Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Erinnerungen von…?
Da muss ich echt passen, ich habe keinen blassen Schimmer, was bei dem Event passierte. Breites Grinsen
Mir ist auch nur der Main Event in Erinnerung geblieben, als Bret endlich die Regentschaft von Diesel beendete. War für damalige Verhältnisse ein richtig hart geführtes Match....
Ich kann mich da nur an ein klassisches Survivor Series Match vom Undertaker und irgendwelchen Leuten gegen Mable & Co. erinnern. Gab es damals nicht die Story, dass Mable den Taker im Gesicht verletzte und dieser dann mit Maske auftreten musste? Und der Sieg von Bret Hart gegen Diesel ist mir auch noch in Erinnerung. Hab den Event noch irgendwo auf VHS liegen. ^^
Zitat:Original von DiViNo
Ich kann mich da nur an ein klassisches Survivor Series Match vom Undertaker und irgendwelchen Leuten gegen Mable & Co. erinnern. Gab es damals nicht die Story, dass Mable den Taker im Gesicht verletzte und dieser dann mit Maske auftreten musste?
Mal schauen ob ich es noch zusammen bekomme, das war Undertaker mit seinen drei Statisten Savio Vega, Henry Godwin und ???, der dritte faellt mir nichtmehr ein. Die Gegner waren King Mabel, Jerry Lawler, Dr Isaac Yankem und Hunter Hearst Helmsley. Wenn ich mich richtig erinnere dauerte es lange bis der Taker in den Ring kam, dann jedoch squashte er jeden seiner Gegner in Sekunden. Und Mabel hat damals wirklich den Undertaker verletzt mit einem gebrochenen Orbitalknochen, deswegen trug er damals diese Maske.
@Nef: Müsste Fate gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere wurde vom Taker Team niemand eliminiert...
WWF Wrestlemania XI

Meine Erinnerung: Was mir als erstes in den Sinn kommt waren die unfassbar vielen Celebrities bei diesem Event. TLC (die Girlgroup nicht das Match), LT und seine ganzen Footballer, Pamela Anderson, Jonathan Taylor Thomas, Jenny McCarthy und mit Sicherheit noch einige mehr die ich vergessen habe. Es war zuviel jedenfalls. Was mir noch einfaellt ist das das Bret Hart vs Bob Backlund Match mich etwas entaueschte, was jedoch daran lag das es ein “I Quit“ Match wurde und Roddy Piper im Ring mit einem Mikrofon stand und die ganze Zeit darein bruellte ob nicht einer von ihnen aufgeben will, auch als sie gar nicht in Submission Holds waren.

Positiv fuer mich war einerseits das Match zwischen Razor Ramon und Jeff Jarrett, die beiden hatten damals gute Matches, und vor allem das Owen Hart seinen ersten WWF Title gewann, da hatte ich ein Markout. ;-)
Was mir als erstes zu WrestleMania XI einfällt? Schlechteste WrestleMania aller Zeiten. Sorry, aber das war einfach nur Garbage und man kanns einfach drehen und wenden wie man will: das bleibt die schlechteste Mania aller Zeiten und passte so richtig in das WWF-Jahr 1995, ebenfalls das schlechteste aller Zeiten imo!

Zweiter Gedanke: ein Footballer im Main Event, wobei das noch das unterhaltsamste war...
Gesehen hab ich den Event noch nicht und will ich auch gar nicht, da mich da nix vom Hocker haut... Schade um Bigelow, der sich für den Footballer hinlegen musste Nee nee
WrestleMania XI erinnere ich mich an den Moment, als Owen Harts Tag Team Partner die Halle betrat. Kein Internet, keine andersweitigigen vorherigen Informationen und auf einmal stand da Yokozuna. Da war ich schon schwer überrascht, ja fast sprachlos. Ich denke der Sieg war gegen die Smoking Gunns, oder? Ich weiß nimmer so genau. Obowhl ich Owen nicht leiden konnte, habe ich mich trotzdem irgendwie gefreut, dass er endlich seinen ersten Titel gewann.
Meine Erinnerung: Neben dem Iron Man Match, faellt mir vor allem ein guter Opener mit Steve Austin und Savio Vega ein. Beide passten imo gut zusammen. Ausserdem dachte ich mir damals nur wie out of touch der Ultimate Warrior wirkt in der WWF wo doch gerade die “New Generation“ Kampagne lief. Er durfte Hunter Hearst Helmsley squashen, allerdings wirkte sein Comeback nicht wirklich gut. Dann gab es ja dieses OJ Simpson Andenken mit Roddy Piper und Goldust die sich auf dem Highway verfolgten und Piper dabei mit Vince ueber Telefon redete, und auch das Match und die Story mit dem Huckster und Nacho Man und Billionaere Ted fand ich daneben. Imo insgesamt eine schlechte Show.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erinnerungen an die World Wrestling Federation Nefercheperur 1 964 26.06.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ein paar Erinnerungen an World Championship Wrestling Nefercheperur 1 1.141 20.06.2011, 10:19
Letzter Beitrag: Hammer
  Was sind eure lieblings Promos? Sharkboy 5 896 21.05.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestinggeschichte - Wo sind eure Lücken? Blubb 13 1.634 30.04.2010, 14:14
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Buchempfehlung: "Lasartesse - Erinnerungen eines Catch-Weltmeisters" The Crusher 0 1.147 07.08.2009, 16:05
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste