Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 143: Diaz vs. Condit Results
Schickes PPV-Intro.
Nettes, neues Opening Theme Breites Grinsen
Verdammt da gewinnt Kos doch noch knapp. ;) Hätte mal Herb ihm nen Punkt wegen dem Finger im Auge von Pierce abgezogen. Ne Verwarnung gab es ja schon vorher Breites Grinsen Da hat er ziemlich Mehl gehabt.
Herb Dean ist so horrend inkonsistent.

Caceres bekommt eine Two Point Deduction für den zweiten, unglücklichen Nutshot und Koscheck wirft Pierce über drei Runden seine Finger ins Gesicht, poked Pierce nach der ersten Warnung klar ins Auge und bekommt NUR EINE ZWEITE WARNUNG?

Lächerlich!
Werdum mit ner Klasse Leistung. In der 2.Runde hat er etwas gepumpt, aber in der 3. sah er schon wieder besser aus. Das Knie am Käfig (1.Runde), das man auch in der Wiederholung sah, muss doch eigentlich die Augenhöhle/Jochbein von Nelson gebrochen haben. So wie das Ding da reingeknallt ist. :pfeif:

Nelson nimmt wirklich alles. Die lebende Abrissbirne. Breites Grinsen
WAR Big Country!

Toughest UFC-Fighter ever. Egal was du dem Typen ins Gesicht ballerst, er kommt immer und immer wieder für noch mehr. Ich hätte so gefeiert wenn er Werdum in der zweiten gefinisht hätte.
Tja, Condit mit dem perfektem Gameplan und Diaz hat die Schnauze voll und will hinwerfen LMFAO
Sehr starke Leistung der Judges im Main Event. Das Urteil geht absolut in Ordnung, ich hatte es folgendermaßen:

10-10
10-9
10-9
10-9
9-10

49-47 für Condit. Perfekter Gameplan vom Natural Born Killer, er landete mehr, wurde weniger getroffen und lies sich vor allem nicht von Nick Diaz in ein Slugfest locken. Stattdessen großartig in der Defensive, vermied Gegentreffer und landete mit der Dauer des Fights immer mehr und vor allem immer besser.

// Edit: Nick Diaz = schlechter Verlierer. Im Westen nichts Neues.
Die ersten beiden Runden waren knapp, aber auch schon dort konnte man leichte Vorteile für Condit sehen. 20-18 Condit nach den ersten beiden Runden, wäre auch dort schon absolut vertretbar.
3. und 4. Runde waren klarer und eindeutig bei Condit. Die 5. ist bei Diaz wegen dem Takedown und dem Rear Naked Ansatz, wobei auch in der 5. Runde Condit die besseren und vorallem die härteren Treffer im Ziel hatte. Über den ganzen Fight gesehen, war Diaz nicht in der Lage Condit einmal richtig zu stellen, stattdessen hat Condit die besseren (härteren) Treffer gelandet (die auch mehr Schaden anrichteten), wahrscheinlich sogar insgesamt mehr.
Exakt.

Die erste Runde habe ich aus reiner Vorsicht direkt 10-10 gewertet, weil dort einfach nichts herausstach. Condit suchte definitiv noch die Distanz für sein Striking und sein Timing in der Defensive, während Diaz größtenteils nur Luftlöcher schlug. Bis auf die Barrage zum Körper gegen den Käfig habe ich von Diaz nicht viel gesehen.

Hast du den Fight mit Kommentar geguckt? Ich habe diesmal absichtlich Rogan und Goldberg ausgeblendet. Wie sahen die beiden das Ganze?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC Fight Night 27 - Condit vs. Kampmann 2 Results Nefercheperur 2 724 30.08.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on FOX 5: Henderson vs. Diaz Results TheRaven666 4 1.015 12.12.2012, 11:04
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.324 19.11.2012, 09:37
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Nefercheperur 15 2.890 17.11.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Christian
  UFC on Fox: Diaz vs. Miller Results Geeps 6 1.002 08.05.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste