Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Ich hab vorhin gelesen, dass Helmes wieder am Training der Profis teilnehmen darf und eventuell doch noch mal eine Chance erhält. Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Hat Magath etwa ein schlechtes Gewissen? Kann ich mir kaum vorstellen.
Also ich als Dortmund-Fan bin froh das Barrios zumindest bis zum Sommer noch für den BVB spielt. Es wäre fahrlässig gewesen ohne direkten Lewandowski Ersatz in die Rückrunde zu gehen. Zidan wäre dazu der falsche Spielertyp gewesen und dass wir an Helmes dran waren kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Genau solche Spielertypen passen nicht in unser ein Stürmer-System. Deshalb lieber einen Barrios in der Hinterhand haben und dafür vielleicht ein bisschen Geld in den Sand setzen, als im Falle eines Ausfalls Lewandowskis ohne Ersatz dastehen. Für Zidan hoffe ich das er in Mainz wieder genug Einsatzzeit bekommt. Er hatte beim BVB einfach zu starke Konkurrenz mit Kagawa und Götze und als Stürmer passt er einfach nicht in unser System.

Was Magath angeht, da kann ich nur den Kopf schütteln. Solche Mondpreise für Lakic und Helmes zu verlangen ist einfach nur eine Frechheit. Aber bei Wolfsburg kommt es ja aufs Geld nicht an, wie ich diesen Verein nur verachte.
Das Problem bei Barrios ist ja dass er sich wohl nicht so fügt wie ein Santana. Denke es macht keinen Sinn einen Weltklassestürmer wie ihn abzugeben, aber wenn er unzufrieden ist und unruhe reinbringt hätte man ihn halt gehen lasen müssen, aber es gab wohl kein passendes Angebot. Ein stänkern von der Bank hätte man von Zidan nicht erwarten müssen, deswegen hätte ich ihn lieber weiterhin beim BVB gesehen, aber wer weiß, noch ne Verletzung neben Götze und Barrios spielt wieder und das Problem löst sich von selbst
Wobei Barrios und Lewandowski nicht hinter der Spitze funktioniert... Man sieht wie der Pole aufblüht, seitdem er im Sturmzentrum spielt... Wurde das Cottbuser Talent eigentlich schon für den Winter verpflichtet, oder kommt der auch erst im Sommer?

Hab irgendwo mal gelesen, dass Helmes für 2 Mio schon zu haben wäre...
Kommt erst im Sommer, man hat neben Zidane ja auch noch Le Tallec gehen lassen der kaum noch zum Einsatz kam.
Scheinbar ging auch jemand von der U19, Thomas Eisfeld, zu Arsenal London, bin gespannt ob man von dem nochmal was hört.
Ich bin ja mal gespannt, wieviele Partien aufgrund des Wetters abgesagt werden.
Zitat:Original von Rhyno
Kommt erst im Sommer, man hat neben Zidane ja auch noch Le Tallec gehen lassen der kaum noch zum Einsatz kam.
Scheinbar ging auch jemand von der U19, Thomas Eisfeld, zu Arsenal London, bin gespannt ob man von dem nochmal was hört.

Jep, BVB kassierte dafür rund 750 000 €
Bleibt weiterhin alles sehr interessant, 5 Punkte von Platz 8 bis 16 bzw 7 Punkte auf Platz 17+18, da werden noch einige Teams in den Abstiegskampf rutschen die damit nicht rechnen sofern mal eine Mannschaft aus dem Keller ne Serie startet

Im Spitzenquartett gilt dasselbe, denn die Bayern werden sicher bald wieder besser spielen und sollte beim BVB neben Götze noch Bender länger ausfallen, werden die sicher auch bald Punkte liegen lassen
Mir gefällt der Leitner aber auch ganz gut. Der machte seine Aufgabe bisher eigentlich immer ganz ordentlich. Ob nun Buli oder CL...

Wobei die Alternativen schon etwas rar werden... Wem hätte der BVB denn neben Leitner noch als Ersatz auf der 6er Position?
Gündogan und Hummels. Da Silva möchte ich an dieser Stelle nicht nennen. ;) Drücke Manni natürlich die Daumen, dass es nicht so schlimm ist...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.740 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.386 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.630 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.424 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F