Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 02.02.2012
Ich fasse mich kurz & bündig: Genau wegen Shows wie diesen fängt TNA an mir wieder besser zu gefallen als die WWE.Kein unsinniger Contend, kein Super Man und vor allem Matches, die länger sind als 5 Minuten. Daumen hoch
Und vor allem die Crowd ist für Impact Verhältnisse ein wahnsinn!
Ich hab mir nach einer langen Zeit mal wieder eine Impact Ausgabe angesehen und war wirklich verblüfft. Das war wirklich sehr gut, ich war gut unterhalten, es wurde praktisch nie langweilig, super Matches (Haskins vs Aries) und auch super Promos (Roode gefällt mir sehr am Mic). (8)
Die Crowd war super, sie war richtig im Geschehen drin Daumen hoch

Ich bin kurz erschrocken, als ich das mit Mark Haskins gesehen hab, das sah sick aus und der Kick anschliessend von Aries war auch nicht ohne...

Aber alles in allem muss ich sagen, dass ich es sicher nicht bereue, dass ich mir diese Ausgabe angesehen habe Daumen hoch Daumen hoch Weiter so TNA Daumen hoch
Zitat:Original von mol
Zitat:Original von Mephisto
Starke Show vor einer riesigen Crowd. Morgen dazu mehr. Aber es lohnt sich wirklich!

PS: Aries tritt Haskins fast den Kopf von den Schultern...Holy Shit!!

Weiß man denn wieviele Leute im Wembley waren? Ist ja ansich ein riesiges Stadion... (8)

Fry schrieb im Newsthread was von geschätzten 8000. Ich denke auch, dass das realistisch ist.
Impact ist für mich auch zur Zeit absolut auf dem richtigen Weg, wäre super wenn sie öfters vor so einer Crowd performen könnten. Ich hoffe das sich der jetzige Weg über kurz oder lang auch in steigenden Ratings auswirkt.
Erste Impact Ausgabe seit sehr, sehr lange Zeit, die ich mir mal angeschaut habe, war eine gute Ausgabe meiner Meinung nach und alles ziemlich gut inszeniert! Ein von mir selten gesehenes Lob an TNA! Daumen hoch
Also der Shooting Star Press von Haskins sah wirklich schlimm aus.. ausserdem sah der Kick von Aries extrem hart aus, aber vieles hat auch mit dem Geräusch zu tun, was den Kick so extrem aussehen lässt..
Wenn so viele es zu ersten Mal wieder gesehen haben und es denen gut gefällt, empfehle ich da weiterhin mal reinzuschauen, die Ausgaben der vergangenen Wochen fand ich noch stärker und momentan ziehe ich Impact Smackdown von der Reihenfolge her vor, wenn ich die Möglichkeit habe ;)
Klasse Ausgabe!

Hatte alles Hand und Fuß, bis auf den Sieg von Tara über Gail. Aber ok, in die Richtung musste es ja auch mal wieder gehen und ich glaube, dass uns bald der ein oder andere Titelwechsel bei den Damen ins Haus steht!

Die Matches allesamt sehr stark und weil es bei mir oft angeprangert wird, dass es keine Ringpsychologie mehr gibt....
Bitte schaut euch Roode vs Bully Ray an, das ist endlich mal wieder ein glaubhaftes Match mit fast perfektem Storytelling während des Matches!!! Daumen hoch Daumen hoch
Das war PPV-würdig, nicht wie Punk vs Bryan, dass mich ehrlich gesagt nicht überzeugen konnte!

Bully weiter in der Rolle seines Lebens und ich hoffe wirklich, dass er nach dem Titelgewinn von Storm Contender und sogar Champion von eben diesem wird. Das die beiden sehr gut harmonieren und ein super Match abliefern können, wurde in dieser Ausgabe gezeigt!! Daumen hoch

Tolle Crowd, ich hoffe, dass TNA so weiter macht und auch öfter die IMPACT-Zone verlässt!

In diesem Sinne: "Sorry about your damn luck" and "Hardcore 5150" (8) (8)
Endlich auch zum Sehen gekommen ;)

Dem bisherigen Lob kann ich mich voll und ganz anschließen. Klasse IMPACT Wrestling Ausgabe mit einer phänomenalen Produktion: eine heiße, unermüdliche Crowd, Aufnahmen von der Londoner Innenstadt inkl. der vielen Sehenswürdigkeiten, die gelungene Kameraführung etc. Insgesamt wirkte einfach alles größer und aufregender. Der Unterschied zwischen der toten 1.000-Mann IMPACT Zone Crowd und der smarten 8.000-Mann London Crowd ist schon gravierend.

Auch die Matches waren allesamt sehr nett anzusehen. Ansonsten wurden auch diese Woche die Storylines und Charaktere weiterhin behutsam und kontinuierlich aufgebaut. Vieles wirkt nicht mehr so gehetzt wie noch vor einigen Monaten/Jahren, welches den Fehden merkbar zugutekommt. Hat einfach Spaß gemacht, die Jungs und Mädels vor einer Kulisse zu sehen, die sie verdient haben.

P.S.: Austin Aries über die verunglückte Shooting Star Press:

"Furthermore, it is IMPOSSIBLE to "botch" a HIGH RISK maneuver.
If you question this, please look up the definition of HIGH RISK."

... womit er nicht ganz unrecht hat.

@mol: Die Ausgabe fand in der Wembley Arena statt, nicht im Wembley Stadium ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 621 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 495 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 430 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45