Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nicht gerade sehr überraschend diese Nachricht. Ich hab da übrigens auch so das Gerücht gelesen, dass Kendrick bereits schon wieder von WWE unter Vertrag genommen wurde, da sie ihn für dieses Cruiserweight Projekt verwenden wollen. Da werden leider aber kaum Infos zu bekannt, da WWE das sehr geheim hält. Mal abwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie weit sind denn die WWE Planungen zwecks dieser Cruiserweight Division vorangeschritten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Der aktuelle TNA Spin Cycle mit Samoa Joe, Madison Rayne, Robbie E und Robbie T:
[YOUTUBE]Fjp1OpooZTc[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt mal ganz im Ernst, Rob Van Dam braucht doch keine Promotion mehr. Ich habe nichts dagegen, wenn er backstage als Producer oder Road Agent arbeitet, aber aktiv im Ring brauch ich ihn nicht mehr. Außerdem drawt er nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde beide potenziellen Entlassungen sehr gut, da ich die nun wirklich nicht bei TNA brauche und hoffe, das die WWE RVD NICHT verpflichten wird.Was will man dem mit diesem arroganten Suchti? Wie "sehr" der drawt hat man ja daran gesehen, das sich seine Verpflichtung nulll auf TNA´s Ratings ausgewirkt hat. Mal abgesehen davon, würde er nur Leuten den Spot in der Uppercard klauen die ihn fiel mehr verdient hätten als Pot Van Dam... :pfeif:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Es drawt auch kein Jeff Hardy oder Hulk Hogan (mal abgesehen von den ersten Wochen). TNA hat eben sein Stammpuplikum und denen kann man mit den eigenen Leuten eine wesentlich billigere Show (was Gehaltskosten usw) angeht liefern, mit gleicher bzw sogar besserer Qualität als sogenannte Stars wie Hardy oder RVD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Der aktuelle TNA Spin Cycle mit Samoa Joe, Madison Rayne, Robbie E und Robbie T:
[YOUTUBE]wYKqGDkIlr4[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuellen TNA World Tag Team Champions Samoa Joe und Magnus im Interview:
[YOUTUBE]KdIf17KJuA4[/YOUTUBE]