Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread
Das ganze wird ja soweit ich gehört habe auch noch im TV übertragen, also ist es eigentlich nur verständlich das leider nicht soviel Zeit vorhanden ist wegen dme Sendeplan und so.Traurig aber wahr.
Ich bin dafür dass Edge alle Reden hält, dem könnte ich wenigstens stundenlang zuhören LOL Wegen ihm werde ich mir die Zeremonie auch das erste Mal ansehen!
Du solltest dir auf jeden Fall auch noch andere Hall of Fame Zeremonien anschauen, besonders toll finde ich die HoF Class of 2008 mit Rocky's Rede und natürlich die von Ric Flair. 2005 mit dem Hulkster ist ebenfalls zu empfehlen, und 2006 hatte man mit dem Hitman Bret Hart einen sehr coolen Moment. Smile
Zitat:Original von Sawyer
Du solltest dir auf jeden Fall auch noch andere Hall of Fame Zeremonien anschauen, besonders toll finde ich die HoF Class of 2008 mit Rocky's Rede und natürlich die von Ric Flair. 2005 mit dem Hulkster ist ebenfalls zu empfehlen, und 2006 hatte man mit dem Hitman Bret Hart einen sehr coolen Moment. Smile

Jop, die Rede von Hart zum Beispiel war toll. Genauso wie Rocky's, deshalb ist eine Begrenzung wirklich fürn Arsch...
Ich hab die HOF-Zeremonien bei den WM DVD-Sets 21-26 dabei, und die sind alle klasse, wenn man an Geschichten im Hintergrund interessiert ist.
- Es wird erwartet, dass Mil Mascaras sowie Yokozuna heute bei RAW offiziell als Hall of Fame-Inductees angekündigt werden. Wie lordsofpain.net außerdem berichtet, könnte die Ankündigung von Mil Mascaras auch mit einem Comeback von Alberto Del Rio zu RAW in Verbindung stehen, der höchstwahrscheinlich als Mitglied für das Tag Team Match zwischen Team Long und Team Laurinaitis angekündigt und seinen Onkel am 31. März in Miami in die Ruhmeshalle einführen wird.

"- Mil Mascaras and the late Yokozuna are the two names still expected to be featured on RAW and announced for the 2012 WWE Hall of Fame."
- Laut dem Pro Wrestling Insider soll nicht wie ursprünglich geplant The Rock, sondern niemand geringeres als Bret "The Hitman" Hart Yokzuna in die Hall of Fame einführen. Yokzuna und Bret Hart trafen in den Main Events von WrestleMania IX und X aufeinander.
Ich hab die Matches Damals Gesehen und die waren wirklich gut. Bier
Vor allem die Duelle der beiden aus dem 94er Jahr sind wirklich sehenswert.

Das Ankündigungs-Video wurde bei RAW übrigens aufgrund von Zeitbeschränkungen nicht ausgestrahlt.
- Bekanntlich ist WWE Hall of Famer Bret Hart dafür vorgesehen, die leider bereits verstorbene Wrestling-Legende Yokozuna am 31. März in die Hall of Fame einzuführen. Der Hitman scheint davon allerdings nichts zu wissen. Er schrieb Folgendes:

"As much as I wouldn't mind, it's not true. No one's contacted me about it, at least."

Außer Bret Hart ist auch noch The Rock ein Kandidat für die Laudatio. Er ist Yokozuna's Cousin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 609 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.548 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.950 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.076 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.470 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste