Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC on Fox: Evans vs. Davis Results
#11
Der Sieg für Sonnen geht im ganzen in Ordnung, aber die ersten beiden konnten auf jeden Fall in jede Richtung gehen. Welchen Kampf der 30-27 Judge gesehen hat, möchte ich auf jeden Fall wissen.


Geil, auf jeden Fall, dass Rashad von der UFC mit 21 Siegen angekündigt wird. Hat der letzte Woche noch schnell fünf Kämpfe bestritten? Breites Grinsen
Zitieren
#12
Von Davis kommen nur geschobene Alibi Schläge. ?-(
Zitieren
#13
Generell scheußliche Events für die UFC auf Fox. Erst das "ein Minuten"-Debakel beim letzten Mal und jetzt eine UD nach der anderen.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Geeps
Generell scheußliche Events für die UFC auf Fox. Erst das "ein Minuten"-Debakel beim letzten Mal und jetzt eine UD nach der anderen.

Und vorallem waren die UD Kämpfe nicht attraktiv sad UD's sind für FOX mit Sicherheit nicht schlecht, um so mehr Werbepausen haben sie ja. ;) Ist ja wie bei den Klitschko Kämpfen, umso länger sie ihre Gegner stehen lassen, umso mehr Werbepausen kann RTL schalten und umso mehr Kohle kriegen sie Breites Grinsen
Zitieren
#15
Ging mir da mehr um das Gewinnen neuer Zuschauer. Fox interessieren natürlich nur die aktuellen Zuschauer und eben die möglichen Werbepausen, aber für die UFC geht es ja auch darum, Leute dazu zu bringen, die PPVs zu kaufen und das ist heute vermutlich nicht passiert. Da wären alle vier letzten PPVs (139-142) besser geeignet gewesen. Das ist halt einfach Pech.
Zitieren
#16
Ich wusste schon wie du das meinst, keine Angst ;) Ja, Eigenwerbung war die Maincard nicht wirklich. Die großen KO's waren jetzt nicht zu erwarten (zumindest bei den Maincard Kämpfen) und naja ist halt auch ein "Zweischneidiges Schwert". Wie man es macht, es ist meist falsch.

Edit: Dunham vs. Lentz für mich FotN. Konnte aber den allerersten Fight nicht sehen. War eigentlich als Facebook Kampf bei Wiki aufgeführt, aber das ging irgendwie dann doch nicht zumindest bei mir. Also erstmal mit Vorbehalt zu betrachten. KO dann Lavar Johnson und Submission bei Oliveira
Zitieren
#17
Boni wird man dann ja morgen sehen. Die Pressekonferenz geb ich mir jetzt nicht mir, das Bett wartet eigentlich schon seit der Main Card sehnsüchtig. ;)
Zitieren
#18
Meine 2 Cents zum ersten "offiziellen" FOX-Event der UFC:

- Schöner Debut-Sieg für Lavar Johnson! Das war nicht von schlechten Eltern wie er Beltran da weggeblasted hat. Ich würde ihn als nächstes gerne gegen Barry oder Struve sehen.

- Camozzi und Johnson auch mit ordentlichen Siegen gegen ihre jeweiligen Gegner, gute Prelim-Fights.

- Aloe Vera wie zu erwarten mit einem eindeutigen und schnellen Sieg. Das Matchmaking hier war eindeutig darauf ausgerichtet ihn im Featherweight schnell als starken Fighter aussehen zu lassen und als möglichen Contender für Jose Aldo zu formen. Eric Wisely durfte bei seinem ersten UFC-Fight erstmal nur als Jobber herhalten.

- Cub Swanson zerstört George Roop, ich hätte doch eine Bet auf ihn platzieren sollen. Roop ist brutal inkonsistent und schafft es einfach nicht mal eine gute Streak aufzubauen. Sein Striking sah gegen Swanson einfach nur schwach aus. Wie wäre es mit Aloe Vera vs. Swanson next?

- Russow vs. Einemo beschrieb zum x-ten Mal den desolaten Zustand der Heavyweight-Division außerhalb der Top 15. Kein Gastank, kaum Technik und Einemo ist und bleibt eines der überschätztesten Prospects der Division. Wie man als ADCC-Champion und BJJ Black Belt am Boden gegen einen Part-Time-Fighter und Police Office aus Chicago so schlecht aussehen kann ist mir schleierhaft. Dazu nichtmal wirklich Luft für mehr als fünf Minuten. So was will ich nicht mehr sehen.

- Evan Dunham vermöbelt Nik Lentz nach Strich und Faden und die Doctor Stoppage geht absolut in Ordnung. Für Lentz dürfte die Luft allerdings langsam dünner werden, kann mir gut vorstellen das er im nächsten Fight um seinen Job kämpft.

- Weidman vs. Maia war armseelig. Demian Maia pullt einen Koscheck und versucht den Fight wieder mal im Stand-Up zu gewinnen. Weidman, völlig außer Form und vom Weight-Cut mitgenommen, gewinnt trotzdem relativ easy. Über den Gatekeeper-Status kommt Maia in dieser Form nicht mehr hinaus. Chris Weidman hingegen bekommt einen ordentlichen Namen auf seinen Record gutgeschrieben. (Edit: Weidman muss man hier absolut zu Gute halten, dass er eigentlich für April trainierte und gerade erst am Anfang seines Trainingscamps stand, bevor er diesen Fight mit 11 Tagen Vorbereitung angenommen hat!)

- Sonnen mit der klaren 29-28 Decision über Bisping. Joe Rogan's Bias und Unprofessionalität schlug in diesem Fight mal wieder voll durch. Wie er Bisping's beste Interpretation von Randy Couture gegen den Käfig bejubelte war absolut lächerlich. Sonnen gewinnt klar die Runden 1 und 3 während Bisping in der zweiten Runde leicht die Nase vorne hatte. Wer jedoch wie z.B. Joe Rogan und Dana White glaubt, dass Bisping in Runde 1 wirklich die Nase vorne gehabt hätte möge sich bitte die nackten Zahlen zu Gemüte führen und den Fight nochmal ohne Joe Rogan's Kommentar ansehen. Bisping sah einfach viel besser aus als man erwartet hatte und überraschte damit viele Fans. Das allein sollte jedoch nicht ausreichen um ihm Runden zu geben welche er nicht gewonnen hat.

- Rashad Evans sichert sich also den Title Shot gegen Jon Jones. Nach dieser Perfromance würde ich allerdings Haus und Hof auf Jones setzen. Evans konnte meiner Ansicht nach nicht überzeugen, seine beste Zeit hatte er in der zweiten Hälfte von Runde 1 und wirklich gut gefallen hat mir eigentlich nur seine Pacing um 5 Runden gehen zu können. Das er es allerdings nicht schafte einen totmüden Phil Davis - welcher starken Ringrost zeigte - zu finishen ist enttäuschend. Davis hatte ab Mitte der zweiten Runde nichts mehr im Tank und kommt trotzdem bis zur einseitigen Decision. Jones würde mit dem Rashad Evansvon gestern Abend ziemlich übel den Boden aufwischen. Ohne das Crucifix in der ersten Runde hätte Evans sogar noch viel schlechter ausgesehen. Auch war Evans speziell in Runde 2 besonders anzumerken, dass er sich drauf konzentriert die Kräfte einzuteilen und die Runde möglichst mit einem späten Takedown zu stehlen. Mir ist klar das Evans den Shot nicht gefährden will auf den er jetzt schon so lange wartet, aber mit so einer Performance auch noch bei ersten offiziellen FOX-Event kann man ihn eigentlich kaum als Herausforderer vermarkten. Ich würde jetzt lieber erst noch Hendo gegen Jones sehen, damit der "alte Mann" seinen letzten Run bekommt und Evans nochmal gegen einen ernsthaften Top 5er sehen, anstatt gegen ein relatives Greenhorn nach Lay-Off und mit Ringrost.

- Die Prelims waren in Ordnung und unterhaltsam, die Main Card auf FOX jedoch war extrem schwach und erneut ein Worst-Case Szenario für die UFC. Relativ langweilige Fights ohne Excitement, das wird viel Zuschauer abgeschreckt haben. Ich bin besonders in den kommenden Monaten auf die Entwicklung der Ratings gespannt.
Zitieren
#19
Bonuszahlungen für UFC on FOX 2:

KOTN - Lavar Johnson
SOTN - Charles Oliveira
FOTN - Evan Cunham vs. Nik Lentz

Die vier Fighter dürfen sich jeweils über 65.000$ extra freuen.
Zitieren
#20
Post-Fight-Pressekonferenz:

[YOUTUBE]br5lW80H3q8[/YOUTUBE]


Und die Wrestling-Promo, die Sonnen kopiert hat. ;)

[YOUTUBE]XHXxLfvWdEA[/YOUTUBE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 145: Jones vs. Evans Results Christian 9 2.260 28.04.2012, 17:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 145: Jones vs. Evans Geeps 11 2.166 21.04.2012, 11:35
Letzter Beitrag: Christian
  Dan Henderson will auf Jones vs Evans Sieger warten Nefercheperur 2 599 04.02.2012, 17:13
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC on Fox: Evans vs. Davis Nefercheperur 37 5.157 28.01.2012, 15:14
Letzter Beitrag: Geeps
  Miguel Torres von der UFC entlassen/Rashad Evans nicht Nefercheperur 5 1.619 30.12.2011, 14:20
Letzter Beitrag: stone cold muri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste