Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Zitat:Original von TaKeRoCk
5 mm Schnee und die 1. kommen aus ihren Löchern zum Fußweg fegen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

@Zar
dann bist du wohl der einzige der hier was zu sagen hat...
ich verneige mich...chef Finger :P

So muss es sein, das ist auch der Anspruch den ich habe!
Der Schnee ist griffiger wie das was darunter ist...denn da ist meistens Eis...
1 - 2 cm Schnee lassen sich besser laufen wie geschoben... ;) :P
BAM! Ich gehe heute Morgen außer Haus und was sehe ich? Wir haben -14 Grad! Fügt extrem starken Wind hinzu und stellt euch vor, wie arschkalt es war. 3 Schichten zu tragen war hier einfach nicht genug. Breites Grinsen Und laut Wetterbericht war das noch nicht alles. Am Samstag erwarten wir in Österreich dann Temperaturen von bis zu -21 Grad! Glücklicherweise kann ich mich an dem Tag ausschlafen. *g* Wie schauts bei euch aus? :winke:
Hier in Bremen sind es am Tag -5(gefühlt -10)Grad,und in der Nacht -10 Grad.
In der Pfalz kann ich -8 Grad (gefühlt -15) anbieten.

Optimale Bedingungen für Ski fahren zu gehen.
Als Ich heute aus dem Haus ging, warens -15 Grad....Was ne Arschkälte...

Bin Ich froh das Ich am Wochenende in die Natur muss....:bigcry:
[Bild: http://img88.imageshack.us/img88/4857/se...a26484.jpg]

Es ist kalt...ja es ist kalt...es ist sogar so kalt das wortwörtlich die Kacke aus den Gullis dampft help
Zitat:Original von Sawyer
Wie schauts bei euch aus? :winke:

Als ich heute von der Nachtschicht gekommen bin, zeigte das Thermometer neun Grad unter Null an. Nun ist es heute bei mir nicht so windig, wie die letzten beiden Nächte gewesen. Da fühlten sich -10 wie -30 Grad an. Auf'm Werksgelände hier in Limmer bin ich derzeit nur dick eingepackt unterwegs. Sehr dick. Sogar in der Kühlkammer ist es wärmer. Breites Grinsen
Das mit dem Wind stimmt auf jeden Fall. Da können sich -5 schon mal wie -20 anfühlen. Bekomm auch immer starke Kopfschmerzen von diesem eiskalten Wind. Aber na ja, was sollen die Russen sagen. Die haben -40 Grad. Breites Grinsen Aufgewärmt wird dort mit Wodka! Finger
Perfektes Wetter! Konnte heute bei meiner Führerscheinprüfung schön mit 30 km/h durch den Ort rollen und hatte dadurch viel Zeit, um in die Spiegel zu gucken etc. ;)

Natürlich ist das Wetter im Sommer angenehmer, aber als störend empfinde ich es aktuell nicht wirklich. Wenn man sich schön dick anzieht, ist es auszuhalten. Nur leider fallen am Wochenende die ganzen Fußballspiele aus, weil die Böden gefroren sind und heute Nacht wieder Schnee gefallen ist...
Wie sieht es aus, hast du bestanden?
In der Tat - bestanden Smile

Der Prüfer war sehr nett und hat am Ende nichts bemängelt, außer dass ich einmal etwas zu schnell abgebogen bin. Ansonsten war die Fahrt aber sehr gut & ich war nicht wirklich nervös ;)
Dann herzlichen Glückwunsch, weiß ich ja wer mich fahren kann wenn ich mal wieder dort in der Nähe bin ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 3.214 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.919 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste