Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 11.03.03
Zitat:Original von Roadkill
Könnte eine der besten drei werden

Ps Taxxx fahrst du zu Wm19

Das könnte sein, das ist halt bei WMs immer so n Ding, jede soll besser als sein als der Vorgänger, manchmal klappts, manchmal halt nicht ;)

Ja! Ich fahre zu WM, am 27. März fliege ich rüber (hab mir extra Urlaub genommen) werde gleich nach dem Event versuchen einen Live-Report zu schreiben ;) willste mit?
kann leider nicht, sonst würd aber gern
hab mal ne frage wird eric angle jetzt öffters zusehen sein also in der wwe als wrestler ? weiss dass jemand
Noch steht nicht fest, was mit Eric weiter wird.
Ich hoffe er wird auch wresteln
Zu Eric Angle,er braucht noch Zeit in der OVW und bekommt die auch,er ist fuer die naechsten 3 Shows der OVW gebookt.Okay das kann man immer aendern wenn der Anruf aus der WWE kommt.Doch imo ist Eric noch nicht soweit.
Aber er wäre Toll ihn ofter zu sehen
Irgendwie hoffe ich, dass sich Kurt noch die ganze Sache mit dem WM Match überlegt!
Ist natürlich auuch ziemlich gefährlich für ihn.
Er könnte entscheiden.Nicht antreten und danach noch viele Wrestlemanias headlinen , oder jetzt eine headlinen und danach vielleicht nie wieder.
Aber ich vertrau beiden , dass nichts passiert
Kurt Angle hat ueber das Wochenende Vince Mc Mahon kontaktiert und ihm gesagt das er bei WM antretten will.Vince soll sehr erstaunt gewesen sein.Kurt denke das die verschiebung der OP von 3 Wochen und nur 1 Match nicht so ein hohes Risiko waere.Ausserdem bekommt Angle sollte er bei WM antretten einen scheck von $350 000 von WWE.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste