Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Einfach nur dumm, mehr kann man dazu wohl nicht sagen

Schade dass Gladbach nicht nachlegen konnte, aber Bunjaku war das Tor zu gönnen und die Nürnberger sollten jetzt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, somit steht dem Ligaderby gegen Fürth nicht mehr viel im Weg Breites Grinsen
tja, oben haben alle für Dortmund gespielt, echt ein merkwürdiger Spieltag - nur Dortmund habe ich korrekt getippt, ein Punkt mehr als beim letzten Spieltag, lol
Hab immerhin 4 glaub ich, aber jetzt das wird das Meisterschaft vorentschieden gerede wieder nervend, bei sky hieß es schon "BVB stellt den Sekt kalt", es wird immer alles gleich so schnell hochgeschrieben
das nervt mich auch immer, BVB muss nur mal ne schlechte Serie haben, ruckzuck sind 7 Punkte wieder gemacht - die Reporter nerven da echt - konnte doch eigentlich auch keiner mit dieser Schwächephase von Bayern rechnen
Wir hatten heuer doch schon 3 sichere Meister.
Ganz am Anfang den BVB, dann die Bayern, kurz mal Gladbach und jetzt wieder der BVB.
Wenn Dortmund so stark weiter spielt und die Hammer-Wochen einigermaßen gut übersteht, dann kann man davon sprechen, aber ansonsten nix.
Die Bayern habens in dieser Saison einmal mehr eigentlich gar nicht verdient, Meister zu werden, aber sie haben den Druck jetzt komplett auf den BVB übertragen durch die Nerlinger-Aussage. Mal sehen, ob sie auf einen grünen Zweig kommen....
7 Punkte sind doch in "3-Punkte-Zeiten" quasi garnichts. Bayern stand nach 6 Spielen schon 8 Punkte vor Dortmund, das zeigt doch am besten, dass auch die Borussia innerhalb von wenigen Spielen einiges einbüßen kann, wobei derzeit zum Glück nicht viel für einen Einbruch spricht. Aber entschieden ist rein garnichts. Es sind 30 Punkte zu vergeben. Für Dortmund wäre ein gutes Polster vor den Hammerwochen sicherlich ein guter psychologischer Vorteil, dann muss Bayern direkt mal gegen den BVB in Dortmund Druck machen, wobei dem BVB ein Punkt reichen würde, um sich die Bayern vom Leib zu halten. Und wie man weiß tut Bayern sich in fremden Stadien derzeit verdammt schwer, vor allem, wenn sie was machen müssen. Und Dortmund kann dann kontern.
Aber gut, bis zu dem Spiel sind es ja noch gut 5-6 Wochen, da kann noch einiges passieren, wobei ich da erstmal auf positive Schlagzeilen vom BVB hoffe. Bier
Die Meisterschaft ist noch lange nicht durch.
Dortmund hat die letzten Spiele auch alle nur knapp gewonnen, meist mit einem Tor Unterschied und nach heftigem Kampf.

@FF: Ich finde Bayern hat eine bessere Hinrunde gespielt als Dortmund, Dortmund spielt im Moment die bessere Rückrunde, was am Ende rauskommt muss man sehen.

Ich hoffe einfach mal, dass unabhängig davon wer Meister wird, der BVB Deutschland nächstes Saison International besser vertritt.
Guerrero soll für 8 Spiele gesperrt werden, da es als "Tätlichkeit und schwerwiegende Sportverfehlung" gewertet wurde, finde ich schon ziemlich hart, denke 2-3 weniger würden es auch tun, aber vermutlich spielt auch eine Rolle das er Wiederholungstäter ist

Allerdings hat Jones nach dem Foul an Reus "nur" bekommen, da das vörsätzlich war, was man Guerrero ja nicht unterstellen will, passt da meiner Meinung das Verhältnis nicht
Ich denke schon, dass das Foul vorsätzlich war. Im Nachhinein bereut er es vielleicht, möglicherweise hat auch nur kurz der Verstand ausgesetzt, aber Vorsatz war es trotzdem, denn ansonsten wäre er da ohne jegliche Chance auf den Ball nicht so reingesprungen, hätte zumindestens die Beine eingezogen oder sich weggedreht. Nach 20 Meter Anlauf und, übertrieben gesagt, 5 Meter Sprung kann man sicherlich schon von einem vorsätzlichen Foulspiel sprechen. Hätte er jetzt 6 Spiele bekommen, dann wär mir das auch Recht gewesen, aber 8 sind auch in Ordnung, schließlich ist er auch, wie hier schon erwähnt, Wiederholungstäter.
Guerrero bereut aber nicht. Er versteht die Aufregung nicht, weil Ulreich ja weiter spielen konnte Wut
Sicherlich ist es Guerreros 1. Platzverweis. Dennoch ist die erneute schwere der Tat nunmal offensichtlich, ähnlich wie damals der Flaschenwurf gegen einen Fan. Und mit südamerikanischem Temperament hat das nichts zu tun.
Für mich war das Foul vorsätzlich und eben mit voller Absicht. Hätte Ulreich seinen Fuß fest am Boden gehabt, hätte Guerrero ihm das Bein durchtreten können. Das sich der Keeper nicht verletzt hat, ist purer Zufall. Ein Wort der Entschuldigung vom Hamburger wäre das Mindeste gewesen. Das Foul war widerlich und sein Verhalten nun ist unmenschlich. 8 Spiele Sperre ergo absolut richtig. Ich hoffe die Strafe wird umgesetzt, denn dann kann man sich endlich mal beim Sportgericht bedanken Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.579 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.932 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.255 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.874 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.002 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F