Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 11.03.03
Umsonst fährst du bestimmt nicht nach Seattle. ;)

Aber du wirst wahrscheinlich Angle vs Lesnar sehen, wenn wohl auch eher in der Light-Variante, wobei ich mir sowas bei Kurt kaum vorstellen kann. Du wirst also deinen Spass haben.
Zitat:Original von RDLA
Umsonst fährst du bestimmt nicht nach Seattle. ;)

Aber du wirst wahrscheinlich Angle vs Lesnar sehen, wenn wohl auch eher in der Light-Variante, wobei ich mir sowas bei Kurt kaum vorstellen kann. Du wirst also deinen Spass haben.

Davon gehe mal aus, dass ich spaß haben werde, aber der Spaßfaktor ist durch Kurt Angles Teilnahme noch etwas größer ;)
ich freue mich auf Angle vs Lesnar auch wenn kurt nicht sein volles potenzial einsetzten kann
Zu SD,scheint ja nicht schlecht gewesen zusein,einige interessante dinge.

Zu der Diskussion mit Kurt Angle.Es ist sicherlich ueberraschend gekommen,und vielleicht werden wir das Match sehen Brock vs Kurt bei WM 19.Sicherlich ist es auch lobenswert von Angle das er das durchzieht,dafuer respekt.Nur ist es auch hoechst risikoreich.Natuerlich kann man es minimieren und das Match so booken das es nicht weiter ins gewicht faellt.Nur bei Nackenverletzungen ist es gleich doppelt gefaehrlich.Und im Ring waehrend eines Matches kann man immermal schlecht aufkommen.Und dann wenn was passieren sollte dann sagt jeder,ach haette er es nicht gemacht.Aber ich hoffe natuerlich auchd as nichts passiert.

Zitat:Original von Brock87
Ich finde die wm card schon recht geil bis jetzt (fast) alles geile matches auf jedenfall besser als wm XVII
das denke ich nicht WM 17 war genial,und man hatte fuer jedes Match eine Storyline,jetzt bei WM 19 fehlt doch einiges zu Wm 17 was die card und die Storylines angeht
Zitat:das denke ich nicht WM 17 war genial,und man hatte fuer jedes Match eine Storyline,jetzt bei WM 19 fehlt doch einiges zu Wm 17 was die card und die Storylines angeht

da muss ich dir rechtgeben nef
Storylinemäßig, ist diese WrestleMania wohl eine der schlechtesten, aber an sich finde ich sie recht gut, muss ich sagen, mal gespannt wie das Ergebniss ist, bei WWE ist eine gute Card nicht unbedingt mit einem guten Event gleichzusetzen ;)

Aber besser als WM X-7 würde ich nicht sagen, dass war imo die beste WM of all time.
Könnte eine der besten drei werden

Ps Taxxx fahrst du zu Wm19
Zitat:Original von Roadkill
Könnte eine der besten drei werden

Ps Taxxx fahrst du zu Wm19

Das könnte sein, das ist halt bei WMs immer so n Ding, jede soll besser als sein als der Vorgänger, manchmal klappts, manchmal halt nicht ;)

Ja! Ich fahre zu WM, am 27. März fliege ich rüber (hab mir extra Urlaub genommen) werde gleich nach dem Event versuchen einen Live-Report zu schreiben ;) willste mit?
kann leider nicht, sonst würd aber gern
hab mal ne frage wird eric angle jetzt öffters zusehen sein also in der wwe als wrestler ? weiss dass jemand
Noch steht nicht fest, was mit Eric weiter wird.
Ich hoffe er wird auch wresteln
Zu Eric Angle,er braucht noch Zeit in der OVW und bekommt die auch,er ist fuer die naechsten 3 Shows der OVW gebookt.Okay das kann man immer aendern wenn der Anruf aus der WWE kommt.Doch imo ist Eric noch nicht soweit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste