Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:- Kane vs. Randy Orton was originally scheduled to be a cage match at WWE's Extreme Rules pay-per-view. Another match in the works for Extreme Rules is Big Show vs. Cody Rhodes for the Intercontinental Title.

(Quelle: lordsofpain.net)

Wie schon gesagt, ein Cage Match fände ich nicht wirklich prickelnd, wenn es dafür einen eigenen PPV gibt...
seh ich ähnlich wie du Sawyer. zumal das Match niemanden reizt, war bei WM schon schlecht und bei dem Weekly auch.

und Rhodes vs. Big Show... man man man... da fehlen mir die Worte.

Hoffe Rhodes holt irgendwie seinen Titel zurück, wobei ich null interesse an diesem match habe.
Mich überrascht es ein wenig das wir Lesnar vs. Cena schon bei einem B-PPV wie Extreme Rules zu sehen kriegen! Normalerweise wäre das ein würdiger SummerSlam Mainevent gewesen, denn bis WM 29 darauf zu warten nach Rock vs. Cena wäre zu lange gewesen!

Auf Sheamus vs. Bryan als 2 Out of Three Falls Matchfreue ich mich sehr! Zwar ist natürlich klar das der Celtic Warrior den Titel verteidigen wird aber zumindest dürften wir hier ein längeres Match als bei WM zu sehen bekommen!

Und mit diesen Matches rechne ich noch zb. habe ich schon Gerüchte gelesen!

WWE Championship Chicago Street Fight
CM Punk © vs. Chris Jericho

Steel Cage Match
Randy Orton vs. Kane

WWE Intercontinental Championship Last Man Standing Match
Big Show © vs. Cody Rhodes
Paar Gedanken zum WWE Championship Match...Ich bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass Chris Jericho bei Extreme Rules den Titel holt. Gerade deshalb, da er angeblich länger als erwartet bei der WWE bleiben wird und der PPV in CM Punks Heimstadt stattfindet. Die Fans in Chicago wurden in letzter Zeit eh sehr verwöhnt, man erinnere sich an den letzten Money in the Bank PPV, wo CM Punk Champion wurde. Mein Bauchgefühl sagt mir dass man Y2J den Titel gewinnen lässt um somit noch mehr Heat zu erzeugen. Ich würde es sogar sehr gut finden: CM Punk hat nun schon einen wirklich langen Run, zumindest seinen längsten World Title Run in seiner WWE-Karriere und schön langsam könnte man einen Titelwechsel in Betracht ziehen. Ich hab auch keine Angst dass Punk plötzlich wieder in die Midcard verschwinden würde. Mit seinem derzeitigen Status wird er ganz sicherlich im Main Event Picture bleiben.

@ undertaker18: die Idee mit dem Chicago Street Fight finde ich klasse! Wenn ich mich jetzt recht erinnere, gab es die Stip. zuletzt bei WrestleMania 13(!) in der WWE/F.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Chicago Street Fight und einem normalen Street Fight?
Zitat:Original von Randy for President
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Chicago Street Fight und einem normalen Street Fight?
Nichts. Heißt nur anders. ;)
@ Sawyer

Dass hätte endlich mal wieder Eier wenn Y2J in Chicago den Titel von Punk holt. Dass würde ich gerne sehen. Daumen hoch
Ich gehe auch von einem Titelwechsel zu Jericho aus, wie ich schon bei den News geschrieben habe, bietet es sich einfach momentan durch die Vorgeschichte und der Angeschlagenheit durch die Hand von Mark Henry mehr als an. Dazu kommt, dass Jericho einfach gewinnen MUSS, damit man ihn nicht völlig zur Witzfigur verkommen lässt...
Stimmt, Mark Henry dürfte durch die ganzen false finishes der letzten zwei Wochen auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Eventuell greift er ins Match der beiden ein. Oder: er ist selbst ein Teil des Matches, da es auch zu einem Triple Threat Match kommen könnte. Halte ich ebenfalls für wahrscheinlich.
Um noch mal auf die Lesnar/Cena Fehde zurückzukommen:
Ich rechne mit "If Brock loses, we riot" Signs und wäre auch sehr angepisst, wenn Cena das Ding clean gewinnen sollte. Und dann auch noch bei so einem unbedeutenden PPV.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 852 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 508 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste