Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista/ Rhyno & Kendrick/ Brian Solomon
Zitat:Original von RDLA
Was sagte ich zu Vergleichen?

Zitat:Für mich der neue Shawn Michaels, obwohl man mit Vergleichen vorsichtig sein sollte

Nur mal zu erinnerung Breites Grinsen .Nein ich verstehe dich schon ;)

Zitat:Und die Superstardefinition ist natürlich auch so ein Sache. Wobei ich die von dir genannten für mich persönlich alle als solche definieren würde.

Klar ist es eine definitions sache.Aber SUPERstars sind eben grosse Stars,die ueber Jahrzehnte dabei waren.Waehrend Stars bei mir rund um den ME bereich liegen.Natuerlich spielt auch die Zeit eine rolle und in welcher Promotion etc.
Deshalb sagte ich ja fuer mich ist und wird Spanky nie ein superstar,ich traue es ihm ganz einfach nicht zu.Shawn Michaels ist fuer mich auch kein Superstar,das soll nicht heissen das er kein guter Wrestler ist.Aber er hatte nie denn Status von einem Thesz oder Hogan.Er war gerade mal 2 Jahre im ME bereich,das ist nichts im vergleich zu den 40 Jahren von Thesz ;) (wie gesagt andere zeit).
Spanky mit Michaels zu vergleichen ist wirklich übel
Michales ist einfach nur scheiße während Spanky einfach nur rult, da is ein großer Unterschied ;)
Michaels is halt ein Showman inzwischen und das ist ok, aber vom wrestlerischen is Spanky Michaels weit überlegen und das zu jedem Zeitpunkt in shawns karriere
Wenn man jedoch die Zeiten vergleicht in der sie jeweils auf dem Höhepunkt waren bzw. sein werden, kommt das wieder ungefähr hin. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.824 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Brian Kendrick über seine Entlassung Mephisto 2 1.262 29.08.2009, 17:12
  WWE entlässt THE BRIAN KENDRICK Butti 7 1.916 03.08.2009, 17:43
  Diva entlassen/neue Vize Präsidentin/ECW, Kendrick & Flair Update Double F 1 801 10.07.2008, 23:00
Letzter Beitrag: viscera 66
  Erstaunlich gutes ECW Rating + Grund für Trennung von Kendrick und London + Melina out Bangman 1 640 03.07.2008, 07:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste