Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@ Rhyno
JA, viele waren zuerst skeptisch wegen Ibi aber seine Schwankungen in der Hinrunde lagen am fehlenden Team Spirit in Hoffenheim. In Stuttgart wird er wie ein großer behandelt auch wenn er mal nicht trifft und so ein Klima braucht einer wie er.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aus Dortmunder Sicht wirklich ein enorm wichtiger Sieg. War ein sehr hart umkämpftes Spiel, indem die Schalker eigentlich besser waren und sehr viele Standards hatten. Zum Glück haben sie sehr wenig daraus gemacht. Ansonsten war es im Gegensatz zum Bayernspiel diesmal eine schwächere Leistung. Wie übrigens auch von Gräfe. Der Höhepunkt war Gelb wegen Schuhbindens.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was passierte in der am 30. Spieltag Bundesliga bis jetzt:
-Dortmund fast sicher Meister
-Kaiserslautern steigt ab
-Werder kriegt eine Klatsche
-Hannover und Wolfsburg und Bremen mit Rückschlägen im Kampf um die EL Plätze
-Stuttgart eig. sicher in der EL
-Hertha hat gute Chancen auf 1.Liga Verbleib genau so wie der HSV
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bayern hat das Spiel gegen Mainz abgeschenkt. Hätten sie noch eine echte Chance auf die Meisterschaft, hätten sie sich sicherlich anders präsentiert. Ich drücke Bayern die Daumen, auch wenn ich Real und José Sympathisant bin, so wäre ein Heimfinale in München schon etwas feines für den deutschen Fussball. Allerdings sehe ich Real doch etwas stärker favorisiert als die meisten anderen. Real würde ich mal mit 75% weiter sehen. Sehe vor allem die Defensive von Real gegen den Angriff der Bayern deutlich stärker als anders herum. Ronaldo, Benzema und Di Maria glaube ich werden Lahm, Boateng und Konsorten doch stark schwindelig spielen, während ich Ramos, Pepe und Co eher zu Traue Robben, Ribery und Gomez aus dem Spiel zu nehmen.
P.S.: DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Poker um die TV-Rechte ist beendet! Den Zuschlag erhielten Sky und die ARD, so wie es in der bisherigen Konstellation auch der Fall war. Sky überträgt alle Spiele live, die ARD darf am Samstag nach 18 Uhr in der Sportschau über die Bundesliga berichten, während das ZDF im Aktuellen Sportstudio die Erstberichterstattung im Free-TV für das Samstagabendspiel erhält.
Pro Jahr generiert die DFL nun 628 Mio Euro anstatt dem ehemaligen Betrag von 412 Mio Euro. Somit wird der Umsatz für die Jahre 2013/2014 bis 2016/2017 um ca. 50 Prozent gesteigert. Diese Mehreinnahmen ermöglichen den 36 Profiteams einen größeren finanziellen Spielraum.
So würde z.B. Dortmund als Meister anstelle von 24 Mio Euro nach dem neuen Vertrag ca. 36 Mio Euro aus dem TV-Gelder-Topf erhalten.
Damit nährt man sich den 3 großen Ligen Europas, der Premier League, der Primera Division und der Serie A, vorerst etwas an, hat aber weiterhin gehörigen Rückstand, was die Ausschüttung an TV-Gelder angeht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
wie viel bekommen den die jeweiligen meistern von england, spanien, italien ca?