Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Habe gerade bei Sky News gesehen das Andreas Rettig bei Augsburg mittrainiert hat weiß jemand ob er wirklich Spielberechtigt wäre. Also wenn er einen Pass hat wäre das ja der Knaller.

Andreas Rettig? Ist das nicht deren Sportlicher Leiter, ich glaube kaum das der mit 48 Jahren noch mal spielt. Oder ich habe deine Aussage falsch verstanden.
Soll das jetzt eine ernstgemeinte Frage sein?! Ist doch wohl nicht dein Ernst...
Ich hab die News jetzt nochmal ganz gesehen. Luhukay hat auf die Frage nur gelacht und gesagt dass er noch echt fit ist.
Ja die haben leider ein paar Personalsorgen vs Bayern.
Ich hab die News jetzt nochmal ganz gesehen. Luhukay hat auf die Frage nur gelacht und gesagt dass er noch echt fit ist.

Und dann lassen sie einen fast 50jährigen spielen? Klar, wahrscheindlich Manndeckung gegen Gomez.... :pfeif:
Dazu würde es nur zwei Wörter zu sagen geben:

1.Lächerlich
2.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Oh man ... Wenn ich solch eine Frage lese weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll. ^^

Augsburg hat schon seit der Winterpause Personalsorgen, nur haben sie wahrscheinlich neben Wolfsburg auch dne größten Kader der Liga, daher gibts da keinen Anlaß Rettig spielen zu lassen, der den FCA ohnehin verlässt ;)
OK dass Rettig nicht aufläuft war ja eigentlich klar 8-) . Aber ich hab auch schon gesehen, dass sich beispielsweise ein Co- Trainer eingewechselt hat.
Nichts desto Trotz hat Augsburg trotzt der Personalsorgen wie immer eine gute kämpferische Leistung gezeigt. Auf jeden Fall freu ich mich auf Mittwoch.
Morgen muss der FCA erstmal gegen den VFB gewinnen, dann rückt der Klassenerhalt ein großes Stück näher Smile

Mit Bellinghausen geht aber der für mich derzeit beste Spieler, angeblich nach Düsseldorf, wenn Düsseldorf 3. bleibt in der 2.Liga und Augsburg 16. wird sollte Bellinghausen besser nicht spielen 8-)
Augsburg gegen Stuttgart wird glaube ich ein sehr enges Spiel. Endlich geht´s in die heiße Phase.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.712 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.329 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.625 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.395 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F