Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Hier das Video, das bei der aktuellen Ausgabe von RAW eingespielt wurde:
[YOUTUBE]5pPQAebwMiI[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ich mich frage... sind diese Tattoos echt? Vielleicht ist dieses Gimmick eine Anlehnung an sein "Gaijin-Gimmick", das er in Japan hatte. Ganz simpel als A-Train wäre er mir aber viel lieber gewesen... na ja, sollte interessant werden.
Tensai heißt übersetzt übrigens "Genius".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach, ist doch witzig. Am Ende fehdet er gegen Brodus Clay und Beide verschwinden in der Versenkung ;)
Prinzipiell finde ichs aber nicht schlecht, dass er zurück kommt. Bin sehr gespannt, was man mit ihm anstellt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet steht Matt Bloom unmittelbar vor seinem Comeback bei World Wrestling Entertainment (WWE). Er wird dabei mit einem japanischen Gimmick unter dem Namen "Lord Tensai" zurückkehren. Nachdem anfangs noch von einer geplanten Fehde mit John Cena berichtet wurde, scheint jetzt ein anderer Topstar dafür im Gespräch zu sein. Es handelt sich dabei um niemand geringeres als die Viper Randy Orton, der nach WrestleMania ein Programm mit dem ehemaligen A-Train starten soll.
Wie außerdem öffentlich wurde, soll Matt Bloom zu Beginn gleich einen gewaltigen Push erhalten. Man spricht von einem "push to the top."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und genau bei solch schnellen Pushs werden diejenigen dann auch gleich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! Deswegen A-Train gleich in eine Main Event Fehde zu stecken wäre eher ein Fehler aber mal schaun!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also eines vorweg...BAD INTENTIONS fand ich ein tolles Tag Team, weil A-Train/Prince Albert/Lord Tensai (WÜRG!) und Karl "Machine Gun" Anderson ein gut eingespieltes Team waren...
Ich find die Idee als Vollstrecker von John Laurenaitis zwar ok, jedoch ihn sofort der Viper zum Fraß vorwerfen? Ihm sollte mal erst die Zeit gegeben werden sich an das WWE Wrestling zu gewöhnen und vor allem, wer trägt den größeren Nutzen aus der Fehde?
Lord Tensai müßte sie wohl eher früher als später für Randy hinlegen und damit wäre seine "Gefährlichkeit" eh wieder ad absurdum geführt und Randy? Der hätte einen weiteren "Big Man" wie zuvor schon Kane oder Mark Henry abgefertigt, siehe die Fehde Cena vs. Kane, die auch ins Nichts führte...und meiner Meinung nach ist Randy besser, wenn er gegen Leute wie Christian, ADR, Cena antreten kann...oder soll will man die Viper etwa so auf den nächsten Rückkehrer Big Daddy V vorbereiten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Witzig finde ich dass das Raw Video, was ja nicht schlecht gemacht ist, wie ich finde, wieder als "kryptisches" Video bezeichnet wurde. Ähnlich den Jericho Spots zum Jahreswechsel, was ja total nach hintenlosging und Null Zusammenhang zu Jerichos Rückkehr hatte.
Kryptisch? Kryptonit von Superman? Kryptozologie also die Suche nach dem Yeti und co?
Mal gucken wie das Lord Tensai Gimmick wird. aber grundsätzliche halte ich wenig davon wenn ein ehemaliger Wrestler mit bekannten Gimmick A-TRAIN dann als Japaner oder wie auch immer zurückkehrt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So kryptisch ist es im Grunde gar nicht. Man erkennt ja eigentlich sehr gut, wer hinter dem Video steckt. Auch anhand der Tattoos sieht man das gut. Wenn man jetzt nach "A-Train" googelt, dann kann man diese gleich wieder erkennen.
Wobei ihn die meisten auch so schon erkannt haben, vor allem die älteren Fans, die A-Train bereits von seinem ersten WWE-Run kennen.
Ich möchte sein anscheinend neues Gimmick nicht im Vorhinein schlechtreden, aber wenn man den alten A-Train kennt, kommt man sich dann halt schon ein wenig verarscht war. :pfeif: