Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Overnight Rating/ Rating
WWE SmackDown! erreichte ein Overnight Rating von 4.3 Punkten, der Markanteil lag bei 6%
Das endgültige Rating wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.
WWE SmackDown! erreichte diese Woche ein Rating von 3.3 Punkte, der Marktanteil lag bei 5% damit verschlechtert sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte.
Zitat:Original von TaxXx
WWE SmackDown! erreichte diese Woche ein Rating von 3.3 Punkte, der Marktanteil lag bei 5% damit verschlechtert sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte.

Jo kein Wunder
Die Manevents bei SD wiederholen sich auch ständig
Zu dem steht Lesnar zumeist drin un daher ist es klar,wer siegt

WWE, lasst Lesnar verlieren,sonst sackt das rating weiter ab
Ja genau lasst Lesnar verlieren gegen leute wie A Train oder Jones oder dem Taker und man hat gar keinen Star mehr ;) .Lesnar wurde dieses Gimmick gegeben also muss man das auch durchziehen.Und wieso sollte man Lesnar gegen so leute wie Edge oder so verlieren lassen?
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja genau lasst Lesnar verlieren gegen leute wie A Train oder Jones oder dem Taker und man hat gar keinen Star mehr ;) .Lesnar wurde dieses Gimmick gegeben also muss man das auch durchziehen.Und wieso sollte man Lesnar gegen so leute wie Edge oder so verlieren lassen?

Vielleicht damit bisschen Spannung in die sache rein kommt ;)
Ich steh vielleicht mit der meinung alleine hier, aber es gibt nur 1 Unterschied zwischen HHH und Lesnar
Lesnar gewinnt weil das Office es sagt und HHH siegt zumeist weil er es selber sagtBreites Grinsen

Naja auch egal...ich find es wäre an der zeit Lesnar verlieren zu lassen,denn irgenwann muss es eh passieren ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Vielleicht damit bisschen Spannung in die sache rein kommt ;)
Ich steh vielleicht mit der meinung alleine hier, aber es gibt nur 1 Unterschied zwischen HHH und Lesnar
Lesnar gewinnt weil das Office es sagt und HHH siegt zumeist weil er es selber sagtBreites Grinsen

Naja auch egal...ich find es wäre an der zeit Lesnar verlieren zu lassen,denn irgenwann muss es eh passieren ;)
Und genau da liegt der fehler.Ich habe nichts dagegen das Trips sich nicht hinlegt fuer leute wie Hardy oder booker T.Wenn man schon Superstars hat dann sollte man die auch Pushen und nicht verjobben.Und Lesnar gab man eben einen grossen Push,und denn muss man beibehalten.Denn ich bin der Meinung ein ME muss ueber alles und jeden stehen.Er muss fast unbesiegbar wirken.
Denn man sieht doch was aus Jericho wurde.Er wurde nur verjobbt,und sowas laesst alle ME schlecht aussehen.
Da muss ich nef zustimmen. Lesnar ist ein Monster und als dieses muss er auch dargestellt werden. Wenn Lesnar jetzt verliert (öffters), ist er nichts besonders, er hat nun mal dieses Unbesiegbar-Gimmick und das ist auch sehr glaubhaft bei ihm.

Was hat man denn jetzt davon wenn er verliert? Viel spannender wird es dadurch auch nicht. ich fand es schon schade, dass er aufgrund seiner Verletzung schon so früh von TBS besiegt wurde.
Ok,.das ist eure Meinung
Aber man kann keine 6 Jahre ihn als Monster pushen
Irgendwann muss die zeit kommen wo er verliert...hoffe ich zumindest
Aber man kann keine 6 Jahre ihn als Monster pushen
Irgendwann muss die zeit kommen wo er verliert...hoffe ich zumindest

Das sagt ja auch keiner, irgendwann wird auch ein Brock Lesnar mal verlieren.
Ich glaub da hast du was falsch verstanden.Natuerlich soll und muss Lesnar auch mal verlieren.Das ist klar.Und ich fand die Niederlage gegen TBS zwar im ersten moment als schock aber TBS ist einer gegen denn kann jeder verlieren.Doch ich finde Main Eventer sollte man nur bei PPV verlieren lassen oder in Special Matches oder Tag Team Matches.Was nuetzt es einem wenn ein Matt Hardy gegen ein Undertaker gewinnt?Hardy schafft es nicht nach oben und der Taker verliert an ansehen.Zwar kann man jede Niederlage auch so booken das es nicht so stark ins gewicht faellt.Doch niederlager bleibt niederlage.
Is klar das Lesnar nich bei SD verliert
Aber wenn er doch gut ma bei nem PPV verlieren würde ;) gegen Angle hatte ich Hoffnung, nun is diue wieder weg sad

Hab halt ne große Antipathie gegen Brock Lesnar
gegen Angle hatte ich Hoffnung, nun is diue wieder weg sad

Hab halt ne große Antipathie gegen Brock Lesnar

Der letzte Satz erklärt natürlich einiges, aber du solltest auch etwas objektiv sein, Brock Lesnar hat es einfach nur drauf, der Mann ist die Zukunft.

Aber das er gegen Angle nicht verloren hätte, hätte ich dir auch vorher sagen können ;) Da es imo zu 98% sicher war das Lesnar gewinnt.
Ich erkenne sein Talent an, das hab ich aber auch immer gesagt
Der Kerl hat einiges drauf
wahrscheinlich würde er mir mehr gefallen wenn er ein Hunds gewöhnliher Wrestler wäre wie Taker,Angle etc
Halt ein Wrestler der zu jeder Zeit an jedme Ort ein Match verlieren kann, verstehst du?

Zu dem find ich hat der ne Ausstrahlung wie ne Mülltonne g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Zuschauer-Rating Zahlen vom Dezember 2016 Nefercheperur 2 804 20.01.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!) Bangman 821 120.464 06.01.2010, 17:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw und ECW Rating/erste Wrestlemania 25 Pläne/Val Venis verletzt Double F 6 1.464 20.07.2008, 15:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw & SmackDown! Rating/Kofi Kingston ebenfalls verletzt/ Double F 0 794 09.07.2008, 08:22
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 936 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste