Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Ja, sehe ich auch so, und das, obwohl ich HSV Fan bin.

Hab heute gelesen, dass Petric nach der Saison wohl geht, dann kann man Guerrero wohl leider nicht auch gleich raus schmeissen - ich kann getrost auf den verzichten!
[Bild: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hph...5518_n.jpg]
Ich musste schmunzeln.... Breites Grinsen
Köln kommt nicht zur Ruhe. Nach dem 1:0 Sieg gestern Nachmittag gegen Berlin kam es zur einer Krisensitzung, die Folgen hatte. So wurde der Vertrag von Sportdirekter Volker Finke mit sofortiger Wirkung aufgelöst!
Oh mein Gott, die Meisterschaft ist wieder offen, der BVB lässt überraschenderweise in
der Rückrunde mal Punkte und die Bayern können noch gewinnen ... ;)

Bin gestern zwar mit einem unguten Gefühl ins Stadion, aber das lag mehr daran dass ich auch für den FCA symphatisiere. Im Ausärtsblock immerhin 90min super Stimmung der schwarzgelben, aber dass der FCA so gut dagegen hält da hatten die meisten wohl nicht damit gerechnet, aber so haben sie auch schon daheim gegen die Bayern gespielt und unglücklich 1:2 verloren.
Denke mal dass der FCA das derzeit beste der 4 Teams im keller ist und mit nem Sieg daheim gegen mainz sieht es fürs erste auch gut aus.
Yeah,gehts noch geiler?Werder schlägt Hannover 3:0 im Nordderby,ist und bleibt die Nr.1 im Norden und feiert den ersten zu Null Sieg in 2012 Daumen hoch Bier
Bayern mit einem deutlichen Sieg. Freut mich natürlich, zumal der BVB nur Remis spielt. Mal schauen, wo das nun hinführt. Wichtig ist erstmal der Dienstag gegen Basel.

Lautern wieder zu Null...leider auch auf der falschen Seite ;) Die Lage spitzt sich zu. Da muss bald wieder ein Dreier her, dann sieht die Sache gleich besser aus, zumal Freiburg und Hertha auch nicht von der Stelle kommen.
Langsam bekomme ich echt Angst, dass der HSV absteigt, die letzten Ergebnisse waren eine einzige Katastrophe, was ist da bloß los? Wäre schon schade, wenn man den Status verlieren würde, als einziger Verein nie aus der Bundesliga abgestiegen zu sein sad
Zitat:Original von Randy for President
Yeah,gehts noch geiler?Werder schlägt Hannover 3:0 im Nordderby,ist und bleibt die Nr.1 im Norden und feiert den ersten zu Null Sieg in 2012 Daumen hoch Bier

Ist ja schön das du dich freust, aber die Wahre Nummer 1 im Norden spielt dieses Jahr EL :P
Hannover war letztes Jahr die Nr.1.Jetzt ist es WERDER Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.543 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.803 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.542 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.669 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.580 31.05.2013, 13:26