Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Ich als HSV-Fan freue mich natürlich drüber, wobei ein Sieg mehr helfen würde, da unten mal dauerhaft raus zu kommen.
Ich muss mir echt langsam überlegen den FCK-Avatar raus zu nehmen...

Was der FCK heute in Mainz geboten hat war mehr als jämmerlich, wenn wir so weiter spielen kommen wir nicht einmal auf den Relegationsplatz.

Gehe fest davon aus, dass morgen Marco Kurz entlassen wird, es würde ja nix bringen jetzt noch 3-4 Spiele zu warten, dann hätte ein neuer Trainer ja keine Chance mehr noch was zu bewegen sad
Sehr geiler Spieltag, Freiburg und FCk verlieren und der FCA springt durch nen Sieg gegen die Hertha erstmals auf nen Nichtabstiegsplatz Bier
Glaube nicht, dass Kurz entlassen wird. Zumindest nicht in dieser Woche. Er hat eine so starke Lobby, die ihm zumindest noch 2 Wochen im Amt halten sollte.
Kurz findet einfach nicht sein Team. Woche für Woche 3-5 Wechsel in der Startformation. Es wirkt beinahe hilflos und hier wird man sich die Frage stellen müssen: Erreicht der Trainer das Team noch? Ich mag Kurz, doch so langsam erhellen sich die Zweifel. Denn wie sonst kann man ein Derby so körperlos und kampflos bestreiten und sich nicht im geringsten gegen den Untergang wehren?
So Bayern gewinnt mit 2:0 gegen Schalke und man hätte locker höher gewinnen können,aber Bayern hat die Chancen nicht genutzt.
Bayern war genau das Gegenteil von Mittwoch,alle haben sie besser gespielt und Spieler des Tages war für mich Ribery mit 2 Toren ;)

Und gleich BVB gegen Hannover und ich als FCB Fan bin natürlich für mindestens Unentschieden,hauptsache kein Sieg von BVB! Breites Grinsen
Endlich mal ein gutes Spiel der Bayern. Ribery überragend, auch Robben stellte sich in den Dienst der Mannschaft, Lahm spielte gut, Gustavo war sehr präsent..also alles in allem wirklich stark. Aber, aber, aber...man muss die Kirche im Dorf lassen. Chancenverwertung war miserabel, Hildebrand hielt richtig gut, auch wenn er beim 1:0 sicherlich besser drin geblieben wäre.

Mann des Tages für mich Horst Heldt. Tolles Interview in der Halbzeit. Der Mann hat Charakter und sucht die Fehler immer zuerst bei seinen eigenen Leuten Daumen hoch LMFAO
Sicherlich war der Einsatz von Gustavo grenzwertig. Aber der Arm war angelegt, Fußball ist Sport mit Körpereinsatz...denke kann man laufen lassen. Und über die 2 gelben Karten sollte Heldt sich nun wirklich nicht beschweren. Weiner insgesamt mit einer sehr souveränen Leistung, keine Frage.

Und der BVB gerade mit ner Riesenchance. Gut vergeben von Lewandowski Breites Grinsen
Auch wenn Gräfe alles versucht hat, hat der BVB am Ende verdient mit 3:1 gewonnen.
Neben einem vermeintlichen Abseitstor hätte man auch auf beiden Seiten einen Elfer geben können.
Bitter ist das Bender schon nach 5min wieder verletzt rausmusste und es dann gegen Mainz ohne Bender/Kehl gehen muss, aber nach dem 7.Sieg in Folge und 8Punkte auf S04 ist das Saisonziel eigentlich schon erreicht Breites Grinsen
Zitat:Original von Rhyno
Auch wenn Gräfe alles versucht hat, hat der BVB am Ende verdient mit 3:1 gewonnen.
Neben einem vermeintlichen Abseitstor hätte man auch auf beiden Seiten einen Elfer geben können.
Bitter ist das Bender schon nach 5min wieder verletzt rausmusste und es dann gegen Mainz ohne Bender/Kehl gehen muss, aber nach dem 7.Sieg in Folge und 8Punkte auf S04 ist das Saisonziel eigentlich schon erreicht Breites Grinsen

Also Gräfe hat alles andere als gegen Dortmund gepfiffen!!! Der Sieg des BVB war natürlich verdient, auch wenn die wieder einiges verpulvert haben. 96 schien nach dem EL Spiel dieses Mal etwas müde gegen eine gut aufgelegte Dortmunder Mannschaft.
Habt ihr das gelesen, was die Mainzer Fans dem FC K Trainer Kurz unterstellen? Der soll angeblich seine Amedicks Ehefrau gehabt haben... Ob das auch der Grund war, warum er im Januar wechselte?

Also ich will und kann dazu auch gar nix sagen, da ich bisher noch nix darüber gehört habe, doch finde ich das schon sehr Krass, was die Mainzer Fans da abziehen. So kann man Ehen zerstören, den egal ob etwas dran ist oder nicht, bringt das nur unnötig unruhe in eine Beziehung :/: Meiner Meinung nach unterste Schublade
Amedick hat das schon dementiert. Ok, is natürlich logisch, dass er das tut. Aber er denkt wohl sogar über eine Klage nach, wobei das sicherlich nichts bringen wird. Aber das ist schon ein starkes Stück der Mainzer Fans!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.537 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.754 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.418 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.642 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.442 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F