Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Solang er nicht so billig wie letzte Saison Sahin gehen darf gibt es zumindest einen hohen Transfererlös.

Aber neben der Führung und Klopp sind jetzt neben Mario Götze auch Sven Bender, Lukasz Piszczek und Ivan Perisic bis 2016 gebunden, so lässt sich für die Zukunft planen.

Götze kehrt außerdem wieder zur Mannschaft zurück und soll hoffentlich am 7.4 in Wolfsburg wieder dabei sein Smile
Werder Bremen vor dem Umbruch? Gerüchten zufolge, hat Pizzaro sein Recht auf eine vorzeitige Vertragsauflösung gezogen und wäre somit im Sommer ablösefrei. Bayern oder auch Vereine aus England sollen schon angefragt haben. Außerdem sieht es ganz danach aus, dass Tim Wiese und Bremen sich auf keinen neuen Vertrag einigen können und somit getrennte Wege gehen werden. Gleiche gilt für Naldo, der vom Verletzungspech geplagte Abwehrspieler hat zwar noch Vertrag bis 2013, doch ist ein Wechsel im Sommer auch nicht ausgeschlossen.

Da bin ich dann echt mal gespannt, wie erfolgreich Bremen mit dem neu eingeschlagenen Weg sein wird. Auf junge deutsche Talente zu setzen ist schön und gut, doch braucht man auch eine gewisse Erfahrung um Erfloge zu feiern... Könnte nächstes Jahr ein ganz schwieriges Jahr werden (zumindest wenn die EL nicht erreicht wird in diesem Jahr)
Was für ein Spiel, da kommt der BVB mit einer unglaublichen Energieleistung noch zurück und kriegt dann doch noch das 4:4, aber erstmal schaun was der Punkt tatsächlich wert ist
Das sind Spiele bzw Punkte, die dir am Ende die Meisterschaft kosten können... Bayern wird heute gegen Nürnberg gewinnen dann sind es noch 3 Punkte. Nächste Woche wartet auf Bayern der FC Augsburg und auf den BVB - Wolfsburg und dann kommt es schon zum Entscheidungsspiel behaupte ich. Wenn der BVB zu Hause gegen Bayern gewinnt wären es ca. 6 Pkte auf Bayern und die sollte man schon verteidgen können. Befürchte das es jetzt nochmal richtig eng werden kann für den BVB
hoff ich doch ;) Bayern gewinnt heute, noch 3 Punkte, und dann gewinnen die Jungs noch das direkte Duell und bums! Wieder Meister :P
Der Nachteil der Bayern dürfte gerade in dieser Situation der zu dünn besetzte Kader sein. Heute MUSS gewonnen werden, Dienstag darf nichts anbrennen, nächste Woche ist eine englische Bundesligawoche (soweit ich mich erinnere), danach kommt das etwaige Halbfinale der Championsleague... wird hart und das ist ein Vorteil für den BvB.
Wie zu erwarten setzten sich die Bayern gegen Nürnberg durch. Auch wenn sie sich schwerer getan haben, als ich gedacht habe. Und wenn der "flatter" Schuss vom Club kurz vor Schluss rein geht hätte Nürnberg doch noch nen Punkt mitnehmen können, wenn der auch nicht verdient gewesen wäre...

Richtig spannend wird es um die EL Plätze. Da hat man nun Leverkusen, Bremen, Hannover, Wolfsburg und Stuttgart. Bin ich echt gespannt wer dort das Rennen machen wird. Ich persönlich würde mich für Hannover wieder freuen. Die haben mich in dieser EL einfach überzeugt... Leverkusen und Bremen haben mit der aktuellen Form und Leistung überhaupt keine Ansprüche mehr und ich glaub man wird morgen Herrn Dutt entlassen...

Abstiegskampf wird auch nochmal richtig eng. Für Lautern wars das nun wohl endgültig. Wie ich schon mal sagte, wer keine Tore schießen kann braucht sich nicht wunder wenn man absteigt. 17 Tore in 28 Spielen Nee nee

Respekt für Augsburg. Die haben gekämpft und im Gegensatz zu ihren Gegnern aus Köln auch größere Chancen drin zu bleiben. Mit solch einer Einstellung wie die Kölner hält man die Klasse nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass Bremen bzw. Leverkusen auch nicht besser waren wie die Kölner ;)

Freiburg ist für mich die Mannschaft der Rückrunde. Da verkaufen die ihre "Lebensversicherung", holten einen neuen Trainer und zack es läuft. Respekt dafür, da einige wohl meinten nach Cissé's Abgang des ersten Absteiger schon zu kennen.

Der HSV zwar mit einem Sieg, aber wenn man gegen einen Gegner mit Bundesligareifen Stürmer gespielt hätte, hätten sie wohl auch wieder nix geholt. Da kommt es nächste Woche zu Duel Not gegen Elend, wenn Leverkusen auf den HSV trifft...

Wolfsburg führt aktuell auch mit 2:1 gegen Berlin, somit wären 4 Mannschaften punktgleich mit 40 Pkt... Wenn 96 morgen nen Sieg gegen schwächelnde Gladbacher schafft, wäre man mit 41 Pkt auf Platz 5 Daumen hoch
Konnte nichts verfolgen am WE, aber Wahnsinn was da bei BVB gg Stuttgart abgelaufen ist. 4:4....Schönes Spiel und schönes Ergbenis für die BAyern ;) Durch deren Sieg wird es nun natürlich richtig spannend. Auf das Duell am 11.4. freue ich mich ungemein. Könnte die Meisterschaft dann doch noch einmal drehen...es wird ein heißes Duell Daumen hoch

Zum FCK kann man leider nix mehr sagen. Der Abstieg ist besiegelt, schade schade, für mich nicht zu erklären. Bin sehr gespannt, wie das in der nächsten Saison in der 2. Liga aussieht.

Es ist einfach richtig spannend diese Saison. Glaube Augsburg und Freiburg packen tatsächlich den Klassenerhalt. Die Teams ackern und fighten, so wie das sein muss da unten. Lautern ist für mich weg, um die zwei weiteren Plätze werden Hertha, Köln und eben Freiburg und Augsburg spielen, wobei ich Hertha und irgendwie auch Nürnberg eher auf der Rechnung für Liga 2 habe. Der HSv zieht sich da komplett raus, bin ich mir ziemlich sicher.

Wolfsburg wird IMO die EL erreichen, genau wie Hannover und Stuttgart. Für Bremen und Leverkusen wird es in dieser Saison nichts.

Dutt wurde im übrigen entlassen in Leverkusen. Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski übenehmen bis zum Saisonende.
Friedhelm FUnkel wurde, mal wieder, entlassen. Dieses Mal bei Zweitligist Aachen.
Zitat:Original von Snakebite20000
Friedhelm FUnkel wurde, mal wieder, entlassen. Dieses Mal bei Zweitligist Aachen.

Per Telefon...

Ich bin am nächsten Spieltag sehr auf das Spiel Wolfsburg gegen Dortmund gespannt, da könnte einiges drinstecken.
Habe gerade bei Sky News gesehen das Andreas Rettig bei Augsburg mittrainiert hat weiß jemand ob er wirklich Spielberechtigt wäre. Also wenn er einen Pass hat wäre das ja der Knaller.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.722 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.356 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.626 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.398 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F