Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Ich weiß zwar, dass das nicht der richtige Thread ist, aber ich poste es trotzdem mal hier...

auf Pro Sieben findet gerade die 10. WOK-WM statt. Und ich hatte gleich mal den ärgsten Lachflash seit langer Zeit. Ailton startete mit Nummer 1 für Brasilien und blieb tatsächlich im Eiskanal stehen. Epic!! LMFAO
[YOUTUBE]4cVcpz8H3Pk[/YOUTUBE]
Hat jemand zufällig schon Contraband mit Mark Wahlberg und Kate Beckinsale gesehen? :winke:

[YOUTUBE]4eB2Q3Zl9_E[/YOUTUBE]

Hier mal der Trailer :winke:
Wow. ich bin überrascht. Ein fantastischer Trailer für Prometheus von Ridley Scott. Ich hoffe, der Mann kanns doch noch. Das kann ein dickes Ding werden.

[YOUTUBE]HHcHYisZFLU[/YOUTUBE]
Prometheus sieht echt ganz gut aus. Hoffentlich orientiert er sich mehr am ersten Alien-Teil als den AvP-Filmen. Auch wenn das moderne Publikum so einen langsamen Aufbau traurigerweise langweilig findet.

Ich bin jetzt offiziell geil auf Iron Sky (vorher "nur" sehr interessiert).

Die Jungs und Mädels haben die ersten vier Minuten als kleinen Vorgeschmack in HD hochgeladen. Daumen hoch

[YOUTUBE]uX2cS8wvQHI[/YOUTUBE]
@ FC Liverpool: Noch nicht, habs aber auf jeden Fall vor. Trailer sieht gut aus. Smile

@ Iron Sky: Minute 03:02 ist episch. (8)
Zitat:Original von Geeps
Prometheus sieht echt ganz gut aus. Hoffentlich orientiert er sich mehr am ersten Alien-Teil als den AvP-Filmen. Auch wenn das moderne Publikum so einen langsamen Aufbau traurigerweise langweilig findet.

Ich bin jetzt offiziell geil auf Iron Sky (vorher "nur" sehr interessiert).

Die Jungs und Mädels haben die ersten vier Minuten als kleinen Vorgeschmack in HD hochgeladen. Daumen hoch

Da Scott den ersten ALIEN selbst gedreht hat denke ich, wird er sich doch hoffentlich eher an seinem eigenen Stoff orientieren als an den schrottigen Videospiel-Moviecrossover-Filmchen. ;)
Zu Prometeus

Habt auch schon was über die Space-Jockeys gehört?
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Zu Prometeus

Habt auch schon was über die Space-Jockeys gehört?

Ich weiß gar nicht ob es mehrere gibt. In ALIEN gab es denke ich nur einen.

Ich weiß, dass dieser im Film integriert sein wird und der Zuschauer wohl ein paar Hintergrundinformationen bekommen wird, was es damit auf sich hat. Mehr ist dazu, glaube ich, aber (noch) nicht bekannt. In den bisher veröffentlichten Teasern und Trailern ist er jedenfalls zu sehen.
Ich könnte mir vorstellen dass die Space-Jockeys vielleicht die Aliens zuerst gezüchtet und oder genmanipuliert haben. So wie später die Menschen selbst, bis sie selbst das Opfer wurden....

Ich glaub mich grob entsinnen zu können dass im Orginal die Eier direkt neben so nem Jockey gefunden wurden...

Ich könnte mir vorstellen dass der neue Teil da aufhört wo der Erste beginnt, so würde sich der Kreis schließen. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste