Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling Preview Thread
Die Spoiler-Tags sind meiner Meinung nach überflüssig, da es kein Spoiler ist. Wurde bereits auf der Homepage von TNA Wrestling angekündigt und wer den PPV noch nicht gesehen hat & ungespoilert bleiben möchte, dürfte nicht in den Preview-Thread schauen.

Denke, dass sich Velvet durchsetzen wird. Tara war wohl nur eine Übergangsgegnerin für Kim. Die Fehde zwischen Kim und Sky wurde auch schon des Öfteren angedeutet.
Sorry, ich wusste nicht, dass damit bereits schon auf der offiziellen Website geworben wurde. Hab die Tags daher mal wieder entfernt.
Macht ja nichts, ist mir nur aufgefallen.

An der Battle Royal nehmen Tara, Brooke Tessmacher, Angelina Love, Winter, Velvet Sky, Mickie James, Madison Rayne, ODB, Sarita und Rosita teil.
ODB wäre meine Wunschkandidatin. Aber mein Geheimtipp lautet Madison Rayne. Eine Fehde der beiden wurde bei AaO ja angedeutet...auch wenns eigentlich kaum Sinn macht. Smile
Solange es nicht Velvet wird,ist mir so ziemlich jede Recht.Wobei mir ODB ja noch am liebsten wäre, da sie mein Fave Knock Out ist. :=:
Was Paarungen angeht wäre sicher Sarita die beste aller Varianten, aber weder verdient noch logisch. ODB ist over wie blöd und könnte auch Gail nutzen, da ihr Run bisher nicht wirklich beeindruckend ist. Außerdem könnte man das gut für den Angle mit EY nutzen, der unbedingt on Air Time braucht Breites Grinsen
Ich hoffe bloß, dass man die zwei langweiligsten Szenarien außen vor lässt. Und die lauten Velvet Sky....und noch schlimmer...Mickie James.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/120215/2wwvjp3g.jpg]

- Für die morgige IMPACT Wrestling Ausgabe wurde auf der hauseigenen Homepage von TNA Wrestling bereits ein Match angekündigt. So wird es zu einer Ten Knockouts Battle Royal kommen:

TNA Women's Knockout Championship #1 Contendership Ten Knockouts Battle Royal
Angelina Love vs. Brooke Tessmacher vs. Madison Rayne vs. Mickie James vs. ODB vs. Rosita vs. Sarita vs. Tara vs. Velvet Sky vs. Winter

Außerdem wird es höchstwahrscheinlich ein World Heavyweight Championship Match zwischen dem Champion Bobby Roode und Jeff Hardy zu sehen geben, denn dieses wird im Preview-Video angedeutet. Des Weiteren wird der Super Bowl Champion Brandon Jacobs einen Gastauftritt haben. Dieses und noch vieles mehr darf man von der ersten IMPACT Wrestling Ausgabe nach dem Against All Odds Pay-Per-View erwarten.

[media]3xrao1Y1hmc[/media]
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110701/efcurumd.jpg]

- Für die morgige IMPACT Wrestling Ausgabe wurden auf der hauseigenen Homepage von TNA Wrestling bereits drei Matches angekündigt. So muss der TNA Television Champion Robbie E seinen Titel gegen AJ Styles aufs Spiel setzen, Crimson & Matt Morgan bekommen ihr Championship Re-Match und Bully Ray & Kurt Angle treffen auf James Storm & Jeff Hardy:

TNA Television Championship Match
Robbie E (w/ Robbie T) © vs. AJ Styles

TNA World Tag Team Championship Match
Magnus & Samoa Joe © vs. Crimson & Matt Morgan

Tag Team Match
Bully Ray & Kurt Angle vs. James Storm & Jeff Hardy

Außerdem ist der Super Bowl Champion Brandon Jacobs wieder anwesend und Sting gibt bekannt, was sich hinter seinem kryptischen Tweet "I'm done" verbirgt. Dieses und noch vieles mehr erwartet Euch bei der morgigen Ausgabe von IMPACT Wrestling.

[media]vY0RYOAWKw4[/media]
[YOUTUBE]dqzUbmknd1Y[/YOUTUBE]
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110701/efcurumd.jpg]

- Für die heutige IMPACT Wrestling Ausgabe wurden auf der hauseigenen Homepage von TNA Wrestling bereits drei Matches angekündigt. So wird Zema Ion auf Shannon Moore treffen, Madison Rayne bekommt es mit ODB zu tun und AJ Styles erhält ein von ihm gefordertes Gauntlet Match gegen Kazarian und Christopher Daniels:

Gauntlet Match
AJ Styles vs. Christopher Daniels & Kazarian

Singles Match
Madison Rayne vs. ODB (w/ Eric Young)

Singles Match
Shannon Moore vs. Zema Ion

Außerdem wird sich zeigen, wie es mit dem TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode und Sting weitergeht. Dieses und noch vieles mehr erwartet Euch bei der heutigen Ausgabe von IMPACT Wrestling.

[media]KSjp2eZY5fI[/media]
[media]dOCkRa6SVNo[/media]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.721 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Impact Wrestling Rating Thread 2017 Adios 0 528 25.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.169 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RIP Thread (Wrestling) The Crusher 70 13.807 06.04.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Sawyer