Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Overnight Rating/ Rating
Zitat:Original von Snakebite20000
wahrscheinlich würde er mir mehr gefallen wenn er ein Hunds gewöhnliher Wrestler wäre wie Taker,Angle etc
Halt ein Wrestler der zu jeder Zeit an jedme Ort ein Match verlieren kann, verstehst du?

Zu dem find ich hat der ne Ausstrahlung wie ne Mülltonne g*

Naja für mich hat er eine gewaltige Ausstrahlung.

Aber den Taker & Angle würde ich nicht als "Hunds gewöhnliche" Wrestler bezeichnen, der Taker ist eine Legende und Angle ein Ausnahme-Sportler.

Noch dazu liegt es nicht an Lesnar ob er verliert oder nicht, er hat halt dieses Gimmick und es wird perfekt weitergeführt.
Ich muss Snakebite mal recht geben, dieses unbesiegbare Gimmik find ich genauso zum Kotzen wie damals bei $oldberg. Auch die Worte über die Ausstrahlung mit som Monster Körper und dann so einem babyface, naja wers mag. Ne Niederlage muss bei diesem gimmick gut gewählt werden, aber da es keine Niederlagen story gibt ist as unwahrscheinlich
Zitat:Ich muss Snakebite mal recht geben, dieses unbesiegbare Gimmik find ich genauso zum Kotzen wie damals bei $oldberg. Auch die Worte über die Ausstrahlung mit som Monster Körper und dann so einem babyface, naja wers mag. Ne Niederlage muss bei diesem gimmick gut gewählt werden, aber da es keine Niederlagen story gibt ist as unwahrscheinlich

Ich finde das schon gut es kann nicht so weiter gehen das dauernd der Titel wächselt er sollte doch mal für ungefär ein jahr bei einem Wrestler bleiben, dann wäre er wieder mehr wert.
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von TaxXx
WWE SmackDown! erreichte diese Woche ein Rating von 3.3 Punkte, der Marktanteil lag bei 5% damit verschlechtert sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte.

Jo kein Wunder
Die Manevents bei SD wiederholen sich auch ständig
Zu dem steht Lesnar zumeist drin un daher ist es klar,wer siegt

WWE, lasst Lesnar verlieren,sonst sackt das rating weiter ab

Um genau zu sein liegt das schlechte Rating daran, dass die 1.Stunde von SmackDown! in vielen Städten nicht ausgestrahlt wurde, da zu dieser Zeit die Ansprache des US Kriegstreibers....ääh...Präsidenten George W.Bush lief. In der zweiten Stunde erreichte SD! einen Wert von 3.8 was durchaus als Erfolg anzusehen ist, wenn man bedenken würde, was für ein Rating herausgekommen wäre ohne Ansprache Bush!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Zuschauer-Rating Zahlen vom Dezember 2016 Nefercheperur 2 795 20.01.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!) Bangman 821 118.014 06.01.2010, 17:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw und ECW Rating/erste Wrestlemania 25 Pläne/Val Venis verletzt Double F 6 1.450 20.07.2008, 15:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw & SmackDown! Rating/Kofi Kingston ebenfalls verletzt/ Double F 0 790 09.07.2008, 08:22
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 926 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste