Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread
John "Bradshaw" Layfield gratulierte auf Twitter zuletzt zwei seiner guten Freunde zur Aufnahme in die Hall of Fame. Der ehemalige WWE Champion schrieb folgendes:

"Thrilled that two of my great friends and former tag team partners are going into WWE HOF! Congrats to Barry Windham and Ron Simmons!!!"

JBL wird übrigens auch die Rede für Ron Simmons halten, mit welchem er das Tag Team Acolytes Protection Agency (APA) gründete.
Die heurige Hall of Fame Class ist wirklich top besetzt! Edge hat es mehr als verdient nach seinem leider viel zu frühen Karrereende, Four Horsemen eines der besten Stables in der Wrestlinggeschichte, Ron Simmons war auch schon überfällig, und Mike Tyson ist mir auf alle Fälle lieber als irgend so ein Celebrity der einmal vor 10/15 Jahren mal einen Auftritt hatte!

Da dieses Jahr auch Mike Tyson aufgenommen wird frage ich mich schon wann Muhammed Ali in die hall of Fame kommt! Breites Grinsen
Die Hall of Fame Announcements von Ron Simmons und Yokozuna werden erst nach dem Elimination Chamber PPV von WWE veröffentlicht werden.

Nur damit sich keiner wundert, warum die beiden auf der offiziellen HoF-Page nicht aufscheinen.
- Die Hall of Fame Zeremonie wird am 02. April auf dem USA Network übertragen werden, eine Stunde vor Monday Night RAW:

Zitat:The Hall of Fame ceremony this year will air on Monday, April 2, edited down to one hour, on USA Network, at 8 p.m. Eastern.
[YOUTUBE]VuSwNCLg3i0[/YOUTUBE]
- Einige Neuigkeiten wurden nun zur diesjährigen Hall of Fame Zeremonie bekannt. So werden Edge sowie auch die Four Horsemen ein Limit von 10 Minuten für ihre Rede bekommen. Der aktuelle Plan sieht vor, Edge als letztes in die Ruhmeshalle einzuführen. Übrigens, die Four Horsemen werden von Triple H, Shawn Michaels sowie Dusty Rhodes eingeführt.

Yokozuna ist immer noch als Inductee geplant, allerdings ist immer noch nicht sicher, wer die Rede für die bereits verstorbene WWE-Legende halten wird. The Rock ist zwar im Gespräch für diese Rolle, bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Ob Ric Flair bei der Zeremonie on-air zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen. Der Nature Boy ist vertraglich an TNA gebunden und die Promotion gab ihm noch nicht die Erlaubnis, bei der Zeremonie anwesend zu sein.
Natürlich muss Edge als letzter! Breites Grinsen Wenn ich ehrlich bin möchte ich Flair gar nicht sehen... :pfeif:
Ach ja, DAMN Daumen hoch
Nur 10 Minuten für Edge?
Find ich etwas weniger ehrlich gesagt.
Zitat:Original von Light
Nur 10 Minuten für Edge?
Find ich etwas weniger ehrlich gesagt.
Auf jeden Fall. Vor allem wenn man bedenkt, dass Leute wie Shawn Michaels oder Ric Flair gleich eine ganze Stunde zur Verfügung hatten.
Ich finde so eine Beschränkung eh immer blöde. Das ist ein Tag, wo derjenige geehrt werden soll, da sollte es doch keine Grenzen geben. Man kann ja meinetwegen auf der DVD oder Blue Ray etwas raus schneiden, aber direkt auf der Bühne finde ich das respektlos.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 611 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.550 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.954 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.086 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.478 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste