Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Das war dann wohl das erhoffte Highlight! Breites Grinsen

Da kann ich mich ja morgen auf Schule freuen. Man muss aber auch sagen, dass heute so ziemlich jede halbwegs gute Bundesliga Mannschaft Köln in der 2. Halbzeit höchstwahrscheinlich zerlegt hätte. Vielleicht nicht 6:1, aber locker flockig 3/4:1. So fern man den Gegner als Gegner bezeichnen kann / will, war es ein ganz starkes Spiel von Pisczek, Kuba & Kagawa!

Auch gut von Klopp Gündogan durchspielen zu lassen, dass braucht der Junge um endlich seine Form zu finden!
Zitat:Original von Snakebite20000
Was Köln da macht ist ja ne Frechheit Wut Glaube die Dortmunder B-Jugend würde Köln an die Wand spielen, das gibts ja nicht. Natürlich ist der BVB ein Spitzenteam, aber man darf doch wohl erwarten, dass der Gegner wenigstens versucht, gegen zu halten. Aber das da, unfassbar.

Hoffenheim? Hertha? ^^
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von Snakebite20000
Was Köln da macht ist ja ne Frechheit Wut Glaube die Dortmunder B-Jugend würde Köln an die Wand spielen, das gibts ja nicht. Natürlich ist der BVB ein Spitzenteam, aber man darf doch wohl erwarten, dass der Gegner wenigstens versucht, gegen zu halten. Aber das da, unfassbar.

Hoffenheim? Hertha? ^^

Hast du natürlich recht. Ich sagte ja, ich sollte besser nicht mehr aus der Emotion heraus schreibe ;)
Unterschied ist aber, dass Hertha und Hoffenheim von Anfang an keine Chance hatten und Köln zumindest den Anschein erweckte, dass sie es versuchen wollten, was dann aus unerklärlichen Gründen vollkommen abgebrochen ist.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich bin verwundert, dass der BVB auch mal seine Chancen genutzt hat. Den wenn man vor dem Tor etwas cleverer wäre, wären diese Saison ( und auch letzte Saison ) schon viel öfter solche Kantersiege zustande gekommen
@ Snake: Eigentlich war Köln auch in Hälfte 1 ohne Chance. Klingt zwar aufgrund der Führung komisch, aber eigentlich spielte nur Dortmund und Köln kam lediglich durch einen Fehler der Dortmunder zur Führung. Ansonsten fanden die Kölner so gut wie nie ins Spiel. Selten gab es mal ein Spiel über mehr als 3-4 Stationen, die Dortmunder konnten die spärlichen Bemühungen eigentlich immer frühzeitig unterbinden. Lediglich Tore bzw. die großen Chancen waren in Hälfte 1 noch Mangelware. In Richtung Tor klappte es dann erst in Hälfte 2 besser.
Tja, am nächsten Spieltag gibts wohl schon sowas wie eine Vorentscheidung den Abstieg betreffend.

Kaiserslautern gegen HSV. Wenn der HSV das Spiel nicht gewinnt, wars das dann wohl, weil danach wartet gleich Leverkusen, gegen die hat man in dieser Verfassung keine
Chance.
Zitat:Original von Zar
Tja, am nächsten Spieltag gibts wohl schon sowas wie eine Vorentscheidung den Abstieg betreffend.

Kaiserslautern gegen HSV. Wenn der HSV das Spiel nicht gewinnt, wars das dann wohl, weil danach wartet gleich Leverkusen, gegen die hat man in dieser Verfassung keine
Chance.

Nunja, hier geht e doch wohl viel eher für den 1. FCK um Alles. Verliert der HSV, hat man im schlechtesten Fall wohl 3 Punkte Rückstand auf Platz 15. Verliert jedoch der FCK, werden die mit 10 Punkten Rückstand endgültig die Planungen für die zweite Liga machen können, auch wenn ichs insgeheim glaube, dass Balakov ein perspektivischer Trainerwechsel war und man zumindest schon Gedanken an Liga 2 hat...
Und wirklich gut drauf ist Leverkusen auch nicht. Natürlich nicht mit dem HSV zu vergleichen, doch dass die Hamburger gegen die Werkself keine Chance hat, das halte ich doch für sehr hoch gegriffen.

@DiViNo: Sicherlich kann man nicht davon sprechen, dass Köln überlegen war, doch führten sie eben und irgendwas hatte ja bis zu dem Zeitpunkt geklappt. Es ist einfach nicht zu verstehen, was danach passiert ist. Wenn man sich mal das 4:1 und 5:1 anschaut, da wird man ja verrückt wie einfach man in der Bundesliga Tore schießen kann. Aber, wie geschrieben, grundlegend hast du recht. Hertha und Hoffenheim haben sich keineswegs besser verkauft. Aber als ich einschaltete stand es 1:0 und da hab ich ja scho bisschen auf die Sensation gehofft und mich dann umso mehr drüber geärgert ;)
Zum Spiel gestern, Köln hatte eigentlich keine Chance, war halt mal ein seltener Abwehrschnitzer, keiner hat die Flanke verhindert, niemand Novakovis gedeckt und Weidenfeller sah auch schlecht aus, danach hatte ihre Defensivtaktik immerhin bis zur Halbzeit bestand, als die aber aufgemacht haben wurden sie halt übel erwischt und haben sich dann ähnlich Hoffenheim, Hertha ihrem Schicksal ergeben.

Nächste Woche darf Köln gegen den FCA dann so weitermachen, damit könnten die Augsburger unten rauskommen, wenn die Leverkusener noch mitspielen könnte man sogar 13. werden
Borussia Dormund bindet Mario Götze langfristig und verlängert seinen Vertrag bis 2016!

Link
Wow, klasse. Hätte nicht damit gerechnet. Ich hoffe, dass er keine Ausstiegsklausel hat und somit dem BVB tatsächlich die nächsten 4 Jahre erhalten bleibt Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.696 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.301 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.623 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F