Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rocks Comeback/ Ultimo Dragon/ Hogan Vertrag
Wie bereits berichtet wird The Rock seinen vorerst letzten Auftritt beim BackLash PPV haben umd sich danach neuen Filmprojekten zu witmen. Mometan sieht es so aus, dass The Rock Anfang 2004 wieder zu WWE zurückkehrt.

WWE verhandelt derzeit immer noch mit dem Ultimo Dragon, laut Gerüchten will man ihn als Partner von von Rey Mysterio Jr. einsetzten.

Hulk Hogans neuer Vertrag ist immer noch ein großes Gesprächsthema im Backstagebereich. Ihm soll zwar schon ein Vertrag vorliegen, aber Hogan soll ihn noch nicht unterschrieben haben.

Der Drache wäre echt super, die CW-Division würde einen gehörigen Schub bekommen. Ich hoffe, dass er auch bei den Leightweights antritt, nicht wie Mysterio bei den Heavyweights.
Kann Rocky sich ma entscheiden ob er nun aufhört oder nochmal wiederkommt.ich hab extra so nen riesen abschiedstext geschrieben ... allles umsonst ;)
Zitat:Original von PsYcHo
Kann Rocky sich ma entscheiden ob er nun aufhört oder nochmal wiederkommt.ich hab extra so nen riesen abschiedstext geschrieben ... allles umsonst ;)
das ist ja nur ein geruecht.Vielleicht kommt er vorher vielleicht spaeter oder nie.Ich persoenlich glaube das The Rock erstmal jedes Jahr 1 Monat in der WWE sein wird naemlich immer denn Monat vor WM,das waere dann immer so ein kurz Comeback.Trotzdem kann man es sehen wie man will,er hat seine Fulltime Karriere ja schon lange aufgegeben.
ich denke Rock wird ofters in den nächsten jahren zwischen Drehpausen zusehen sein.

Wenn er keinen erfolg mehr hat was ich nicht wünsche wird ihn die WWe sicherlich zurückbekommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umaga vor Comeback/Vince vs Hogan Double F 5 1.346 30.11.2008, 04:31
Letzter Beitrag: DiViNo
  Austin vor Comeback!/ Hogan vs. McMahon´s/ Gene Snitsky vor Push/ RAW KingKoolTaxXx 0 545 01.10.2004, 23:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 2.430 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Goldberg vs. Kurt Angle Fehde nach WM XX!?/ Hulk Hogan Comeback-Gerüch KingKoolTaxXx 0 532 14.03.2004, 22:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  News-Ultimo Dragon/Roster Cut uvm Nefercheperur 0 470 22.12.2003, 14:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste