Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2011/2012
NEIN!!!!!!!!!!Bayern ist im Finale Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut SCH**** Erst Fürth so knapp am Finale vorbei gerauscht,jetzt schmeisst Bayern Gladbach raus.SCH****!Ich hoffe Dortmund gewinnt und holt das Double
Darauf erstmal einen Drink. Sehr schön. Jetzt Lüdenscheid-Nord im Finale vernichten. Breites Grinsen
Gerade Dante........ Also nach so einem allgemein schwachen Spiel ist Bayern mal wieder verdient weitergekommen. Ich sag nur eins und das mein ich ernst.

DEG WEG IST FREI FÜR´S TRIPLE UND NÄCHSTE WOCHE OLYMPIC YEAR!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Bier Bier Bier 2 Bier 2 Bier 2 Misawa
Ich fand das Spiel eigentlich gar nicht schwach. ;)

Sind zwar keine Tore gefallen, aber spannend war es nahezu durchgehend.
Ich fand´s nicht schwach wegen dem Ergebniss sondern wie wenig die Bayern gemacht haben, die sind die letzen 40 Minuten fast nur rumgestanden. Standfußball. Aber dass Glück war ihnen wie immer Treu. Ich wusste genau wer im Elfer schießen die Nerven Behält. Jap Bier Bier Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Randy for President
NEIN!!!!!!!!!!Bayern ist im Finale Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut SCH**** Erst Fürth so knapp am Finale vorbei gerauscht,jetzt schmeisst Bayern Gladbach raus.SCH****!Ich hoffe Dortmund gewinnt und holt das Double

Und kannst du auch diesen völlig unbegründeten Hate-Post begründen? Und komm bitte jetzt nich damit, dass die Bayern den anderen Mannschaften die guten Spieler wegkaufen LMFAO

Zum Spiel: War eigentlich ein sehr starkes Spiel, das Bayern mehr als Gladbach in der regulären Spielzeit hätte gewinnen können. Auch deshalb ist der Sieg am Ende verdient, wie ich finde und ein tolles Finale in Berlin perfekt.
Ganz schwach fand ich heute die Schiedsrichter-Assistenten. Ich bin zwar kein Fan von Kinnhöfer, fand aber das der im Vergleich zu seinen Assistenten einen ordentlichen Job gemacht hat.
Die angesprochenen allerdings haben 5 von 7 Abseitsentscheidungen falsch gesehen, 3-4 davon hätten den Bayern riesigen Chancen ermöglicht. Hier wurde Bayern eindeutig benachteiligt. Gut, das es am Ende für sie gereicht hat. Elfmeter waren allesamt stark geschossen. Bei Gladbach halt 2 daneben und auch Daems hat Glück gehabt.
War auf jeden Fall ein aufregender Fußballabend mit einem am Ende verdienten Sieger!
Allerdings auch Kompliment an Gladbach für eine vor allem kämpferich überragende Leistung!
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Ich fand´s nicht schwach wegen dem Ergebniss sondern wie wenig die Bayern gemacht haben, die sind die letzen 40 Minuten fast nur rumgestanden. Standfußball. Aber dass Glück war ihnen wie immer Treu. Ich wusste genau wer im Elfer schießen die Nerven Behält. Jap Bier Bier Daumen hoch Daumen hoch

Dann hast du aber die Mannschaften verwechselt, denn von Gladbach kam doch über die ganze 2. Hälfte hin nur 3 starke Konter (die zwar gefährlich waren), aber sonst war doch nur Ebbe bei den Fohlen, die drauf bedacht waren hinten sicher (drin) zu stehen. Klar hat da Bayern weniger Aktionen, als in den letzten 3 Spielen, war aber immer noch die bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen. In der Verlängerung war Gladbach fertig und hat sich nur mit Mühe ins Elfmeterschießem gerettet.
@ Light
Kann dir nur zustimmen mit den Schiri Entscheidungen. Das is immer das Gleiche normal heißt im zweifel für den Angreifer aber die Schiris haben heute mal wieder alles zerpfiffen. Auch die Schwalbe von Reus in der 80en, des pfeifen die Pfeifen. Dass Einzige was mich als Bayern Sympathisant nervt sind Robbens Schwalben. Der wird nie ein Fighter die Lusche. Aber Sieg ist Sieg Bier Bier
@ Christian

Mir fehlte da einfach der Killerinstinkt der letzte Wille. Ich hab genau auf die Körpersprache der Bayern geachtet, dass kann nicht sein da fehlt einfach jemand wie Kahn oder Effe oder Ballack der auch mal die Fresse aufmacht und dass Team nach vorne Peitscht. Verstehste wie ich mein? Smile Die sind einfach zu lasch wie sie keiner peitscht und der Jup kann das ja wohl nicht. Ich hoff die reißen sich am Riemen und holen noch die Meisterschaft. Da is noch nix Entschieden. Breites Grinsen
Bayern im Finale. Sehr schön. Trotz des 0:0 war dies eine sehr ansehnliche Partie und lebte nicht allein nur durch die Spannung. Die Schriedsrichter waren mit ein paar zweifelhaften Abseitsentscheidungen auf beiden Seiten unterwegs. Aufs Finale kann man sich jetzt richtig freuen Daumen hoch

@ Savage R.i.p.

In Zukunft bitte Doppelposts vermeiden und den Edit-Button benutzen, wenn du innerhalb so kurzer Zeit zweimal postest und niemand währenddessen was geschrieben hat. Danke :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 5.170 14.06.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 66 17.370 31.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Slash
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.784 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.472 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 113.343 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic