Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Train vor WWE-Rückkehr
Eine Fehde mit Cena? Gottseidank nicht, Ich kenne A-Train, aber in einem Match mit Cena möchte Ich ihn nicht wirklch sehen...:nervous:
Vor allem wäre das für A-Train (oder welchen Namen er auch immer haben wird...) kein wirklich guter (Neu-)einstieg...

Klar, er würde gleich mit DEM Topstar schlechthin fehden, aber ob sich Cena da hinlegt? Viel eher würde er A-Train wie auch Kane schon Ende Februar auseinandernehmen dürfen, um sein Standing nach der Niederlage gegen The Rock wieder "aufzupolieren". Und ja, Rocky gewinnt bei WM. Smile
Zitat:Original von Sawyer
Und ja, Rocky gewinnt bei WM. Smile

Du spoilerst hier nur kaum rum oder? Baseball
Show Content
Ja, ich spoilere mit meiner eigenen Meinung. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ja, ich spoilere mit meiner eigenen Meinung. Breites Grinsen

Hab ich auch nicht wirklich verstanden ;)
A-Train kehrt zurück???? und?????

Der Typ war damals so interessant wie eine Scheibe Toast, er wird es heute auch
nicht zu mehr schaffen...
Null Mic-Skills
minimale Ausstrahlung
InRing war damals Standart-Kost

Und dann noch gegen Cena?
Scheibe Toast vs. Roggenbrot
der sieht aus wie Zangif von Street Fighter !
@ JarcV
Da fehlt ihm nur noch die Bärennarbe quer über die Brust. Breites Grinsen
Ach, so uninteressant ist A-Train doch gar nicht Leute. Vor allem in Japan hat er sich wahnsinnig weiterentwickelt. Schaut euch mal das Match an, das Geeps gepostet hat.

Außerdem, ein Mid-Carder aus der Attitude Era wäre in der heutigen WWE mal so locker ein Main Eventer. Wäre Test noch am leben, könnte ich mir z.B. sehr gut vorstellen, dass er den World Titel gehalten hätte. A-Train könnte es durchaus an die Spitze schaffen.
@ Sawyer

Nicht falsch verstehen. Ich freu mich über jeden Rückerer Daumen hoch
A-Train war doch am Ende seiner WWE Karriere eh nur noch bei Heat bzw Velocity und das nach der Attitude Era... Also ich bin doch bissl verwundert, dass sich hier so viele über ein Comeback von ihm freuen
Zitat:Original von Adios
A-Train war doch am Ende seiner WWE Karriere eh nur noch bei Heat bzw Velocity und das nach der Attitude Era... Also ich bin doch bissl verwundert, dass sich hier so viele über ein Comeback von ihm freuen

Also mir gehts grad genau so! Er ist ein weiterer Big Men, den wohl keiner so gebraucht hätte. Da hat man genügend Leute bei FCW rumsitzen, die auf ihre Chance warten und ihre Sache wohl mindestens genau so gut machen würden, vermutlich aber sogar besser!

Ich hab mich bislang hier etwas zurück gehalten, aber den Job des Monsters neben Ace hätte man auch Mark Henry einfach so geben können... :pfeif:
Ich fand ihn damals auch eher so eine Art Freak, mit seinem ganzen Blech im Gesicht und der extremen Behaarung.

Mag sein, dass er sich wrestlerisch weiter entwickelt hat, aber wir wissen ja alle, dass es noch lange nicht bedeutet, dieses dann auch in der WWE zeigen zu dürfen.

Ich kann auf ihn verzichten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste