Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Warum habe Ich mir gestern erst zum 1. Mal G.I.Joe angesehen? Total cooler Film meiner Meinung, unter anderem auch deswegen, weil Ich auf solche Action-Future-Streifen stehe... (8)
Also ich war gestern in Hohenems im Cineplexx und hab mir Contraband angesehen. Ich fand ihn gut, er ist kein Meisterwerk aber sicher grundsolide und ich finde der Film ist von der Idee sowie von der Umsetzung gelungen. Also kann ich weiterempfehlen Daumen hoch

Und wer auf Mark Wahlberg Filme steht, ist das ein Muss, soviel kann ich sagen, der spielt seine Rolle genial! Daumen hoch
@mol

G.I. Joe is ganz Ok. Mann hat auch in der Werbung, ich glaub zum ersten mal den Trailer vom zweiten Teil gesehen mit The Rock Hammer Special Effects und mit ( das is mein highlight ) Bruce Willes. Finger Finger
[YOUTUBE]qqjie7dpwoI[/YOUTUBE]

Noch bis Weinachten fuck ich will den Film sehen. Als absoluter Tarentino und auch Western Fan für mich ein must see.
Nur den eigentlichen Videocode einfügen, wegen den tausend verschiedenen Linkkürzern und sinnlosen anderem Kram im Titel.

Geiler Trailer, den du da gepostet hast, aber Fanmade nicht original. ;)
Alles nach dem = zwischen [ youtube] [/youtube ] einfügen, dann klappts mit den Videos!

Außerdem gibts den EDIT-Button oben rechts, falls mal was nicht funktioniert hat, einfach den Button benutzen, damit kann man Doppelposts locker vermeiden.... :winke:
@ Greeps
Danke. Ja ich weiß, aber kommt nich schlecht. Weist du vielleicht was von einem Orginal Trailer?
[YOUTUBE]PlkWVkpP59U[/YOUTUBE]
Absoluter MUST SEEEEEE!!! LMFAO LMFAO Daumen hoch
Der Sommer wird actionlastig Hell Year
[YOUTUBE]db2sD4P_Ieg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]zWKwat0kpko[/YOUTUBE]

und lustig
[YOUTUBE]MFsNeR1aJx0[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste