Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eine Fehde mit Cena? Gottseidank nicht, Ich kenne A-Train, aber in einem Match mit Cena möchte Ich ihn nicht wirklch sehen...:nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
A-Train kehrt zurück???? und?????
Der Typ war damals so interessant wie eine Scheibe Toast, er wird es heute auch
nicht zu mehr schaffen...
Null Mic-Skills
minimale Ausstrahlung
InRing war damals Standart-Kost
Und dann noch gegen Cena?
Scheibe Toast vs. Roggenbrot
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
der sieht aus wie Zangif von Street Fighter !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach, so uninteressant ist A-Train doch gar nicht Leute. Vor allem in Japan hat er sich wahnsinnig weiterentwickelt. Schaut euch mal das Match an, das Geeps gepostet hat.
Außerdem, ein Mid-Carder aus der Attitude Era wäre in der heutigen WWE mal so locker ein Main Eventer. Wäre Test noch am leben, könnte ich mir z.B. sehr gut vorstellen, dass er den World Titel gehalten hätte. A-Train könnte es durchaus an die Spitze schaffen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
A-Train war doch am Ende seiner WWE Karriere eh nur noch bei Heat bzw Velocity und das nach der Attitude Era... Also ich bin doch bissl verwundert, dass sich hier so viele über ein Comeback von ihm freuen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fand ihn damals auch eher so eine Art Freak, mit seinem ganzen Blech im Gesicht und der extremen Behaarung.
Mag sein, dass er sich wrestlerisch weiter entwickelt hat, aber wir wissen ja alle, dass es noch lange nicht bedeutet, dieses dann auch in der WWE zeigen zu dürfen.
Ich kann auf ihn verzichten.