Wie zu erwarten setzten sich die Bayern gegen Nürnberg durch. Auch wenn sie sich schwerer getan haben, als ich gedacht habe. Und wenn der "flatter" Schuss vom Club kurz vor Schluss rein geht hätte Nürnberg doch noch nen Punkt mitnehmen können, wenn der auch nicht verdient gewesen wäre...
Richtig spannend wird es um die EL Plätze. Da hat man nun Leverkusen, Bremen, Hannover, Wolfsburg und Stuttgart. Bin ich echt gespannt wer dort das Rennen machen wird. Ich persönlich würde mich für Hannover wieder freuen. Die haben mich in dieser EL einfach überzeugt... Leverkusen und Bremen haben mit der aktuellen Form und Leistung überhaupt keine Ansprüche mehr und ich glaub man wird morgen Herrn Dutt entlassen...
Abstiegskampf wird auch nochmal richtig eng. Für Lautern wars das nun wohl endgültig. Wie ich schon mal sagte, wer keine Tore schießen kann braucht sich nicht wunder wenn man absteigt. 17 Tore in 28 Spielen
Respekt für Augsburg. Die haben gekämpft und im Gegensatz zu ihren Gegnern aus Köln auch größere Chancen drin zu bleiben. Mit solch einer Einstellung wie die Kölner hält man die Klasse nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass Bremen bzw. Leverkusen auch nicht besser waren wie die Kölner ;)
Freiburg ist für mich die Mannschaft der Rückrunde. Da verkaufen die ihre "Lebensversicherung", holten einen neuen Trainer und zack es läuft. Respekt dafür, da einige wohl meinten nach Cissé's Abgang des ersten Absteiger schon zu kennen.
Der HSV zwar mit einem Sieg, aber wenn man gegen einen Gegner mit Bundesligareifen Stürmer gespielt hätte, hätten sie wohl auch wieder nix geholt. Da kommt es nächste Woche zu Duel Not gegen Elend, wenn Leverkusen auf den HSV trifft...
Wolfsburg führt aktuell auch mit 2:1 gegen Berlin, somit wären 4 Mannschaften punktgleich mit 40 Pkt... Wenn 96 morgen nen Sieg gegen schwächelnde Gladbacher schafft, wäre man mit 41 Pkt auf Platz 5