Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2011/2012
Wobei das für mich keine nSchwalbe war, sondern Vortäuschung einer Tätlichkeit, das sollte doch etwas anderes sein.
Wahrscheinlich dann grob unsportliches Verhalten.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich so jemandem in meinem Team auch gar nicht haben will, mich kotz so ein Verhalten echt an (sorry für die Wortwahl).

Und soweit ich weiß, ist Andi Müller damals doch auch nachträglich für eine Schwalbe bestraft worden, oder nicht?
Ja schon. Der hat es aber im ANschluss im Interview zugegeben, was ich sehr fair im Nachhinein fand.
Die Auslosung für das Halbfinale hat folgende Paarungen ergeben:

Borussia Mönchengladbach - Bayern München
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund
Dortmund im Finale also gegen Bayern oder Gladbach ;) Bei allem Respekt für Fürht, aber sie sollen das Erlebnis Halbfinale genießen. Gegen Dortmund werden sie kaum eine Chance haben.

Bayern gg Gladbach bin ich sehr gespannt, wenngleich ich auch denke, dass es sehr schwer werden wird. Besonders gut sah man gegen Gladbach dieses jahr nicht aus ;)
Bayern verlor beide Ligaspiele gegen Gladbach ( 0:1 , 1:3 ). Wird also kein Selbstläufer für die Lederhosen.

Fürth sollte man nicht unterschätzen!
Vor allem zu Hause sehr stark in der 2. Liga. Klar ist Dortmund haushoher Favorit, aber man sollte gewarnt sein.

Könnte mir durchaus vorstellen, das es bei beiden Begegnungen in die Verlängerung gehen könnte.
Leider wieder ein Auswärtsspiel für Dortmund, aber sonst kann man sich nicht beschweren.
Allerdings hat man schon bei Düsseldorf gesehen wie schwer es gegen eine 2.Liga Team sein kann bei dem es gut läuft, und Fürth ist ja hoffentlich auch bald in der 1.Liga Smile
Zitat:Original von Rhyno
[...] und Fürth ist ja hoffentlich auch bald in der 1.Liga Smile

Fürth wird selbstverständlich wie jedes Jahr vierter. Breites Grinsen

Hoffentlich kommt es zum Endspiel Bayern gegen Dortmund, das wäre einfach der Hammer!
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Rhyno
[...] und Fürth ist ja hoffentlich auch bald in der 1.Liga Smile

Fürth wird selbstverständlich wie jedes Jahr vierter. Breites Grinsen

Rang 4 wäre ja schon ein Kracher für die Jungs, schließlich hat Fürth seit Jahren ein Abo auf Platz 5. ^^
Arme Fürther, aber besser so bevor es Elfmeterschießen gibt ;), schließlich stand da mit Grün der Elferkiller drin Breites Grinsen
Breites Grinsen Bier Geile Sache, danke Gündo. (8) Aber super Leistung der Fürther wirklich Respekt dafür, Elfmeterschießen wäre wohl fairer gewesen. Seis drum Berlin Berlin Berlin! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 5.177 14.06.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 66 17.379 31.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Slash
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.876 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.508 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 113.702 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic