Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Ich weiß natürlich nicht, was da jetzt wieder intern gelaufen sein mag, aber gerade zu Rückrundenbeginn finde ich so ein Verhalten extrem ungeschickt! Ballack ist sicher auch mit den Jahren nicht gerade bequemer geworden, was der Umgang mit ihm angeht, aber er kann immernoch Leistung bringen. Ich glaube auch, dass das zum großen Teil an Dutt liegt, der einfach noch nicht reif für diese Aufgabe in Leverkusen war! Der war dem einfach nicht gewachsen und ist es immer noch nicht!

EDIT:
Noch eine neue Nachricht:

Hannover 96 hat gestern schon die Verpflichtung von Dame Diouf von Manchester United verkündet. Es sollen 1,8 Millionen Ablöse gewesen sein.
Klingt nach einen sehr guten Transfer für Hannover, wenn der hält, was er verspricht.
Ballack ist sicher kein einfacher Typ, denke das ist bekannt. Doch seit dem Nationalmannschaftsaus stellt es sich für mich so dar, als wenn immer ein Grund gesucht wird, auf Ballack draufzuhauen. Warum so etwas nun, ein halbes Jahr vor Vertragsende, von offizieller Seite aus Leverkusen kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Gerade erst wurde es ruhig, Ballacks Leistungen hatten sich stabilisiert und dann so was. Haben die in Leverkusen keine sportlichen Ziele? Sollte man dort nicht vielmehr die sportlichen Belange über alles andere stellen und versuchen, die eingekehrte Ruhe beizubehalten? Das Thema Ballack kann auch im Sommer diskutiert werden, wenn es denn unbedingt sein muss.

Rudi Völler gehört mit zu den unsympathischsten Leuten der Bundesliga. Der steht dem Bobic, Funkel, dem Niederlagen Klopp und Tuchel in nichts nach.

Es tut mir einfach nur leid, dass BAllacks Karriere seit dem WM Aus von solchen Nebenschauplätzen begleitet wird. Sicherlich verhält er sich auch nicht zu 100% korrekt, doch wie sollte er auch, bei dem was auf ihn einprasselt? Ich wünsche ihm einfach nur ein gutes letztes halbes Jahr und dann einen schönen Karriereausklang, vielleicht in den USA...irgednwo wo er die Wertschätzung erhält, die Leverkusen und Fußball Deutschland nicht geben kann.

Hier noch ein paar News:

-Assauer wird Alzheimer-Erkrankung bekannt geben lt. der Bild Zeitung. Artikel

- Stürmer Lakic vor Wechsel zu Hoffenheim. Der STürmer soll vom VFL Wolfsburg in den Kraichgau ausgeliehgen werden.

- Stürmer Chong Teese von Bochum zum 1. FC Köln. Er soll die Lücke schließen, die durch Podolskis Verletzung entstanden ist.

-Barrios beim FC Fulham im Gespräch. Der Verein des ex HSV Trainers MArtin Jol bietet zwischen 7 und 8 Millionen, der BVB möchte jedoch 10 haben.
Für 7 Mio würde ich Barrios auch nicht hergeben.

Lakic doch zu Hoffenheim? Hab gestern noch gelesen dass sich Hopp gegen Lakic ausgesprochen haben soll, da er nicht der Meinung sei, eine Verstärkung für seinen Verein zu sein
Nach Sport1 Informationen bleibt Barrios in Dortmund. Kein zufredenstellendes Angebot wurde vorgelegt anscheinend.

Lakic wurde ausgeliehen bis Saisonende. Denke schon, dass er ne Verstärkung ist, vor allem nach dem Abgang von Ibisevic sind die Hoppenheimer da vorne nicht gerade optimal besetzt.
Für alle die es interessiert, die soeben veröffentlichte Transferliste . Das könnte noch einen heissen Tanz geben... Nicht die Deadline und die Faxgeräte vergessen... Breites Grinsen
- Thomas Eisfeld wechselt für 750.000 Euro vom BVB zu Arsenal London

- Leverkusen leiht Rechtsverteidiger Vedran Corluka von Tottenham Hotspurs bis zum Saisonende für 500.000 Euro aus.

