben also muss man das auch durchziehen.Und wieso sollte man Lesnar gegen so leute wie Edge oder so verlieren lassen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da muss ich nef zustimmen. Lesnar ist ein Monster und als dieses muss er auch dargestellt werden. Wenn Lesnar jetzt verliert (öffters), ist er nichts besonders, er hat nun mal dieses Unbesiegbar-Gimmick und das ist auch sehr glaubhaft bei ihm.
Was hat man denn jetzt davon wenn er verliert? Viel spannender wird es dadurch auch nicht. ich fand es schon schade, dass er aufgrund seiner Verletzung schon so früh von TBS besiegt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok,.das ist eure Meinung
Aber man kann keine 6 Jahre ihn als Monster pushen
Irgendwann muss die zeit kommen wo er verliert...hoffe ich zumindest
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub da hast du was falsch verstanden.Natuerlich soll und muss Lesnar auch mal verlieren.Das ist klar.Und ich fand die Niederlage gegen TBS zwar im ersten moment als schock aber TBS ist einer gegen denn kann jeder verlieren.Doch ich finde Main Eventer sollte man nur bei PPV verlieren lassen oder in Special Matches oder Tag Team Matches.Was nuetzt es einem wenn ein Matt Hardy gegen ein Undertaker gewinnt?Hardy schafft es nicht nach oben und der Taker verliert an ansehen.Zwar kann man jede Niederlage auch so booken das es nicht so stark ins gewicht faellt.Doch niederlager bleibt niederlage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich erkenne sein Talent an, das hab ich aber auch immer gesagt
Der Kerl hat einiges drauf
wahrscheinlich würde er mir mehr gefallen wenn er ein Hunds gewöhnliher Wrestler wäre wie Taker,Angle etc
Halt ein Wrestler der zu jeder Zeit an jedme Ort ein Match verlieren kann, verstehst du?
Zu dem find ich hat der ne Ausstrahlung wie ne Mülltonne g*