Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
[YOUTUBE]pDrSA1gTuKc[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]pDrSA1gTuKc[/YOUTUBE]

Also bitte...Bourne Filme ohne Matt Damon geht doch nicht :pfeif:
Bin da nicht gard von begeistert.

Jetzt hab ich Lust mir die Trilogie wieder reinzupfeiffen, danke Sawyer! Breites Grinsen
Und ein weiterer Beitrag von Hollywood zur Aussage: "Wir haben keine Ideen mehr."

Gestern hätte ich auch schon wieder kotzen können, als ich gelesen hab, dass es ein Remake von Total Recall geben soll... Nee nee
ich geb the bourne legacy ne chance...edward norton spielt da ja auch mit ...aber mit stacy keach hab ich n problem...nach seiner rolle in two and a half men...ich bekomms einfach nicht ausm kopf..periskop rauf, periskop runter...torpedo bereit zum abschuss Breites Grinsen
Ich fand die Bourne Filme auch so schon nicht so toll.
Ich auch nicht, und der Trailer war für mich eher ein Letdown. Ich finde überhaupt, dass es keinen weiteren Teil mehr gebraucht hätte...
naja...ich fand die ersten beiden jetzt nicht so schlecht...gottseidank sind geschmäcker ja verschieden... Breites Grinsen

btw...freut ihr euch auch auf prometheus??? ich hoff dass das vermeintliche alien-prequel hält was der trailer verspricht ?-(

[YOUTUBE]sftuxbvGwiU[/YOUTUBE]
Zitat:Original von stone cold muri
btw...freut ihr euch auch auf prometheus??? ich hoff dass das vermeintliche alien-prequel hält was der trailer verspricht ?-(

[YOUTUBE]sftuxbvGwiU[/YOUTUBE]

Auf jeden Fall. Mir wirds eh gefallen, ich mochte ja sogar die AvP-Filme. So gut wie der erste wird es natürlich werden, dass ist unmöglich, aber das Alien ist halt immer noch das Alien. Bestes Filmmonster überhaupt.
Dann sind wir hier einer meinung.... Daumen hoch
ich möchte Euch 2 Filme empfehlen, die ich WE gesehen habe

SUPER 8
vom Lost Regisseuer JJ Abrams, kurzweilige Abenteuer im Stil von E.T. aus den 80er - richtiger Kinofilm mit einer tollen Geschichte.

ATTACK THE BLOCK
richtig abgefahrener Film aus UK, jugendliche Krawallmacher
gegen Aliens.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste