Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Ted DiBiase, Jr.
Gaijins = Außenseiter? Irgendwo hab ich das Wort schonmal gehört xD
Kann mir aber vorstellen dass Ted damals nicht sonderlich auffiel...
Gaijin ist der Begriff für Gastwrestler nicht aus Japan (also UK, USA, Kanada u.s.w.)
Aso, vielen Dank! Smile
Ted Dibiase´s momentane Darstellung gefällt mir überhaupt nicht.Der wirkt inzwischen für mich nicht mehr wie ein eigenständiger Charakter,sondern wie eine Kopie seines Vaters.Würde er noch so lachen können wie sein Dad und das Million Dollar Man Theme benutzen könnte man sogar von einer 1 zu 1 Kopie sprechen.
Könntest du recht haben, aber zusammen mit Maryse gefällt er mir wieder besser. Nach dem Split der Legacy tut ihm so ein Valet sicherlich gut.
An Maryse hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht.Aber im Vergleich zu Virgil ist sie eindeutig die bessere Ringbegleitung. Breites Grinsen
Das auf jeden Fall... Breites Grinsen

Und bei Big Matches müsste man noch das Triple Threat von WM 26 aufnehmen...
Ted DiBiase hat einen YouTube-Account eröffnet, zu welchem ihr hier gelangt.
Ich weiß ich jetzt nicht wo ich es sonst hinpacken soll,also poste ich es hier.
Der Wert der Million Dollar Championship beläuft sich auf genau 50000 U.S.-Dollar.Dies verriet Ted Dibiase Senior vor geraumer Zeit in einem Interview.
Und wieder etwas, das kleine WWE-Nerds benutzen können, um kleine TNA-Nerds fertig zu machen. Ein Gimmickrequisitentitel ist mehr wet als der TNA-World-Title. Breites Grinsen
WWE kann den Titel ja irgendwann mal versteigern, genauso wie den Laptop, den Edge zerstört hat. Breites Grinsen

@ Geeps: nice one! Breites Grinsen
Ted´s neustes T-Shirt:

http://www.wweshop.com/item/ted-dibiase-...g/01-15584
Nicht böse sein, aber da gefiel mir ja noch das originale Nexus T-Shirt besser. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase ueber Virgil Nefercheperur 0 679 20.11.2017, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ted DiBiase`s Heel Main Event Run Nefercheperur 3 1.367 04.02.2016, 03:56
Letzter Beitrag: Adios
  Ted DiBiase Interview (Video) Nefercheperur 0 505 20.01.2014, 10:44
  Ted DiBiase als NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 520 11.11.2007, 10:33
  Ted DiBiase Interview von Michael Strider Nefercheperur 0 492 01.01.2005, 17:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste