Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich als HSV-Fan freue mich natürlich drüber, wobei ein Sieg mehr helfen würde, da unten mal dauerhaft raus zu kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaube nicht, dass Kurz entlassen wird. Zumindest nicht in dieser Woche. Er hat eine so starke Lobby, die ihm zumindest noch 2 Wochen im Amt halten sollte.
Kurz findet einfach nicht sein Team. Woche für Woche 3-5 Wechsel in der Startformation. Es wirkt beinahe hilflos und hier wird man sich die Frage stellen müssen: Erreicht der Trainer das Team noch? Ich mag Kurz, doch so langsam erhellen sich die Zweifel. Denn wie sonst kann man ein Derby so körperlos und kampflos bestreiten und sich nicht im geringsten gegen den Untergang wehren?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Habt ihr das gelesen, was die Mainzer Fans dem FC K Trainer Kurz unterstellen? Der soll angeblich seine Amedicks Ehefrau gehabt haben... Ob das auch der Grund war, warum er im Januar wechselte?
Also ich will und kann dazu auch gar nix sagen, da ich bisher noch nix darüber gehört habe, doch finde ich das schon sehr Krass, was die Mainzer Fans da abziehen. So kann man Ehen zerstören, den egal ob etwas dran ist oder nicht, bringt das nur unnötig unruhe in eine Beziehung :/: Meiner Meinung nach unterste Schublade
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Amedick hat das schon dementiert. Ok, is natürlich logisch, dass er das tut. Aber er denkt wohl sogar über eine Klage nach, wobei das sicherlich nichts bringen wird. Aber das ist schon ein starkes Stück der Mainzer Fans!