Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread
- Es wird gemunkelt, dass niemand geringeres als "Stone Cold" Steve Austin die Boxlegende Mike Tyson in die WWE Hall of Fame einführt.
Wieso auch nicht, beide haben eine Glatze... Breites Grinsen

jetzt mal Spaß beiseite, der kalte Stein als sein Redner finde Ich auf jeden Fall in Ordnung, außerdem ist mir ein Tyson in der HoF lieber als irgend ein x-Promi aus Amerika...
- Mike Tyson äußerte sich nun erstmals zu seiner WWE Hall of Fame Aufnahme:

Zitat:"I'm looking forward to my induction into the @WWE Hall of Fame. Shout out to my friend Triple H. Thanks for all the love tonight. Again, I'm honored to be part of the @WWE Hall of Fame."
Ich freue mich schon auf seine Rede und auf die vielen "s" ;) LMFAO

Tyson gehört eigentlich nicht in die HoF, aber ich denke, da man eh einen Celeb nimmt, is Mike keine schlechte Wahl.
[YOUTUBE]SCvOKENC1CU[/YOUTUBE]
- Noch vor der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Mitglied der Hall of Fame Class of 2012 bekannt. So wird Ron Simmons (a.k.a. Farooq) in die Ruhmeshalle eingeführt werden. Die Rede des ehemaligen WCW World Champions wird dabei John "Bradshaw" Layfield halten - sein langjähriger Tag Team Partner und guter Freund.
"DAMN" Daumen hoch Nothing more to say Bier
Wat für eine Hall of Fame dieses Jahr!!! Dazu kann ich auch nur eines sagen: DAMN! Daumen hoch
OK, verdient!

Damn!
DAMN!! Hab mich schon gefragt, wann Simmons in die HoF kommt. Toll. Toll ist auch, das JBL seine Laudatio hält....nochmal, DAMN!! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 610 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.549 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.952 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.079 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.473 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste