Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wobei das für mich keine nSchwalbe war, sondern Vortäuschung einer Tätlichkeit, das sollte doch etwas anderes sein.
Wahrscheinlich dann grob unsportliches Verhalten.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich so jemandem in meinem Team auch gar nicht haben will, mich kotz so ein Verhalten echt an (sorry für die Wortwahl).
Und soweit ich weiß, ist Andi Müller damals doch auch nachträglich für eine Schwalbe bestraft worden, oder nicht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja schon. Der hat es aber im ANschluss im Interview zugegeben, was ich sehr fair im Nachhinein fand.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Auslosung für das Halbfinale hat folgende Paarungen ergeben:
Borussia Mönchengladbach - Bayern München
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dortmund im Finale also gegen Bayern oder Gladbach ;) Bei allem Respekt für Fürht, aber sie sollen das Erlebnis Halbfinale genießen. Gegen Dortmund werden sie kaum eine Chance haben.
Bayern gg Gladbach bin ich sehr gespannt, wenngleich ich auch denke, dass es sehr schwer werden wird. Besonders gut sah man gegen Gladbach dieses jahr nicht aus ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bayern verlor beide Ligaspiele gegen Gladbach ( 0:1 , 1:3 ). Wird also kein Selbstläufer für die Lederhosen.
Fürth sollte man nicht unterschätzen!
Vor allem zu Hause sehr stark in der 2. Liga. Klar ist Dortmund haushoher Favorit, aber man sollte gewarnt sein.
Könnte mir durchaus vorstellen, das es bei beiden Begegnungen in die Verlängerung gehen könnte.