- Eintracht Frankfurt verpflichtet Martin Amedeck vom 1. FC Kaiserslautern.

- Nicu wechselt vom SC Freiburg zu 1860 München.

-Pavel Progrebniak vor Wechsel zum FC Fulham.

- Wesley hat ein Angebot von Atletico Mineiro vorliegen und würde 4,5 Millionen Euro Ablösesumme für Werder Bremen einbringen.
Das Transferfenster ist nun geschlossen. Hier noch einige wichtige Wechsel:

- Zidan wechselt vom BVB zurück zu Mainz 05.
- Barrios hingegen bleibt Dortmund erhalten, während Damien Le Tallec zum FC Nantes wechselt.
- Sotirios Kyrgiakos wird vom VFL Wolfsburg zum AFC Sunderland ausgeliehen.
- Pavel Progrebniak wechselt für 500.000 € von Stuttgart zum FC Fulham.
- Koo Ja-Cheol wird von Wolfsburg zum FC Augsburg ausgeliehen.
- Antar Yahia wechselt zum 1. FC Kaiserslautern, genau wie Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk, der einen Wechsel in die Pfalz zunächst ablehnte und zum FC Brügge wechseln wolllte, sich dann aber doch für den 1. FCK entschied.
- Mittelfeldspieler Mohammad Abu wird von Manchester CIty zur Eintracht nach Frankfurt ausgeliehen.

Das für mich traurigste ist, dass Patrick Helmes keinen Verein gefunden hat und beim VFL Wolfsburg bleiben muss Nee nee
Zitat:Original von Snakebite20000
Das für mich traurigste ist, dass Patrick Helmes keinen Verein gefunden hat und beim VFL Wolfsburg bleiben muss Nee nee
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, das Magath Helmes garnicht abgeben wollte. Da es inzwischen hinlänglich bekannt ist, das F.Magath mit Vorliebe Spielerkarrieren zerstört, wundert es mich nicht mehr. Patrick Helmes wird Magaths neuer Albert Streit an dem er seine Macht demonstrieren kann. Obwohl, vielleicht hat er im Sommer ja Glück und der Imperator lässt ihn dann von der Kette.

Wolfsburg hatte vor der Felix-Ära Helmes für 5 Mio. € gekauft. Magath wollte Helmes im Sommer letzten Jahres undbedingt nach St.Etienne verkloppen. Helmes weigerte sich allerdings nach Frankreich zu wechseln, da er Sprachschwierigkeiten erwartete. Von da an hatte es Helmes verschissen und Magath lies ihn alleine mit dem Konditionstrainer den Mittellandkanal runterjoggen... Anschließend wurde er in die 4.Liga abgeschoben zu den Amateuren...

Helmes hatte sich schon vor Wochen öffentlich zur Eintracht bekannt und schlug auch Offerten von Mönchengladbach und Dortmund aus.

Komisch, das ausgerechnet dann Felix Magath für seinen ausgemusterten 4.Liga-Stürmer 6 Millionen Euro verlangt. Da war wohl jemand nachtragend ;) X(

Ach... scheiss drauf. Ein Grund mehr diesem Retortenverein alles Schlechte zu wünschen. Für Helmes tut es mir allerdings leid. Der hätte am Main durchaus Chancen gehabt seine Karriere zu retten.
Helmes hätte auch ganz gut zu Gladbach gepasst. Da spätestens wenn Reus da ist, Ersatz gebraucht wird und für 2 Mio wäre er ein echtes Schnäppchen gewesen....
Zitat:Original von Adios
Helmes hätte auch ganz gut zu Gladbach gepasst. Da spätestens wenn Reus da ist, Ersatz gebraucht wird und für 2 Mio wäre er ein echtes Schnäppchen gewesen....
Wo hast du das mit den 2 Mio. her? Laut dem Frankfurter Aufsichtsrat war eine Kaufoption von 4,2 Mio. € Magath nicht gut genug. Dazu kommen noch 2,5-3 Mio. Gehalt von Helmes...(wenn auch nur halbiert für das halbe Jahr)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.539 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.775 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.456 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.644 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.449 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F