Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
War zu erwarten und ich kann es, ausnahmsweise, verstehen. Man hielt lange an Kurz fest, aber nun muss eben die Notbremse gezogen werden. Man hatte einfach den Eindruck, dass Kurz, auch durch seine ständigen Wechselorgien, nicht mehr genau wusste, was er tun muss, um dem Verein zu helfen.
Nichts desto trotz mag ich Kurz als Typen, hoffe er wird woanders glücklich.
Bin sehr gespannt, wer Nachfolger wird. Franco Foda hat abgelehnt, hoffentlich ziehen die sich keine Gurke a la Friedhelm Funkel oder Konsorten ins Haus...
Edit: Die BILD berichtet, dass Krassimir Balakov neuer Trainer werden soll. Derzeit ist Balakov mit seinem Verein Hajduk Split 2. in Kroatien.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenns nicht läuft muss halt der Trainer den Kopf herhalten.
In diesem Zusammenhang sollte man aber auch über die Personalie Kuntz reden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun sollen auch Peter Neururer, Mario Basler und Holger Stanislwaski im Gespräch sein. Letztgenannter fände ich sehr gut. Würde gut zum FCK passen. Bei Neururer und Basler kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Kuntz hat sicherlich Fehler gemacht. Aber man muss einfach auch sehen, dass es verdammt schwer ist, mit so wenig Geld wie dem FCK zur Verfügung steht, wirklich gute Spieler zu holen. Ok, wie man auf jemanden wie Yahia kommt, ist mir schleierhaft. Aber wie gut die einzelnen Spieler wirklich sind, muss sich noch immer zeigen. Kurz hat einfach zu viele Wechsel vorgenommen, so dass sich kein wirkliches Team heraus kristallisieren konnte. Das wird nun die Hauptaufgabe des neuen Trainers werden. Die erste 11 finden und dann noch mal angreifen!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Man muss aber auch sagen, dass der Kader den der FCK hat,nicht wirklich viel her gibt. Da verkaufte man Lakic der zumindest für ein paar Tore gut war, auch wenn er eine kleine Flaute hatte. Doch wie viel Tore hat Lautern diese Saison erziehlt? 17 glaub ich, das zeigt doch schon die Baustelle, ohne einen richtigen Stürmer bist du in der 1. Liga ohne Chance... Stanislawski könnte ich mir schon gut vorstellen bei den Roten Teufeln, nur befürchte ich, dass Stani dann seinen zweiten Abstieg in folge erlebt....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und das Problem bei Lautern war halt auch, dass sie wichtige Leistungsträger praktisch sofort verloren haben - wie Ilicevic und Lakic.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Und keinen auch nur annähernden Ersatz dafür geholt haben. Ganz erhlich, seh ich schwarz für die Lauterer...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht zu vergessen Hoffer und Moravek, die bei Lautern auch über dem durchschnittlichen Mannschaftsniveau gespielt haben. Hinzu kommt, dass Christian Tiffert zu keiner Zeit an seine Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen konnte.
Mal schauen, ob Balakow da noch was bewirken kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ALso den Hoffer würde ich mit Kusshand wieder in Kaiserslautern vorbeibringen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der ist auch nicht unter die Kategorie "Leistungsträger" eingeordnet worden, die abgegeben wurden.
Der wurde bei uns erst mal abgewatscht als er mit dem Ferrari im Training erschien, das geht beim FCK halt mal gar nicht und von daher kann er gerne in Frankfurt bleiben