Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread
Zitat:During last night's Smackdown tapings in Newark, New Jersey, they announced that Yokozuna would be entering the WWE Hall of Fame Class of 2012. There is no word on who will induct him yet.
Hab ich jetzt richtig kombiniert dass The Rock ihn in die Hall Of Fame aufnimmt?
ist eine Möglichkeit, oder eben Bret Hart. Oder Mr. Fuji falls der noch lebt. Oder sogar die Usos, die sind ja auch verwandt mit Ihm.
Ja ich frag wegen der Nachricht ´´There is no word who will induct him yet´´.
So als müsste man es ja eigentlich wissen. Hab ich irgendwas verpasst?
da übersetzt du dir das falsch es bedeutet: " es gab aber noch kein Wort dazu wer ihn einführt "
@ JarcV
Ok. Smile alles klar. Hätte man ja auch falsch verstehen können. Kommt ganz auf die Betonung drauf an. Breites Grinsen
Wird letztendlich auf The Rock oder Bret Hart hinauslaufen. Beide sehr gut möglich. The Rock als Cousin ist dann aber doch die wahrscheinlichere Variante. Ich lasse mich da überraschen. Bin aber froh, dass er es doch noch in die HoF geschafft hat. Das mit dem Announcement dauerte ja ziemlich lange.

Insgesamt sieht die diesjährige Hall of Fame Class wirklich gut aus. Sehr viel Starpower! Daumen hoch
[YOUTUBE]enQFLod8-0w[/YOUTUBE]
Host: Jerry "The King" Lawler

Hall of Fame Class of 2012
- Edge (aufgenommen von Christian)
- The Four Horsemen (aufgenommen von Dusty Rhodes)
- Mike Tyson (aufgenommen von Triple H & Shawn Michaels)
- Ron Simmons (aufgenommen von John "Bradshaw" Layfield)
- Yokozuna (aufgenommen von Jey Uso, Jimmy Uso & Rikishi)
- Mil Mascaras (aufgenommen von Alberto Del Rio)
- WWE veröffentlichte gestern auf der hauseigenen Homepage eine Pressemitteilung in der das Unternehmen bekanntgab, dass Ric Flair bei der WWE Hall of Fame Zeremonie anwesend sein wird. Bis vor 2 Tagen war dies noch unklar, da sich TNA Wrestling und WWE nicht einig werden konnten.

Bereits letztes Jahr war Flair bei den Feierlichkeiten vor Ort, wurde aber nie von den Kameras eingefangen.

Ric Flair wird übrigens der erste Superstar sein, der gleich zweimal in die Hall of Fame der WWE aufgenommen wurde.

Die Feierlichkeiten finden kommenden Samstag, 31. März, in Miami, Florida statt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 612 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.551 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.956 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.089 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.479 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste