Blubb
Gast
Bei der Auswahl würde ich mich für den Titelwechsel von Steamboat zu McDaniel entscheiden. Da hätte man wenigstens das Gefühl etwas historisch wichtigeres erlebt zu haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Am ehesten noch die WWF-Show, aber ehrlicherweise spricht mich keine der Shows voll an... vielleicht hätte ich auch darauf verzichtet. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWF Results vom 20 August 1994
Stamford, CT
Conners Ice Rink
-Nikolai Volkoff besiegte PJ Walker
-King Kong Bundy besiegte ???
-Alundra Blayze besiegte Bull Nakano
-Doink the Clown besiegte Jeff Jarrett
-Bob Backlund besiegte Mabel
-The 1-2-3 Kid besiegte Abe Schwartz
-Lex Luger besiegte Yokozuna
WWF Results vom 20 August 1994
Calgary, Alberta
Saddledome
-Sparky Plugg besiegte Pierre von den Quebecers
-Jim Neidhart besiegte Razor Ramon
-Adam Bomb besiegte Kwang
-Duke Drose besiegte Steven Dunn
-Strap Match:
IRS besiegte Tatanka
-Shawn Michaels & Diesel besiegten The Headshrinkers durch Disqualification
-Bret Hart besiegte Owen Hart
WCW Results vom 20 August 1994
Lubbock, Texas
-Terry Taylor besiegte Jean Paul Levesque
-Lash (Harlem Heat) besiegte Brad Armstrong
-Dustin Rhodes besiegte Arn Anderson durch Disqualification
-Terry Funk & Bunkhouse Buck besiegten Chavo & Mando Guerrero
-Lord Steven Regal besiegte Larry Zbyzsko
-Steve Austin besiegte Ricky Steamboat
-Sting besiegte Ric Flair
Meine Meinung:
Okay die erste WWF Show in Stamford sieht mieserabel aus. Die zweite WWF Show hat einen bestimmt super Main Event, aber auch das Neidhart clean gegen Razor Ramon gewinnen durfte ist imo ein Upset damals gewessen, selbst bei einer Houseshow und wenn sie in Calgary stattfand. Bei der WCW Show sehen die Top 3 Matches gut aus, dazu Arn Anderson, Brad Armstrong und Terry Funk noch auf der Card. Bei mir ist es durchaus knapp, aber ich wuerde mich fuer die WCW Show entscheiden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sting vs. Flair? Austin vs. Steamboat? Was ist WWF?! Klare Sache, alleine schon wegen diesen beiden Matches. Austin hatte, ich glaube es war entweder 1992 oder 1994, ein wahnsinnig tolles US Title Match gegen den Dragon, es war fantastisch. Und Sting vs. Flair hat auch immer "delivered". Ich wäre zur WCW-Show gefahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWF Results vom 31 May 1991
Halifax, Nova Scotia
The Forum
-IRS besiegte Jimmy Snuka
-Road Warrior Animal besiegte Jerry Saggs
-Ricky Steamboat besiegte Haku
-The Bushwhackers besiegten Paul Roma & Hercules
-Tugboat besiegte Jimmy White
-Roddy Piper besiegte Ted DiBiase durch Disqualification
-Bret Hart besiegte The Barbarian
-Bootcamp Match:
Jim Duggan besiegte Sgt. Slaughter
WWF Results vom 31 May 1991
Chicago, Illinois
Rosemont Horizon
-Col. Mustafa besiegte Koko B. Ware
-Greg Valentine besiegte Demolition Smash
-The Big Bossman besiegte the Mountie
-Davey Boy Smith besiegte The Berzerker
-Earthquake besiegte Jake Roberts durch Disqualification
-Marty Jannetty besiegte Kato
-Kerry Von Erich vs The Warlord endete im Double Countout
-The Ultimate Warrior besiegte The Undertaker durch Disqualification
Meine Meinung:
Show 1 hat mit Bret Hart vs Barbarian und Roddy Piper vs Ted DiBiase zwei Matches die ich gut finde. Paul Roma und Ricky Steamboat sah ich damals noch gerne. Show 2 hat Jannetty vs Kato das mir sofort ins Auge faellt. Die Rockers und der Orient Express hatten damals phantastische Matches, das Singles Match war sicherlich auch gut. Ansonsten sieht die restliche Card fuer mich nicht besonders gut aus. Haette mich denke ich fuer Show 1 entschieden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was genau ist denn ein Bootcamp Match? Ich habe von dieser Stipulation tatsächlich noch nie was gehört. Ansonsten hätte ich mich, denke ich, für Show Nummer 1 entschieden. Show 2 hat außer dem Main Event für mich nicht wirklich was Interessantes zu bieten. Bei Show #1 allerdings hätte ich mich auf Piper vs. DiBiase sowie auf Bret Hart vs. Barbarian gefreut. Bootcamp Match klingt auch sehr interessant, auch wenn ich wie gesagt nicht weiß, was das eigentlich ist. ;)
Blubb
Gast
Auf jeden Fall die zweite Show! Die Übermenschen-Aura, die der Warrior und der Undertaker damals hatten, hätte ich mir nicht entgehen lassen wollen. Ich bin erst ein Jahr später zum Wrestling gekommen und hatte schon allein davon einen Mark-Out, dass ich erfahren habe, dass diese beiden Wrestler überhaupt mal aufeinander getroffen sind, geschweige denn eine Fehde hatten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Bootcamp Match ist ein No DQ Match oder No Holds Barred Match. Dafuer gibt es viele Namen. Es gab mal eins bei IYH 19 (D-X) im December 1997 zwischen Sgt Slaughter und Triple H.