Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Klingt echt extrem interessant. Mal sehen, was da wirklich draus wird dann letztlich. Anschaun werd ich ihn mir sicherlich, und wenns erst auf DVD am Ende ist Smile
[YOUTUBE]RVS9-i4fGcU[/YOUTUBE]
LOL LOL Wird das geil! Breites Grinsen

---

[YOUTUBE]Hfb0-U0ydj8[/YOUTUBE]

Erinnert mich etwas an den Film "The Edge". (8) (8)
Zitat:[YOUTUBE]RVS9-i4fGcU[/YOUTUBE]

Wieder mit dem kompletten alten Cast. Breites Grinsen

War bei uns fünf Jahre Silvestertradition, den ersten Teil zu gucken.

In den Moment, wo im Lied kam "my mind's telling me Nooo" und er den Laptop aufklappt, wusste ich schon was kam und lag vor lachen am Boden. Breites Grinsen
[quote]Original von Sawyer
[YOUTUBE]RVS9-i4fGcU[/YOUTUBE]

freu mich jetzt schon riesig auf den Film Breites Grinsen Daumen hoch
Muss mir demnächst unbedingt The Devil Inside ansehen. Hab den Trailer erstmals in Amerika auf dem USA Network gesehen und auf sowas steh ich einfach. Kann dann wohl 2 Tage nicht schlafen, aber darauf wird..... Breites Grinsen

Hier der Trailer
[YOUTUBE]OyT7xMPurgw[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer
Muss mir demnächst unbedingt The Devil Inside ansehen. Hab den Trailer erstmals in Amerika auf dem USA Network gesehen und auf sowas steh ich einfach. Kann dann wohl 2 Tage nicht schlafen, aber darauf wird..... Breites Grinsen

Hier der Trailer
[YOUTUBE]OyT7xMPurgw[/YOUTUBE]

Der Film ist in den USA sehr gut gestartet. Hat mein Interesse geweckt. Was mich aber sofort wieder stört ist diese Wackelkamera-Geschichte sowie die Story mit Exorzismus, Besessenheit etc., die in den letzten 10 Jahren gefühlte zwanzig Mal durchgekaut wurde. Im Kino? Keine Chance. Ausleihen? In jedem Fall.
[YOUTUBE]k6a2bzwVwew[/YOUTUBE]

Wie schlecht ist das denn bitte? Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]k6a2bzwVwew[/YOUTUBE]

Wie schlecht ist das denn bitte? Breites Grinsen

Schon beinahe grandios schlecht... ---> etwas für Geeps??? :P

Jetzt habe ich einen Ohrwurm -.-
"I'm leaving on a jet plane..."
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Schon beinahe grandios schlecht... ---> etwas für Geeps??? :P

Ich guck Trash, keinen Schrott, das ist ein Riesenunterschied. ;)

Hab Jason Stackhouse auf dem Still gesehen, also einfach mal geguckt. Turtle spielt mit, Jamie Chung als Eye-Candy gesehen, Musik ist cool, joa, Trailer gefällt mir, Film wird aber richtig scheiße sein. Da guck ich lieber echtes Trashkino. Breites Grinsen
Sieht doch gut aus. Ich weiß gar nicht was ihr habt. ;) Ich tippe auf die Langoliers. Breites Grinsen Who's with me?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste