Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja, sehe ich auch so, und das, obwohl ich HSV Fan bin.
Hab heute gelesen, dass Petric nach der Saison wohl geht, dann kann man Guerrero wohl leider nicht auch gleich raus schmeissen - ich kann getrost auf den verzichten!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Köln kommt nicht zur Ruhe. Nach dem 1:0 Sieg gestern Nachmittag gegen Berlin kam es zur einer Krisensitzung, die Folgen hatte. So wurde der Vertrag von Sportdirekter Volker Finke mit sofortiger Wirkung aufgelöst!
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Oh mein Gott, die Meisterschaft ist wieder offen, der BVB lässt überraschenderweise in
der Rückrunde mal Punkte und die Bayern können noch gewinnen ... ;)
Bin gestern zwar mit einem unguten Gefühl ins Stadion, aber das lag mehr daran dass ich auch für den FCA symphatisiere. Im Ausärtsblock immerhin 90min super Stimmung der schwarzgelben, aber dass der FCA so gut dagegen hält da hatten die meisten wohl nicht damit gerechnet, aber so haben sie auch schon daheim gegen die Bayern gespielt und unglücklich 1:2 verloren.
Denke mal dass der FCA das derzeit beste der 4 Teams im keller ist und mit nem Sieg daheim gegen mainz sieht es fürs erste auch gut aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bayern mit einem deutlichen Sieg. Freut mich natürlich, zumal der BVB nur Remis spielt. Mal schauen, wo das nun hinführt. Wichtig ist erstmal der Dienstag gegen Basel.
Lautern wieder zu Null...leider auch auf der falschen Seite ;) Die Lage spitzt sich zu. Da muss bald wieder ein Dreier her, dann sieht die Sache gleich besser aus, zumal Freiburg und Hertha auch nicht von der Stelle kommen.