Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
- Der aktuelle TNA Spin Cycle mit Samoa Joe, Madison Rayne, Robbie E und Robbie T:

[YOUTUBE]Fjp1OpooZTc[/YOUTUBE]
[Bild: http://s7.directupload.net/images/120305/g3dqiold.jpg]

- Wie der X-Division Wrestler Shannon Moore auf seinem Twitter-Account kundgibt, wird er sich wegen privater Angelegenheiten sowie der Eröffnung seines zweiten Tattoo-Ladens eine längere Auszeit vom Wrestling nehmen: „Bevor jemand kommt und es falsch erzählt. Ich habe mich dazu entscheiden, mir eine Auszeit vom Wrestling zu nehmen. Ich möchte mich um meine eigenen Geschäfte und Angelegenheiten kümmern. Danke für die tolle Unterstützung, jetzt kümmere ich mich jedoch zuerst einmal um die Eröffnung meines zweiten Tattoo-Ladens und verbringe mehr Zeit mit meiner Familie.“

- Während Shannon Moore TNA auf unbestimmte Zeit verlässt, steht Mr. Anderson kurz vor seiner Rückkehr. So gab dieser über Twitter bekannt, dass er nächste Woche bei der kommenden IMPACT Wrestling Ausgabe im Einsatz sein wird. Mr. Anderson war seit dem November im vergangenen Jahr nicht mehr in den TV Shows von TNA Wrestling zu sehen gewesen.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...ersary.png]

- Nach den Abgängen von Brian Kendrick und Shannon Moore wird damit gerechnet, dass das Roster von IMPACT Wrestling weiter verkleinert wird. So werden für die nächsten Tage einige Entlassungen erwartet. Wie der TNA Insider berichtet, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach als nächstes Hernandez und Rob Van Dam treffen, die beide seit längerer Zeit nicht mehr im TNA-TV zu sehen gewesen sind. Außerdem machen nach wie vor Gerüchte die Runde, dass RVD mit einem Wechsel zur WWE liebäugeln würde.

- Auf ihrem Twitter-Account kündigte die TNA Präsidentin Dixie Carter an, dass der diesjährige Slammiversary Pay-Per-View am 10. Juni stattfinden wird - höchstwahrscheinlich außerhalb von Orlando, Florida. Einen genauen Ort nannte sie jedoch nicht.
Jetzt mal ganz im Ernst, Rob Van Dam braucht doch keine Promotion mehr. Ich habe nichts dagegen, wenn er backstage als Producer oder Road Agent arbeitet, aber aktiv im Ring brauch ich ihn nicht mehr. Außerdem drawt er nicht...
Wüsste auch nicht was die WWE noch mit RVD soll. Sie haben zurzeit wirklich ein gutes Roster. Junge Talente wie Rhodes, Ziggler Kofi usw. Was will man dann noch mit RVD?

Braucht die WWE nicht und brauchen wir nicht !!! Daumen hoch
Ich persönlich bin ja gespannt, wie bzw ob sich bei TNA was verändert, nachdem Russo nicht mehr mitdabei ist. Ob nun andere Wrestler wieder mehr Spotlight (z.B Joe) bekommen...

Zu den Entlassungen:
RVD brauch wohl wirklich keiner bei TNA! Gehalt spart man sich somit auch einiges. Finde das TNA mit den neuen Leuten im ME auf den richtigen Weg ist! Daumen hoch
Ich finde beide potenziellen Entlassungen sehr gut, da ich die nun wirklich nicht bei TNA brauche und hoffe, das die WWE RVD NICHT verpflichten wird.Was will man dem mit diesem arroganten Suchti? Wie "sehr" der drawt hat man ja daran gesehen, das sich seine Verpflichtung nulll auf TNA´s Ratings ausgewirkt hat. Mal abgesehen davon, würde er nur Leuten den Spot in der Uppercard klauen die ihn fiel mehr verdient hätten als Pot Van Dam... :pfeif:
Es drawt auch kein Jeff Hardy oder Hulk Hogan (mal abgesehen von den ersten Wochen). TNA hat eben sein Stammpuplikum und denen kann man mit den eigenen Leuten eine wesentlich billigere Show (was Gehaltskosten usw) angeht liefern, mit gleicher bzw sogar besserer Qualität als sogenannte Stars wie Hardy oder RVD
- Der aktuelle TNA Spin Cycle mit Samoa Joe, Madison Rayne, Robbie E und Robbie T:

[YOUTUBE]wYKqGDkIlr4[/YOUTUBE]
- Die aktuellen TNA World Tag Team Champions Samoa Joe und Magnus im Interview:

[YOUTUBE]KdIf17KJuA4[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.724 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.398 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.341 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20